Und genau dort, wo du das aufgestöberst hast, ist die ganze Sache schon längst widerlegt... Bello hat sogar trainiert, nur das Abschlußspiel nicht mitgemacht. Bilder gibt es davon auch auf der besagten Seite... Also, Dünnpfiff und Wichtigmacherei, gar nicht weiter drüber reden!
Betzi191 hat geschrieben:ich habe heute abend nach dem Spiel gegen den FC Augsburg Aristid Bance vom FSV Mainz 05 im Vereinsgebäude des 1.FC Kaiserslautern gesehen....
könnte was zu bedeuten haben....
ist ein guter Kumpel von Moussa, er ist schon öfters hier gewesen.
Fisch hat geschrieben:Ist halt die Frage ob mit Vereinsgebäude das Stadion oder die Führungsetage oder ähnliches gemeint sind. Aber es würde mich wundern wenn er wechselt.
Er war in der Hinrunde auch schon hier, im Heimspiel gegen Rostock (wenn ich nicht irre), trotzdem hat ist er in der Winterpause in Mainz geblieben. Und ehrlich gesagt, ich persönlich muss ihn nicht beim FCK haben.
Betzi191 hat geschrieben:ich habe heute abend nach dem Spiel gegen den FC Augsburg Aristid Bance vom FSV Mainz 05 im Vereinsgebäude des 1.FC Kaiserslautern gesehen....
könnte was zu bedeuten haben....
ist ein guter Kumpel von Moussa, er ist schon öfters hier gewesen.
Hallo Leute, ich glaube rmpa77 hat schon alles gesagt.
anton fink von hachin wird ein teufel..hab ich heute aufgeschnappt, mal gespannt, ob was dran ist..ich fände es gut
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
die ist sehr, sehr zuverlässig..will mich hier aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen..warten wir es ab..ein gewinn wäre er auf jeden fall!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:die ist sehr, sehr zuverlässig..will mich hier aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen..warten wir es ab..ein gewinn wäre er auf jeden fall!
Das wäre ein super Gewinn für den FCK. Der herausragende Stürmer der 3.Liga. Für mich ein Spieler den der FCK sofort gebrauchen kann. Gut Deine Quelle ist mal angenommen sehr zuverlässig. Zu wieviel Prozent würdest Du den Transfer als sicher bezeichen. Gerne auch per PN. Und ich kann schweigen
bene667 hat geschrieben:die ist sehr, sehr zuverlässig..will mich hier aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen..warten wir es ab..ein gewinn wäre er auf jeden fall!
Glaube nicht, dass Stefan Kuntz 400.000.- € ausgibt.
Warum denn nicht? Wir haben auch Bilek verpflichtet!