Das ist so enttäuschend, wie die Mannschaft heute auftritt. Als ob sie Angst hätten, Zweikämpfe anzunehmen. Sind die noch geschockt vom Mittwoch oder haben sie schlicht und einfach keinen Bock?
Ich kann doch nicht in jedem zweiten Spiel so auftreten, dann steige ich zu Recht ab
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Allein wenn ich schon sehr wie einige unserer Spieler versuchen den Ball anzunehmen habe ich immer Angst sie reissen sich die Bänder oder brechen sich die Knochen. Auch Saibene kann aus diesem Material keine Erfolgstruppe machen das hat sich jetzt für mich in seinen paar Spielen schon gezeigt.
Hemlein schreit und fällt, wie man ihn kennt. Einfach erbärmlich der Typ.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Andreas_57 hat geschrieben:Man muss sich so laaangsaam fragen, aus welchem Altersheim diese Mannschaft zusammengestellt ist.
Antizipieren - Fehlanzeige.
Drittklassig!!
Ich frage mich einfach woran es liegt das es bei uns nicht funktioniert.
Pourie ist aufgestiegen, Ritter ist aufgestiegen, Rieder war der beste Mittelfeldspieler der 3 Liga letztes Jahr. Skarla war damals bärenstark bei Würzburg ebenso Bachmann, Huth macht 14 Tore bei Zwickau.
Ich komm mir verarscht vor.
So muss man es wohl sehen.
Deshalb letzter Platz!
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
MonnemerTeufel hat geschrieben:Das ist so enttäuschend, wie die Mannschaft heute auftritt. Als ob sie Angst hätten, Zweikämpfe anzunehmen. Sind die noch geschockt vom Mittwoch...
Vielleicht ist das tatsächlich der Grund.
Bitte wenigstens noch den Ausgleich, damit wir nicht Letzter sind.
Diese Mannschaft passt einfach nicht zusammen. Es sind für die dritte Liga teilweise sehr qualifizierte Spieler da, aber es fehlt uns ein System und die wichtigen Positionen sind schlecht besetzt. Kraus ist einfach nur ein Klotz der behäbig und katastrophal im Spielaufbau ist. Sickinger geht jedem Duell aus dem Weg, er ist einfach kein Innenverteidiger, eher für Mittelfeld. Apropos Mittelfeld, wenn man es denn so bei uns nennen kann, da sind nur Abräumer am Start, so kannst du die Stürmer nicht in Szene setzen, die sich dann vorne abrackern und beim Abschluss dann unkonzentriert sind. Mit der Truppe werden wir um den Abstieg spielen, auch wenn wir nochmal den Trainer wechseln. Wahnsinn, was hat dieser Verein verbrochen, dass er so leiden muss.... Jeff setz die u23 ein, evtl. Das letzte Lebenszeichen.
Das Spiel ist den tabellenplätzen entsprechend...
Da haben wir dich schon besser gespielt. Verdammt!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ich seh auch keinen Spieler der da mal die Fresse aufmacht und seine Mitspieler anschreit, pusht oder aufweckt. Jeder läuft da so nebenher wie ne zusammengestellte Schülermannschaft.
Pourie macht das ja sonst gerne aber der ist da vorne auf sich alleine gestellt.
Hör doch bitte auf das zu bestätigen was ich eben sagte!
Und hör auf zu lügen!
Ich habe die Mannschaft heute nach dem schnellen Ausgleich gelobt!
Aber ihr macht euch Die Welt wie ihr sie sehen wollt!!!
Zuck, Bachmann und auch Skarlatidis, haben einfach auch nicht in der 1. Elf zu stehen, das hätte ich auch vorm Spiel schon geschrieben, das wird so leider nie was und das weiß man nicht erst ab heute!
Was hat sich geändert mit dem trainerwechsel? Nichts absolut gar nichts. Außer das man einen weiteren Trainer auf der gehaltsliste hat. Und Notzon darf weiter wurschteln und hat den Verein bald erfolgreich von Liga 2 in Liga 4 geführt mit überdurchschnittlichen Etat jede Saison. Gratulation sag ich da nur.