69 - 71 Minute.
Moritz bekommt Gelb und wird von 2 Spielern abgeklatscht.
Beim fälligen Freistoß wird Aliji von 2 Bochumern aus der Mauer geschoben - der Schiri kommt und schlichtet - dann stellt sich Gaus MIT Aliji zwischen die Bochumer.
wkv hat geschrieben:3:0.
Osawe.
Der Osawe, den man schon verschenken wollte wegen seiner Fehler.
Läuft direkt mit der Mannschaft zum Trainer, der nix kann, und der sich nicht mit der Mannschaft versteht.
Hoffendlich hat die Mannschaft und der Trainer jetzt begriffen, das man mit Angsthasenfussball nix gewinnt, und mit ein wenig Einsatz und LEidenschaft den ganzen Berg hinter sich hat!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich fahre je eigentlich gerne an die See, aber wenn ich das so sehe, werde ich zum Freund der gepflegten Städtetour
Heute stimmts einfach.
Das Erfolgserlebnis genießen,
abbuzze,
weitermache.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
-Hans- hat geschrieben:Endlich mal aufatmen können. Keine 3 punkte heute wäre fatal gewesen. Und dann ausgerechnet Osawe. Ich bin schon jetzt gespannt auf das nächste Spiel.
Nach Dresden kam auch ein Rückschlag.
Man wird nicht erwarten können, dass dies sich so wiederholt.
Aber wir spielen in meinen Augen besser, wenn wir tief stehen, und auf Konter fahren. Dafür haben wir die Leute.
"His three goals "mmmaaaayyy" turn Kaiserslauterns season around" sagt der englische Kommentator.
Ja, so solls sein - das war mal eine Mannschaft.
Mir hats gefallen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.