Miggeblädsch hat geschrieben:Was mich ein wenig beunruhigt, ist die Tatsache, dass Augsburg den Vertrag mit Felix Götze noch nicht verlängert hat. Dies wäre die Voraussetzung für eine erneute Leihe. Sollte Augsburg Götzes Vertrag nicht verlängern, werden sie ihn wohl verkaufen und wenn da einige Zweitligisten dran sind, wird es schwer für uns werden. Es sei denn, die Investoren geben Thomas Hengen ein paar "Argumente" für die Verhandlungen an die Hand.
Das Training in Augsburg beginnt am 01.07. und ich denke, Weinzierl wird den Felix erst mal gründlich unter die Lupe nehmen. Wird also bestimmt noch etwas dauern, bis da Klarheit besteht.
Momentan haben wir genau einen Sechser im Kader, nämlich Ciftci. Das bedeutet für uns, dass wir unabhängig von Götze sowieso den Markt nach Sechsern absuchen müssen. Ich hoffe, da läuft die Suche bereits auf vollen Touren.

Es ist ein tolles Pokerspiel das, aber der FC Au hat nicht mit dem Gallischen Dórf gerechnet das seinen Adjutanten Henker Hengen mit em Sagg Baure Gold losschickt um den Jungen endlich "heim" zu holen-- ihm eine Fussballerische Heimat zu geben.
Wo ist der gemeinsame Plan die Herren von Saar Pfalz Invest?
Kommt nun hoffentlich heute oder spätestens morgen eine Fansäule Light für Götze?
Oder wieder ne Schmuckurkunde mit Beteiligung, was auch immer , ich will sagen holt endlich die Fans ins Boot wenn euch die Kohle nicht reicht diese Mannschaft zusammenzuhalten. Ich habe selbst alle Spenden / Schmuck Urkunden wobei ich damals null Vertrauen hatte und nur im 200 € Bereich "gespendet" habe..
Heute würde ich echt überlegen da im unteren Vierstelligen Bereich zu Investieren, gegen Anteile an Erfolg vom Spieler o.ä. weil es ein geiles Risikoinvest, mit Chancen auf echte Gewinne für mich und meinen Verein ist.
Ich will sagen..diese Mannschaft muss zusammengehalten werden egal wie!
Wo klemmt es da? Wer will keine Fans im Geld haben?
Bzw. wer fragt mal in Augsburg was die für den Götzfried haben möchten , und danach bei "unserer Bexbach Connection" was die denn noch so haben, und den Rest machen wir. .
Wer kann das? Ich bin nur Polier aufm Bau, los ihr Crowdfunding - Vertrag und Marketingrechts(verdreher) unter uns 50.000 Fanboys bringt die Schwarten hoch. Ich Spende. !!!Nein dieses mal würde ich das echt als Risikoinvest mit CHANCE sehen!!!