Forum

Vorbericht FCK-Bielefeld | Die Aufholjagd fortsetzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Bielefeld?

Umfrage endete am 26.03.2014, 18:10

Heimsieg für den FCK
156
85%
Unentschieden
12
7%
Auswärtssieg für Bielefeld
15
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Was für eine Lusertruppe. Unglaublich. Alle raus, alle.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Hätten der Trainer und die Spieler einen Funken
Stolz und Ehre im Laib müssten Sie vor Scham
im Boden versinken... :x

Oberpeinlicher Haufen... :cry:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Takis

Beitrag von Takis »

Gute Nacht FCK!
Werde mir meine spärliche freie Zeit
nicht euch schenken!
Es ist schlimmer als bei der F. Foda!
Stoppt den Alleinherrscher S.K.!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Dieser Penner von aluschi soll sich verpissen!! Normal direkt kündigen und unne aufs amt schicken... :x
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ich glaub so langsam wirklich an die Theorie der Alibikicker die in der Bundesliga nicht mehr verwendet werden würden
Das grenzt an Betrug Alter
Ich glaubs nicht
Frechheit ist untertrieben!!!!
Hab ne Karte für´n KSC
Und ein gebrochenes rotes Herz abzugeben
In Peru, in Peru in den Anden....
Takis

Beitrag von Takis »

Betze-bub hat geschrieben:Dieser Penner von aluschi soll sich verpissen!! Normal direkt kündigen und unne aufs amt schicken... :x
Hast du nur Alushi als Schuldigen ausgesucht?
Gegen die schlechteste Abwehr der 2.Liga
nur mit ein Sonntagsschuss in Führung gehen
und dann nur 1 Chance haben ist nichts!!!
Capitano14

Beitrag von Capitano14 »

Sorry, diese Truppe, dieser Trainer hat komplett fertig!

Selten so ein ideenloses Gestümpe gesehen, jeden Sonntag in der A-Klasse seh ich bessere Spiele!

Eine Frechheit ist das!!

Mein Beileid all denen die oben waren und denen die sich in Zukunft noch diese Scheiße antun....
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
Reaver

Beitrag von Reaver »

Zusammenfassend zum Spiel:
Schlecht begonnen, das Tor aus dem nix, Tor bringt Aufwind, Alushi zertritt die aufkeimende Hoffnung, Mannschaft komplett am Boden, 2 Halbzeit spielt die ersten 20 min nur die Arminia, Spiel wird mit zunehmender dauer immer schlechter, Arminia zufrieden mit dem Punkt und geht kein Risiko ein, Lautern unterirdisch im Spielaufbau, Dorow kommt und zeigt gute Ansätze, kann aber das Team nicht mit reißen

Die Spieler sind mental das schlechteste Team der Liga, unglaublich wie man aktuell auftritt.
Markie

Beitrag von Markie »

Jetzt besteht wenigstens Gewissheit, dass 7 - 8 Spieler den Verein vorsätzlich sabotieren. Jetzt muss Milan ran, nicht dass es dann besser wird, sondern dass er den Pennern einfach nur die Nase bricht.
Pfälzer Löwe
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pfälzer Löwe »

...und trotzdem werden weiterhin Durchhalteparolen ausgegeben werden a la "...noch nichts verloren", "...nur 4 Punkte auf Platz 3", "...müssen jetzt alle Kräfte bündeln". Es sei all denjenigen gegönnt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Verständnis habe ich aber für all diejenigen, die sich mit Grausen abwenden - und das erschreckt mich, denn das hätte ich nie für möglich gehalten...
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

LEUTE............DA HILFT TATSÄCHLICH NUR EINS:

BOYKOTT !!!!!!!!!

DIE MACHEN DOCH MIT DEN ANHÄNGERN; WAS SIE WOLLEN.

NUR SO KANN MAN EIN ZEICHEN SETZEN :!: :!: :!:
thehaunted

Beitrag von thehaunted »

Das kommt vom ständigen Quer spielen...
Wenn Alushi nach vorne spielt, hat Ring das komplette Mittelfeld für sich. Aber nee, immer schon im Handball Stil.

