Also ich finde das echt okay mit Hanslik. 1. Der ist noch jung, trifft beidfüssig und trifft mit dem Köpfchen.
2. Den muss auch keine Sau kennen. Klose kannte ja auch keiner. Okay der Hanslik ist kein Klose. Aber deswegen muss der ja kein aus der Not gekaufter Stürmer sein.
3. Es kann sich immer mal einer der Srürmerkollegen verletzten. Oder manchmal läufts einfach bei dem ein oder andern vorne nich rund, da is es doch gut einen zu haben, der weiß wo das Tor steht.
4. Was wäre das Problem an einer Leihe, evtl. mit Kaufoption. Ist doch ideal. Da wär das Risiko für den Verein doch total gering. Und da muss ich Becca leider mit äseiner Argumentation zustimmen, es nutzt nix einfach die Schatulle zu öffnen um irgendwelche Spieler zu holen(siehe Kühne-HSV) ums Geld dann den Berg runter zu schmeißen

.
5. Mit Spalvis würd ich erst ma nicht rechnen und was mit dem Isländer is weiß wirklich keine Sau.
6. Wir brauchen einen, der auch ma nach ner Ecke oder Freistoß einen Kopfballduell gewinnt und einen rein macht.
7.