Forum

Mit Meisterstern: Neues FCK-Trikot erscheint - Erstes Foto online (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Ach. Du. Scheiße. :o

Langsam kann man nur noch die Insolvenz von Uhlsport herbeibeten, um zukünftig von solchen Trikots verschont zu bleiben. Einziger Trost: Mit dem Ding hätten wir whrs. eh keine Spielberechtigung für die zweite Liga erhalten. Macht den Abstieg etwas erträglicher ...
Betze!
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Kaum geleakt und die Shitstorm-Fraktion hat wieder Hochkultur hier...
Das würde ich jetzt so nicht sagen. Die Geschmäcker sind halt (zum Glück) verschieden. Gerade bei Trikots kann man es doch keinem recht machen. Deswegen gibt es doch jedes Jahr ein neues Trikot.
Wenn einem das Trikot nicht gefällt, soll er dann schreiben, dass es super aussieht?
Finde es jedenfalls interessant, wie der Geschmack bei den Fans so ist.
Wenn es einem gefällt darf er es doch auch sagen.

Sehe das doch entspannt, wichtig ist, dass wir aufsteigen, in welchen Trikot ist doch egal.

Bei mir hat es jetzt noch nicht die Begeisterungsstürme ausgelöst, ja und? Wir haben schon mal in "Müllmann-Optik" gespielt, deswegen weiß ich, es kann auch schlimmer kommen.
Jedenfalls ist es mal was Anderes, da sind wir uns einig. :wink:

PS: nicht wegen dem Trikot, aber auch ich wäre für einen Ausrüsterwechsel :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
TBTM
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TBTM »

Ich finds ganz hübsch, Frau auch. Kommt zwei mal in den Warenkorb. Wann kann man das eigentlich bestellen?
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

kriD1973 hat geschrieben:Armer Fritz Walter im Himmel: Karnevalstrikot im Juli!
Bitte in Zukunft Umbro, Macron oder Erima als Ausrüster, falls Adidas und Puma nicht machbar sein sollten.
Uhlsport, so bieder, nie wieder!
Dann nehmen wir am besten Macron, da stehen unsere Omas Schlange.

Heiliger Fritz Walter han ehr Probleme.
GerryTarzan1979

Jetzt noch als Trikotsponsor der gelbe Postbank Schriftzug auf das Trikot...
:lol: :lol: :lol: :lol:
GerryTarzan1979

Wir hatten auch mal von Kappa ein Neon-grünes mit Bordeauxrot. Wow... :shock:
Landauteufel

Beitrag von Landauteufel »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Jetzt noch als Trikotsponsor der gelbe Postbank Schriftzug auf das Trikot...
Oder der orangene Globus-Schriftzug. Am Besten Globus Baumarkt, der is noch n bisschen größer :lol: :lol:
Zukunft braucht Herkunft!
GerryTarzan1979

Landauteufel hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Jetzt noch als Trikotsponsor der gelbe Postbank Schriftzug auf das Trikot...
Oder der orangene Globus-Schriftzug. Am Besten Globus Baumarkt, der is noch n bisschen größer :lol: :lol:
Es gäbe noch TEDI, KIK, Netto und bestimmt noch ein paar, die wir (zum Glück) nicht kennen :D
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:

Es gäbe noch TEDI, KIK, Netto und bestimmt noch ein paar, die wir (zum Glück) nicht kennen :D
Oder Abu Dabi Holiday mit Fly Emirates :teufel2:
Mike2803!

Beitrag von Mike2803! »

MEIN GOTT
Wartet doch mal bis heut Abend ab, finde es gerade auch nicht so geil wie erwartet, denke aber dass es an einem Löh oder Thiele genial aussieht.

KAUFT ES EUCH, ES WIRD DAS ERSTE AUFSTIEGS TRIKOT VON DER 3. IN DIE 2. LIGA. AB IN DEN WARENKORB!!!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:... ...

K
I
K

Im weißen Balken drin, hätte doch was. :wink: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Lonly Devil hat geschrieben:

K
I
K

So lange KIK und nicht TIP, dann alles ok :D
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Hephaistos hat geschrieben:... ...

