Fechner für Schad ohje..
Ich verstehe schon das Thiele gegen Müde 60er anrennen soll, aber in den letzten 10 Minuten brauchst du den auch net mehr bringen...
Heise hat geschrieben:
Man was wollt ihr? Pik kann nicht die ganzen englischen Wochen 90 Minuten durchspielen. So ist gewährleistet, dass er am we wieder in der Startelf steht.
Das aktuelle Spiel ist immer das wichtigste.
Man kann Pick auch gegen Jena mal aus der Startelf lassen und bringt ihn nur, wenn es nötig ist. So könnte er, wenns gut läuft, ein ganzes Spiel pausieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wahrscheinlich nimmt man heute lieber einen Punkt mit und holt dafür am Wochenende 3 Punkte
Vor dem Spiel hätten wahrscheinlich auch 90% von uns einen Punkt unterschrieben. Auf jeden Fall bisher eine Steigerung zum Magdeburg Spiel, wenn auch leider vom Ergebnis nicht.
wernerg1958 hat geschrieben:Denen da unten sollte mal einer sagen, daß es 1:1 steht und nicht 1:0 wie in Magedurg so gibt es keinen Punkt da muss mehr kommen viel mehr. Der Blick geht sonst wieder Richtung Tabellenende
Bis dahin sind es 20 Punkte Vorsprung, also keine Panik.
Wir sind spielerisch leider nicht in der Lage unsere Stürmer in Szene zu setzen und somit ist es dann schwer Tore zu erzielen. Wobei der Gegner schon ein Guter ist.
Daher wäre ein Punkt heute nicht so schlecht.
Wie lange hat eigentlich Bergmann noch Vertrag?
Ich glaube wir sehen ihn gar nicht mehr für uns spielen...
Ich verstehe nicht warum er sich bei 3 Trainer nicht durchsetzen konnte....
Ansonsten ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr das wir das Siegtor machen,wir müssen eher aufpassen nicht noch eins zu fangen...
Diesen Trainer verstehe wer will, mit den Auswechslungen will man das Spiel ehr verlieren als gewinnen. Unser Budget und unser Spiel samt Tabellenplatz und Trainer passen nicht zusammen.
Vor dem Spiel hätte ich auch nen Punkt unterschrieben, aber die Wechsel verstehe ich nach dem Verlauf nicht. 1860 will gewinnen, da sie dann 2ter wären. Ich glaube mit 2 schnellen auf den Außen könnte man noch den ein oder anderen Konter laufen lassen. Aber mit den eingewechselten Spielertypen kannst du nur verwaltrn und absichern. Wir brauchen doch die Punkte genauso und ich finde vor allem defensiv sind die nicht sattelfest die 60iger.. Starke musst du bringen wenn man 2 zu 0 vorne ist die letzten 20 minuten..
Das wäre verdient, 2 zu 1 noch zu verlieren. Wenn du gegen einen übermächtigen Gegner mauerst und auf nen lucky punch hoffst OK.. Aber gegen diese 60iger zuhause, so defensiv die letzte halbe Stunde spielen zu lassen und das obwohl wir die Punkte brauchen und zuhause spielen gegen einen nicht sonderlich starken Gegner.. Verstehe ich nicht weshalb man so angst hat.. Und auf irgendwas hofft mit viel Glück
Wir sind nur noch am reagieren und tun nichts mehr fürs Spiel. Wenn sich das mal nicht rächt...
Von Schommers seiner großmundigen Ansage und Ansprache vor dem Spiel habe ich in Summe in diesen bisherigen 80 Minuten nicht viel bis gar nichts gesehen. Ernüchternd...
Das wir Spieler schonen müssen und auch mal andere Spieler des Kaders einwechseln, versteh ich ja noch. Für mich aber total unverständlich wieso ein Kühlwetter heute durchspielt.
Sorry und Starke brauchst du nie wieder bringen. Jeder Ball ist weg im Zweikampf und nur Fehlpässe und das schon seit er bei uns ist. Für mich die größte Enttäuschung von allen Spielern.
Liegt es daran das sich Thiele über seine Auswechslung in Magdeburg aufgeregt hat oder wieso bringt Schommers ihn nicht? Gerade jetzt gegen Müde Münchner
Der Reporter hat es gut getroffen:
" Es ist einfach nicht gut genug ".
Das ist der Punkt: wir sind einfach nicht gut genug, um irgendwie nach oben eine Rolle zu spielen.
Weder letzte Saison , noch diese Saison und an die nächste will ich gar nicht denken.
So frustrierend.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Nochmal, wir spielen nicht auf Sieg, sondern Ergebnis halten. Klar zu sehen.
Und das ist absolut ok. Was willst du machen, hinten auf und alle nach vorne ?
Jetzt geht es nur noch darum den Punkt zu sichern, alles andere ist Kokolores.
Dieses Forum strotzt vor Blödsinn.
Fechner spielt doch solide.
Pick wird geschont.
Röser trifft, obwohl verteufelt.
Und Schommers bereitet sich mit den alternierenden Wechseln auf die vielen englischen Wochen vor.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Nochmal, wir spielen nicht auf Sieg, sondern Ergebnis halten. Klar zu sehen.
Das ist schon klar und ersichtlich.. Aber die Frage bleibt nach dem Warum? In dem Spiel und dem Spielverlauf nichts besseres als 2 schnelle außen und zentral von mir aus mit 3 spielern.. Die sind heute so eibfallslos und schlagbar die 60iger
Comu6 hat geschrieben:Dieses Forum strotzt vor Blödsinn.
Fechner spielt doch solide.
Pick wird geschont.
Röser trifft, obwohl verteufelt.
Und Schommers bereitet sich mit den alternierenden Wechseln auf die vielen englischen Wochen vor.
Warum ihr den Trainer nicht versteht?
Weil ihr keinen Plan von der Materie habt.
Wieso beleidigen.. Kann doch jeder sagen was er möchte.. Verstehe die intension schon den Pick zu schonen und auch den fechner zu bringen.. Wenn man dazu noch Spieler bringt die entlasten können und man nicht nur 30 Minuten mauerst und hofft..