Forum

Mit Meisterstern: Neues FCK-Trikot erscheint - Erstes Foto online (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Witzig das der Kollege oben das kapa in schwarz-orange angesprochen hat. Das hatte ich die Woche grade getragen für an den See :)

Und ja...die Qualität ist definitiv besser als die von uhlsport. Und der Stoff ist auch angenehmer...
Recht machrn kann man es eh keinen. Der eine mosert weil es eins von der Stange ist, dem anderen ist es zu feminin, wieder andere ist es zu Bowlinghaft.
Betzenberg und zugenäht! Es ist das Aufstiegstrikot verdammt!!!! :teufel2: :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Sehr schade, dass man die hoffentlich einmalige Gelegenheit, ein Trikot mit Meisterstern anbieten zu können, mit diesem "Traditionstrikot" versaut hat, dass nur leider null komma nix mit der Tradition des 1.FC Kaiserslautern zu tun hat.

Über den Sinn dieses weißen Streifens kann man nur rätseln. Vielleicht, damit man im Dunkeln nicht so leicht überfahren wird?

Aber wahrscheinlich hole ich es mir trotzdem und mal diesen weißen Streifen einfach mit Edding rot an.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 04.07.2018, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Fck-Schwabe

Beitrag von Fck-Schwabe »

Ich find das Grunddesign gut. Der weiße Streifen ist, sagen wir mal interessant, aber je länger ich es betrachte desto besser finde ich es (da gehöre ich wohl zur Minderheit hier). Wegen mir muss es nicht jedes Jahr ganz rot sein, mal mit weißen Streifen finde ich grundsätzlich gut.
Noch besser fände ich diesen Streifen wie bei Peru und mit roten Ärmeln (kommt das Wappen auch schön zur Geltung:

https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... mrc&uact=8
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Also auf der Präsentation bei facebook sieht's sehr gut aus. Vor allem die Flammen in den Rückennummern
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

Habe grade die Präsentation der Trikots auf Facebook gesehen. Das neue auswärtstrikot in schwarz mit roten Details sieht ja fast genauso aus wie das in der Saison 2015/2016 falls ich mich nicht irre.... nicht sonderlich einfallsreich aber sieht gut aus
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Was regt ihr euch so auf.
Was nützt das schickste Trikot, wenn wir nicht aufsteigen. Hauptsache ist, was drin steckt. Mir ist es völlig wurscht wie das Trikot aussieht.

HAUPTSACHE : AUFSTIEG !!!!
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

AlterFritz1945 hat geschrieben:Was regt ihr euch so auf.
Was nützt das schickste Trikot, wenn wir nicht aufsteigen. Hauptsache ist, was drin steckt. Mir ist es völlig wurscht wie das Trikot aussieht.

Genau das dachte ich auch die ganze Zeit beim Lesen der Beiträge hier. Und übrigens, so schlecht find' ich es gar nicht. Wenn die Jungs darin ihre Siege einfahren, wird es Euch allen sehr gut gefallen, da bin ich mir sicher
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

AlterFritz1945 hat geschrieben:Was regt ihr euch so auf.

So sieht's aus...
So a la: Aufstieg vergeigt, insolvent, aber wenigstens ein schönes Trikot! :D

Wobei ich es so schlimm nicht finde...zumindest kein einheitsbrei...bisher...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Red_Devil hat geschrieben:Also auf der Präsentation bei facebook sieht's sehr gut aus. Vor allem die Flammen in den Rückennummern
Gerade die Flammen gehen für Erwachsene gar nicht.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Südpälzer hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Also auf der Präsentation bei facebook sieht's sehr gut aus. Vor allem die Flammen in den Rückennummern
Gerade die Flammen gehen für Erwachsene gar nicht.
Gibt´s irgendwo Bilder von den Rückennummern? Habe jetzt die Präsentation auf FB nicht gesehen, nur den Werbefilm von Uhlsport.

Würde mich interessieren wie die Trikots mit RN aussehen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Können wir nicht mal unverbindlich nachfragen, ob die SGS ihren Bier-Sponsor und ihr Trikot-Design mit uns tauschen wollen?

http://dorfklub-shop.de/shop/bekleidung/heimtrikot/

Biiiiiitte...
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
wkv

Beitrag von wkv »

apocalypticus hat geschrieben:Ein Trikot mit einem riesigen Gina-Wild-Gedächtnisbalken. Bravo! Setzt der sich dann auch auf der Hose fort?
Auf welcher Position spielt die?
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

wkv hat geschrieben:
apocalypticus hat geschrieben:Ein Trikot mit einem riesigen Gina-Wild-Gedächtnisbalken. Bravo! Setzt der sich dann auch auf der Hose fort?

Trainer.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Herrgott... auf dem Leak sah es zunächst nicht so toll aus. War ja auch ein Leak. Angezogen präsentiert sieht es gleich um Welten besser aus. Und die Rückennummern sind keine Flammen sondern Fans.

Aber hauptsache mit Halbwissen erstmal rumgepestet und alles runtergemacht. Typisch FCK-Fan der neuen Generation. Schämt euch.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
SEAN

Beitrag von SEAN »

wkv hat geschrieben:
Im Massageteam. :D
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Können wir nicht mal unverbindlich nachfragen, ob die SGS ihren Bier-Sponsor und ihr Trikot-Design mit uns tauschen wollen?

Biiiiiitte...
Interessant. Schönes Rot, von Nike und zudem 10 Euro billiger als unseres.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Können wir nicht mal unverbindlich nachfragen, ob die SGS ihren Bier-Sponsor und ihr Trikot-Design mit uns tauschen wollen?

Biiiiiitte...
Die haben halt NIKE und wir UHLSPORT :shock:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Also das schwarze ist ok....
aaaaber die Pabstkluft nee danke!!!
Verstehe es nicht, warum wir kein gscheites Trikot
mehr hinbekommen.
So wie das schwarze, nur in Rot und Weiss allemal besser...
:teufel2:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

wkv hat geschrieben:
Abwehr, brachte jeden Stürmer zum Kotzen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier geht's weiter mit dem neuen Thread zur offiziellen Trikot-Präsentation:

» Neue FCK-Trikots 2018/19 präsentiert: Mit Meisterstern, von Uhlsport

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt