erst mal abwarten, wie es ausgeht....Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ fläming-teufel
Na, ein Sieg heute und du machst ganz Teltow-Fläming heute unsicher , oder?![]()
![]()

erst mal abwarten, wie es ausgeht....Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ fläming-teufel
Na, ein Sieg heute und du machst ganz Teltow-Fläming heute unsicher , oder?![]()
![]()
dann kommt hoffer wieder als joker ab der 60.FCK Fan93 hat geschrieben:schon wieder nur 1stürmerBetzesüchtig!! hat geschrieben:offizielle aufstellung:
trapp
dick - abel - rodnei - jessen
petsos
rivic - tiffert - moravek - hlousek
lakic
bundesliga.de
schade das hoffer wieder nicht von anfang an spielen darf, frag mich echt was er noch machen muss, damit MK ihn in die Startelf stelltBetzesüchtig!! hat geschrieben:offizielle aufstellung:
trapp
dick - abel - rodnei - jessen
petsos
rivic - tiffert - moravek - hlousek
lakic
bundesliga.de
richtig, grad bei sky bekannt gegebenFCK Fan93 hat geschrieben:off topic:
dick hat um 3jahre für beide ligen unterschrieben.
na endlich....FCK Fan93 hat geschrieben:off topic:
dick hat um 3jahre für beide ligen unterschrieben.
Ich dreh ach bald durch .... hock ja jetzt in Hamburg ... *seufz*Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Mir ist das schon wieder viel zu spannend...![]()
^^
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Hellfire
Naja ich hock hier in unmittelbarer Nähe zu Berliner Olympiastadion.
Ich kann mir derzeit auch besseres vorstellen![]()
![]()
Naja so lange wir nächste Saison gegen Hertha spielen is alles gut. Das wird nämlich dann definitiv in der ersten Liga sein.
Betzesüchtig!! hat geschrieben:wenn das mal keinen push fürs spiel gibt!![]()
bitte groß und deutlich auf den stadionleinwänden!! ich nehme nämlich nicht an, dass alle fans den sms service abonniert haben...