Kann nur sagen: Hammer!
Hier wird man ja wieder zum Kind. Da freut man sich am Abend schon auf das neue Türchen am nächsten Tag.
"Bin ich uffgerecht. Frei mich uff moje!"
Kommt authentisch an.Seb hat geschrieben:Der FCK hat das Video von Schommers Rede jetzt auf Facebook und YouTube veröffentlicht.Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Ein Video von Schommers Rede würde mich auch sehr interessieren, nachdem soviele begeistert davon waren. Vielleicht gibt es ja einige, die ein paar interessante Aufnahmen gemacht haben, die sie auf YT stellen könnten ?! Generell würde ich mich über Videos der JHV freuen.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz PrintausgabeBei der Wahl des Aufsichtsrates heimste Jörg E. Wilhelm stolze 1190 Stimmen ein. Sein Auftritt Marke Elefant im Porzellanladen kam offenbar an. Dabei holzte der Jurist erst einmal gegen den Unternehmer Wolfgang Rotberg, immerhin FCK-Ehrenmitglied, versuchte dann den sehr engagierten Aufsichtsrat Fritz Fuchs verbal unter Druck zu setzen, damit der das Handtuch wirft, giftete in Richtung Luxemburg, obgleich sein Teamchef Merk dort im Hause Becca eine Tür für den FCK offen gehalten hat.
Positiv festzuhalten ist: Beiratsbeschlüsse aus erster Hand bekommt er über diese Quelle nicht mehr.ExilDeiwl hat geschrieben: Was man Konzok inzwischen aber unterstellen darf: es geht ihm kaum mehr um den FCK bzw. zumindest mein Eindruck, dass er sich unter Verlust jeglicher journalistischer Qualitätsstandards für eine Seite entschieden hat und gegen alles und jeden feuert, der nicht auf dieser Seite ist. Für mich sind seine Artikel kaum mehr besser als Bildzeitungsniveau. Und insofern nehme ich das dort geschriebene auch nur noch sehr bedingt wahr...
Das ist doch sofort positiv aufgefallen:jupp77 hat geschrieben:Positiv festzuhalten ist: Beiratsbeschlüsse aus erster Hand bekommt er über diese Quelle nicht mehr.ExilDeiwl hat geschrieben: Was man Konzok inzwischen aber unterstellen darf: es geht ihm kaum mehr um den FCK bzw. zumindest mein Eindruck, dass er sich unter Verlust jeglicher journalistischer Qualitätsstandards für eine Seite entschieden hat und gegen alles und jeden feuert, der nicht auf dieser Seite ist. Für mich sind seine Artikel kaum mehr besser als Bildzeitungsniveau. Und insofern nehme ich das dort geschriebene auch nur noch sehr bedingt wahr...
Steht zu überlegen, ob er seinen inhaltlichen Fokus auf Breitensport und U15 abwärts verlagert. Man darf gespannt sein!