Nun ja, ich hatte es seid ein paar Wochen schon irgendwie im Urin, daß das heute eine Klatsche geben könnte gegen die Taunussteiner. Egal, Shit happens.
Auch Raab darf bei so einem wichtigen Spiel mal danebengreifen, dafür hat er über die ganze Saison meisterhaft gehalten und uns so manch wichtige Punkte gesichert.
Miesreden will ich überhaupt nichts. Klar die roten Löwen aus BS sitzen uns nach wie vor weiter unerbittlich im Nacken, auch wenn sie gegen den 1. FCM punkten sollten, ist das Schlußkapitel noch nicht zu Ende geschrieben; dann geht es halt in die Religation, obwohl ich diesen Nervenkitzel in meinem Alter auch nicht mehr haben muß, obwohl es noch sehr, sehr spannend werden kann. Aber genau deswegen liebe ich unseren 1. FC Betze - Spannung bis zum Schluß!:teufel3:
Ein riesiges Dankeschön auch an unsere(n) heim- und allesfahrenden 12. Mann(innen). Diese Fan-Kultur und Athmosphäre macht uns keiner nach, weder in 3., 2. oder 1. Liga - denn wir stehen als fußballbeklopptliebende Familie hinter unserem Verein. Wir wissen wer wir sind, woher wir kommen und geben all unser Herzblut dafür.
Teure Statussymbole bei anderen Vereinen sind rein käuflich - wir aber sind und bleiben mit unserer Fankultur seit Geburt nicht käuflich, sondern leben oder sterben mit dem FCK.
Ich schließe mich dem Slogan meiner Vorschreiber an und sage auch "Mer paggens!"
Wir haben schon so viel Fußballgeschichte auf dem Platz geschrieben und werden es weiterhin tun; solange es in D-land Fußball gibt - gibt es auch den FCK!
Teuflisch rote Grüße aus dem 444km entfernten Exil-Westefalen
#HEIMSIEG(E)