Witzig das der Kollege oben das kapa in schwarz-orange angesprochen hat. Das hatte ich die Woche grade getragen für an den See
Und ja...die Qualität ist definitiv besser als die von uhlsport. Und der Stoff ist auch angenehmer...
Recht machrn kann man es eh keinen. Der eine mosert weil es eins von der Stange ist, dem anderen ist es zu feminin, wieder andere ist es zu Bowlinghaft.
Betzenberg und zugenäht! Es ist das Aufstiegstrikot verdammt!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Sehr schade, dass man die hoffentlich einmalige Gelegenheit, ein Trikot mit Meisterstern anbieten zu können, mit diesem "Traditionstrikot" versaut hat, dass nur leider null komma nix mit der Tradition des 1.FC Kaiserslautern zu tun hat.
Über den Sinn dieses weißen Streifens kann man nur rätseln. Vielleicht, damit man im Dunkeln nicht so leicht überfahren wird?
Aber wahrscheinlich hole ich es mir trotzdem und mal diesen weißen Streifen einfach mit Edding rot an.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 04.07.2018, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find das Grunddesign gut. Der weiße Streifen ist, sagen wir mal interessant, aber je länger ich es betrachte desto besser finde ich es (da gehöre ich wohl zur Minderheit hier). Wegen mir muss es nicht jedes Jahr ganz rot sein, mal mit weißen Streifen finde ich grundsätzlich gut.
Noch besser fände ich diesen Streifen wie bei Peru und mit roten Ärmeln (kommt das Wappen auch schön zur Geltung:
Habe grade die Präsentation der Trikots auf Facebook gesehen. Das neue auswärtstrikot in schwarz mit roten Details sieht ja fast genauso aus wie das in der Saison 2015/2016 falls ich mich nicht irre.... nicht sonderlich einfallsreich aber sieht gut aus
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Was regt ihr euch so auf.
Was nützt das schickste Trikot, wenn wir nicht aufsteigen. Hauptsache ist, was drin steckt. Mir ist es völlig wurscht wie das Trikot aussieht.
AlterFritz1945 hat geschrieben:Was regt ihr euch so auf.
Was nützt das schickste Trikot, wenn wir nicht aufsteigen. Hauptsache ist, was drin steckt. Mir ist es völlig wurscht wie das Trikot aussieht.
HAUPTSACHE : AUFSTIEG !!!!
Danke
Genau das dachte ich auch die ganze Zeit beim Lesen der Beiträge hier. Und übrigens, so schlecht find' ich es gar nicht. Wenn die Jungs darin ihre Siege einfahren, wird es Euch allen sehr gut gefallen, da bin ich mir sicher
AlterFritz1945 hat geschrieben:Was regt ihr euch so auf.
HAUPTSACHE : AUFSTIEG !!!!
So sieht's aus...
So a la: Aufstieg vergeigt, insolvent, aber wenigstens ein schönes Trikot!
Wobei ich es so schlimm nicht finde...zumindest kein einheitsbrei...bisher...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Herrgott... auf dem Leak sah es zunächst nicht so toll aus. War ja auch ein Leak. Angezogen präsentiert sieht es gleich um Welten besser aus. Und die Rückennummern sind keine Flammen sondern Fans.
Aber hauptsache mit Halbwissen erstmal rumgepestet und alles runtergemacht. Typisch FCK-Fan der neuen Generation. Schämt euch.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
apocalypticus hat geschrieben:Ein Trikot mit einem riesigen Gina-Wild-Gedächtnisbalken. Bravo! Setzt der sich dann auch auf der Hose fort?
Auf welcher Position spielt die?
Im Massageteam.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Können wir nicht mal unverbindlich nachfragen, ob die SGS ihren Bier-Sponsor und ihr Trikot-Design mit uns tauschen wollen?
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Können wir nicht mal unverbindlich nachfragen, ob die SGS ihren Bier-Sponsor und ihr Trikot-Design mit uns tauschen wollen?
Also das schwarze ist ok....
aaaaber die Pabstkluft nee danke!!!
Verstehe es nicht, warum wir kein gscheites Trikot
mehr hinbekommen.
So wie das schwarze, nur in Rot und Weiss allemal besser...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)