Bastion Betzenberg :lol:
Aufstieg :lol:

Lächerlich...Kuntz soll sich schonmal schnell auf der Resterampe auf Deutschlands Ersatzbänken umsehen, das wird nächstes Jahr nämlich wieder der selbe Scheiß, weil wir ja mal wieder zum "Aufstieg verdammt" sind. Wie seid 6 Jahren 2. Liga schon...
Passives Abseits

Beitrag von Passives Abseits »

Ich bin auch irgendwie ratlos :| das was ich Woche für Woche da unten auf dem Rasen sehe ist Dilettantismus pur!!! Lächerlich und beschämend für den FCK und die Pfalz!! Stolpertruppe und ein FCK Trainer der ein Klon von FF sein könnte!!! Emotions- und ideenlos !!! Den FCK werde ich immer im Herzen haben aber die Protagonisten sollen sich einmal hinterfragen und konsequent ihre Entscheidungen treffen!!! Das was da momentan abläuft ist eine Frechheit und eine Verarschung am Endverbraucher!! Ich habe fertig!!
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill
LauternFred

Beitrag von LauternFred »

Kopf hoch Leute.
Wir packen das noch.
Runjacic bekommt das noch hin
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Danke an die carackterlose Mannschaft danke an die die diese Truppe zusammengestellt haben, FCK auf ewig Liga 2.
Wir haben keine sportlich taugliche Führung, keinen tauglichen Trainer, keinen tauglichen Spieler!
Es war ein Irrglaube mit alten Namen die ihre beste Zeit hinter sich hatten in Liga 1 zukommen.

% Stürmer davon zur Zeit keiner dabei der den Namen verdient.

Von denen heute auf dem Platz sind max 3 Leute die bleiben dürften

Dr Rest soll gehen auch der Kopf, denn der Fisch FCK stinkt vom Kopf!

Siehe Pressen Sache neuen Verträge etc.
Walfck

Beitrag von Walfck »

Don Jupp hat geschrieben:LEUTE......DA HILFT TATSÄCHLICH NUR EINS:

BOYKOTT !!!!!!!!!

DIE MACHEN DOCH MIT DEN ANHÄNGERN; WAS SIE WOLLEN.

NUR SO KANN MAN EIN ZEICHEN SETZEN :!: :!: :!:
Genau so ist es. Ich habe seit 40 Jahren ne Dauerkarte, Westkurve Block8/1. War die ltzten 4 Heimspiele nicht oben wegen dieser Scheiße, die gespielt wird.Gegen die letzten 8 der 2. Liga haben wir 5 x verloren (!!!!!!) und jetzt gegen den 17. der Liga mit 50 Gegentoren 1 x unentschieden gespielt = 17 Punkte weg !! Wir haben eine Scheißmannschaft und einen Scheiß-Trainer (mit Schal am Spielfeldrand und keine Emution als wenn es ums nichts geht). Wir haben nur Versager und Runjaic ist noch schlechter als Foda, hätte nie gedacht, daß das geht. Meine Dauerkarte gebe ich ab, das ist nicht mehr mein 1.FCK und verarschen lasse ich mich auch von dieser Kotztruppe nicht.Wir sind die LACHNUMMER des deutschen Fußballs!!!!!!Mainz 05 feiert.
achim69

Beitrag von achim69 »

Glückwunsch-der Mannschaft ist nicht mehr zu helfen.
Anstatt zu trainieren sollten sie an einen Selbstfindungskurs teilnehmen.Diese Luschifehler sollten nicht nur angesprochen werden, nein sie sollten hart bestraft werden.Das es nach Foda noch schlimmer geht,hätte ich nicht gedacht.Einfach nur traurig was da gerade abläuft.
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Ich kann diese scheiß Durchhalteparolen nicht mehr hören...wir bekommen Spieltag um Spieltag die Chancen an den anderen vorbeizuziehen auf dem Silbertablett serviert. Und was machen wir? :x Aaarghh! Die Mannschaft ist einfach nicht besser als Platz 4. Das ist Fakt - und das saisonübergreifend. Und wer hat die Mannschaft zusammengestellt...? Resterampe FCK!

Mir reichts für heute...Gute N8.

:teufel2:
FCK
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Dann holen wir eben noch ein Trainer und 10 neue Söldner, aber was bringt das denn? Nach 10 Spielen hat wieder keiner Bock mehr.

Der Fisch stinkt vom Kopf und so muss man endlich mal denjenigen hinterfragen der für den sportlichen Bereich hauptverantworlich ist.
Das ist nunmal der symphatische Stefan Kuntz.

Was Stefan für den FCK geleistet hat kann und darf keine Ausrede sein,
ihn für das sportliche Versagen nicht zu kritisieren.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Einfach nur demütigend!
Diese Mannschaft ist die allerschlimmste Schande, die ich in 37 Jahren FCK erleben musste!
Keine Ehre, kein Respekt, kein Anstand, PFUI!!!

Ich habe es in einem anderen Spieltagsthread bereits geschrieben: Setzt den Sauhaufen auf die Tribüne und in die zweite Mannschaft und testet die Jungen unter Wettbewrbsbedingungen.
Lasst uns diese Mannschaft in Karlsruhe und im nächsten Heimspiel boykottieren. Die Fankurve muss erstmal leer bleiben.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Einfach nur demütigend!
Diese Mannschaft ist die allerschlimmste Schande, die ich in 37 Jahren FCK erleben musste!
Keine Ehre, kein Respekt, kein Anstand, PFUI!!!

Ich habe es in einem anderen Spieltagsthread bereits geschrieben: Setzt den Sauhaufen auf die Tribüne und in die zweite Mannschaft und testet die Jungen unter Wettbewrbsbedingungen.
Lasst uns diese Mannschaft in Karlsruhe und im nächsten Heimspiel boykottieren. Die Fankurve muss erstmal leer bleiben.
Das wird die Struktur auch nicht ändern.

Es ist nicht so dass die Mannschaft nicht kämpft, aber die Leidenschaft und der Wille fehlt, mal von der Qualität des ein oder anderen abgesehen, einfach total.

Gründe?
Kann ich nicht sagen, aber da muss irgendwas im sportlichen Bereich schief laufen. Ist nämlich jede Trainerperiode das gleiche. Gegen Ende der Saison gibt es immer Stunk.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

So daheim! Wir können es drehen und wenden, wie wir wollen. Wenn nicht bald ein Sportdirektor engagiert wird stirbt der FCK! Kommt mir keiner, daß der zuviel kostet. Der kriegt bestimmt nicht mehr, wie einer der Gurken, die unsere Farben auf dem Platz herumtragen.
Viele Gurken - eine Gurke = Sportdirektor
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

glanteufel68 hat geschrieben:Aus gut informierten Kreisen habe ich vernommen das, sollten wir zum 2. mal in dieser Saison den DSC schlagen, in Brüssel ein Verfahren gegen uns auf Manipulation im Abstiegskampf eingeleitet werden soll. Da man den anderen Abstiegskandidaten die Punkte vorher quasi geschenkt hat. :teufel2:
Klage wurde erfolgreich abgewehrt !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Jetzt seid doch mal nicht so undankbar.....noch ist alles drin.....sind nur 4 Punkte auf Platz 3 :lol:

Wer weiß, für was dieser Punkt noch gut sein wird :lol:

Die Mannschaft hat sich nicht belohnt für ihren Aufwand :lol:

Wir hatten deutlich mehr Ballbesitz :lol:

Durch den individuellen Fehler sind wir leider aus dem Rhythmus gekommen :lol:

HAB ICH WAS VERGESSEN ?? :shock: :lol: :o
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Warum regt ihr euch auf ?
Ich finde es in der zweiten Liga wesentlich kuscheliger als ganz oben.
Da erstolpern wir uns wenigstens ein paar siege und können uns freuen.
Ganz oben bekämen wir mit diesen hirnlosen Antifußballern jeden Spieltag eine fürchterliche Klatsche und wären immer furchtbar traurig.
Also alles tun um in der zweiten Liga zu bleiben.
Antworten