tenniscrack1958 hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Meiner Meinung nach muss ein neuer Trainer her.
Taktisch wieder totaler Mist, nur lange Bälle, Winkler auf der 6 und die Einstellung der Spieler. Alles Dinge für die ein Trainer da ist.
Alex , da gebe ich dir voll kommen recht entweder er gewinnt die nächsten 3 Spiele oder er muss gehen, am besten soll er redondo mit nehmen, der glänzt nur wenn es läuft.
ein richtiger harter hund müßte als trainer kommen so wie einer wie magath der sie kämpfen lernt und tore schießen, wenn ich mir die vielen gelben karten an sehe ist fest zu stellen dass die spieler zul langsam sind. schnelle spieler laufen den ball ab ohne zu foulen.
was meinst du dazu.
Bitte Leute, am Trainer liegt es im besten Fall nicht.
Er ist der einzige der die Betze Mentalität da oben lebt.
Vielleicht sollte man andere Sachen hinterfragen.
Wieso haben wir 3 Junge Stürmer verpflichtet (Kiprit 22 Jahre, Hanslik 24 Jahre und Stehle 19 Jahre).
Alles noch junge Typen die den Nachweis eines Treffsicheren Stürmer noch nicht bewiesen haben.
Gerade die 3 Liga ist eine harte Liga und da ist es meiner Meinung nach als junger Stürmer sehr schwer zu bestehen, gerade mit diesen Erwartungen in unserem Verein.
Ein Typ Schnatterer hätte ich gerne bei uns gesehen, solche Typen wissen wo das Tor steht und sind sehr abgebrüht. Das ist das A und O in unserer Liga.
Unsere Sturm Verpflichtungen bassieren irgendwie alles auf Hoffen und gut Glück.
Wir brauchen ganz vorne und ganz hinten am besten jeweils einen erfahrenen Mentalitätsspieler, sonst geht es wieder nur gegen den Abstieg.
Allgemein finde ich unsere Truppe in Sachen Mentalität und Hierarchie etwas seltsam aufgestellt.
Und in dieser Liga ist das so enorm wichtig.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!