Forum

3. Spieltag SCP-FCK | Klement auf Ache: FCK holt späten 1:0-Sieg in Münster (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
shady

Beitrag von shady »

MarcoReichGott hat geschrieben:
shady hat geschrieben: Elvedi? Genau mein Humor...
:lol: :lol: :lol:
Wir gewinnen im Zentrum kaum Zweikämpfe. Laut Kicker hat Gyamerah 7 von 10 Zweikämpfen verloren und die meiste Zeit kommen wir nichtmals in die Zweikämpfe rein, sondern Münster kann da recht gut durchtraben. Und da wir auf der 6 und in der IV kaum Optionen haben, muss dann halt Elvedi rein, damit Tomiak vor kann.
Elvedi hat mehrfach bewiesen, dass er in dieser Liga überfordert ist. Dann lieber Kaloc auf die 6...
Der hat definitiv mehr Potenzial
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Mein Gott, was ist denn mit dem Zimmer heute los??
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Viele Mannschaften, die schlechter sind als Münster, wirst du in dieser Liga nicht finden. Und wir sehen kein bisschen besser aus als die.
Scheiß TuS Koblenz
Orsini

Beitrag von Orsini »

Man sieht heute vielleicht noch rechtzeitig vor Ende des Transferfensters ganz gut, dass unsere offensiven Außen so für die Saison nicht reichen werde:
Wenn Opoku und Redondo nicht zur Verfügung stehen, muss Hanslik aushelfen (der da seine Stärken nicht gut zur Geltung bringen kann) und Abiama ist einfach nicht gut genug.
Da muss noch was passieren, finde ich.
So kriegen wir Mause nicht gut genug eingesetzt und irgendwann schenkt uns Münster einen ein.
shakov
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von shakov »

WARUM WECHSELT DER TRAINER NET ??????

What the f@€&????

Ich Dreh durch

Und heuer heute übrigens auch sehr unsicher
Zuletzt geändert von shakov am 24.08.2024, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

Wekesser wird auch mit jedem Spiel gefühlt schlechter.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Heute konnie ich mich nirgendwo einladen und bin auf den guten, alten Videotext (ja, den gibt's noch) & Radio angewiesen. Es ist die Hölle.

Aber eins sagen ich Euch: Sollten wir auch heute einen Dreier - Who gives a shit, wie auch immer - holen, nehm ich Alles über unseren derzeitigen Übungsleiter zurück uns sage: the sky is the limit.

Nichts und Niemand kann mir das Träumen verbieten. Warum auch ? Weil wir einen (vielleicht - wieder ( bull.... zusammenkicken ? - seen that, been here before)

Punkte zählen. Ergebnisse zählen, sonst nix; gar nix.

Ich bin alt genug und lange genug dabei, um zu wissen, dass Träume Schäume sein können. Drauf gekotet. Solange es - wie auch immer 0:0 steht, reicht ein einziges, dreckiges, unverdientes Törchen für uns.

Lasst uns diese 3 Punkte heute holen. Alles Andere ist Kokolores.

Kommt schon, Ihr Rooooten :teufel2:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Wann holen wir endlich Abiama und Zimmer raus. Seit Monaten nicht gg Zimmer gewettert. Aber sorry. Der macht jede gute Situation kaputt und bekommt aus 3 m keinen Ball an den Mann.

Ganz schwaches Spiel heute. Von allen. Boah.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Unsere Nr. 32 geht auch gleich duschen, entweder mit gelb-rot oder er wird ausgewechselt................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
shakov

Beitrag von shakov »

Ich zweifle an der Kompetenz unseres Trainers

In allerhöchstem Maße
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Gyamerah muss jetzt erstmal ganz schnell ausgewechselt werden, sonst sind wir gleich nur noch 10 Mann.
Onkel61

Beitrag von Onkel61 »

Zimmer wie lange noch- ich glaube es nicht.
Unfassbar
shady

Beitrag von shady »

Bitte wechsel doch!!!
Inzwischen fast egal wen, aber so geht es nicht mehr lange gut...
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Pfalzdevil hat geschrieben:Mein Gott, was ist denn mit dem Zimmer heute los??
Unterirdisch genau wie Abiama
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Heute? Der war gut!
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

Zimmer ist heute der 12 Mann von Münster. Warum erlöst der Trainer Ihn nicht. :oops:
shakov

Beitrag von shakov »

StefanBetze69 hat geschrieben:
Unterirdisch genau wie Abiama
Beide dürfen weitermachen
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Es ist so dermaßen schlecht, mir fehlen die Worte. Ist das die fußballerische Weiterentwicklung? Gute Nacht.
Luki

Beitrag von Luki »

Abiama bitte bitte sofort auf die Transferliste solange es noch geht.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Gazza

Beitrag von Gazza »

Absolut überhaupt nichts.
MeinVerein86

Beitrag von MeinVerein86 »

Seid einfach mal leise, redet nicht wieder alles schlecht.. leute euch mit euren Plautzen zurück auf die Couch und erholt euch, ihr kickt morgen wieder D Klasse.
Kein schönes Spiel, mir aber völlig egal solange wir nicht verlieren. So tage gibt es, scheiß wetter, Aufsteiger, ekliges Stadion, manche nicht gut drauf.. ja und? Unterstützt die Jungs und schreibt nicht jedes mal aufs neue so eine Rotze.. das forum besteht nurnoch aus Waschlappen
krassimier

Beitrag von krassimier »

Hätte Axhe für Abiama gebracht. Mause auf die Linksaußenposition, dort, wo er in Aachen immer gespielt hat.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Sollte das die Leistungsfähigkeit des FCK in dieser Saison sein wird ein Nichtabstieg ein Wunder sein. Sollte dies die taktische und spielerische Linie sein, die uns Markus Anfang vermittelt haben wir im Oktober einen anderen Trainer.
Pfeifkonzert

Beitrag von Pfeifkonzert »

Krass wie viele mögliche Nachfolger für Anfang es hier gibt, die weder Trainingseindrücke besitzen, noch wahrscheinlich selbst mal "höher" Fußball gespielt haben, aber dennoch alles besser wissen.
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Was heißt da heute? Abiama das Gleiche völlig überfordert.

Ich frage mich immer öfters warum bei uns schon seit ewigen Zeiten kein junger Spieler mal über einen längeren Zeitraum die Chance erhält dauerhaft eingesetzt zu werden.
Krahl musste man damals bringen, ansonsten würde er auch noch auf der Bank versauern
Wir haben da so einen jungen Mann den man nach der letzten Saison fest verpflichtet hat, und warum? Weil er in der Vorsaison sehr ordentliche Leistungen gezeigt hat. Auf einer Position auf der wir angeblich Handlungsbedarf haben sollen. Stattdessen wird dann ein Außenverteidiger bzw. Innenverteidiger in die Mitte gezogen was dann aber nicht so richtig klappt. der junge Spieler verrottet unterdessen auf der Bank.
Und für die Position haben wir sogar noch einen Jungen aus dem eigenen Verein der, mir jedenfalls, ganz gut gefallen hat wenn er spielte.
Und dann will man angeblich junge Talente herausbringen und Transfereinnahmen sichern. Habe aber noch nie davon gehört das jemand einen Spieler verpflichtet der nie spielt.

Und an Die welche hier Tachie fordern. Habt Ihr die letzten Spiele nicht verfolgt, der hat doch gar keinen Bock mehr auf FCK.
Antworten