So lange KIK und nicht TIP, dann alles ok :D
Dann lieber den Hauptmarkt
r
e
a
l

und nicht das billige Eigenprodukt von denen. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ziemlich übler Lappen und mal wieder ohne einen Hauch an Schnitt :tadel:
Unsere Bowlingabteilung kenne ich noch gar nicht.

Das Trikotgeld - ich wollt unbedingt mal wieder eines - spende ich dann vielleicht lieber einer Stiftung in Lautern bzw rund um den FCK.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
GerryTarzan1979

Lonly Devil hat geschrieben:

K
I
K

Stimmt, hätte was.

Dürfen sich halt nicht verschreiben und anstatt ein I ein A aus versehen drauf drucken :lol:
GerryTarzan1979

Jetzt mal ernsthaft (ich weiß, ist schwer, aber dennoch):

Könnte mir echt gut für dieses Trikot Layenberger vorstellen.(auch wegen den Sternen)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Forever Betze hat geschrieben:Wer fühlte sich denn da wieder so wichtig und leakte das Bild. Man sieht ja deutlich das Foto wurde in dem Bus gemacht der vorm Stadion steht.
Wie kommst Du denn darauf, dass das Foto im Bus aufgenommen wurde? Ich sehe da https://imgur.com/a/I5oNYbW ein Schwerlastregal, und das steht sicherlich in keinem Bus... Sieht für mich eher nach einem Lagerraum aus. Vielleicht aufm Betze oder einem Fanshop. Egal. Wir werden es heute Abend sehen. Und ja, hätte auch gereicht, wenn wir bis dahin hätten warten müssen. Irgendjemand will halt immer der erste sein.

Zur Optik: Den Rundhals mit Knopfleiste finde ich okay, die weißen Ärmel auch noch. Den weißen Streifen in der Mitte... naja, gewöhnungsbedürftig. Insofern hätte ich das Teil tasächlich auch lieber zuerst angezogen gesehen.
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 04.07.2018, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
BavarianDevil

Beitrag von BavarianDevil »

Forever Betze hat geschrieben:Wer fühlte sich denn da wieder so wichtig und leakte das Bild. Man sieht ja deutlich das Foto wurde in dem Bus gemacht der vorm Stadion steht. Irgendein Verkäufer. Sowas ist auch nicht schön für den FCK und kommt nicht gut bei Uhlsport an, wenn du einen Termin der Veröffentlichung hast und dann so dumme Mitarbeiter beauftragst, die das einige Stunden früher raus hauen. Da würde ich alles dran setzen, den zu finden.
Und jetzt kommt nicht mit "er hat es ja für uns getan."
In 3 Stunden hätte uns der FCK das Trikot vorgestellt. Ich brauch da keinen "Fan" der solche Dinge früher ins Netz stellt.

Zum Trikot. Dauert eh immer 2-3 Spieltage bis man beurteilen kann, wie einem das Trikot so gefällt.
Wahrscheinlich Andreas Erb :teufel2: Aber Spaß beiseite, ich denke ebenfalls, dass Uhlsport nicht gerade erfreut ist. So eine "undichte Stelle" würde mich persönlich auch nerven.
FCK - Ein Leben lang!
wkv

Beitrag von wkv »

Ein simples, einfaches Rot wie die Engländer gestern wäre wohl zuviel gewesen.

Ich hab mich direkt an ein Trikot von Roter Stern Belgrad aus den Siebzigern erinnert gefühlt. Die Bayern hatten sich mal so einen Balken vorne.

Von mir aus.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft (ich weiß, ist schwer, aber dennoch):

Könnte mir echt gut für dieses Trikot Layenberger vorstellen.(auch wegen den Sternen)
So weit ich weiß ist er an Union noch bis 19 gebunden und er meinte selbst, dass er mit dem Sponsoring in Berlin sehr zufrieden ist.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Lonly Devil hat geschrieben: Dann lieber den Hauptmarkt
r
e
a
l

und nicht das billige Eigenprodukt von denen. 8-)
Einmal hin, Bude drin? Hoffentlich gegnerische Bude. :teufel2:
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

wkv hat geschrieben:Ich hab mich direkt an ein Trikot von Roter Stern Belgrad aus den Siebzigern erinnert gefühlt. Von mir aus.
Ja das war auch mein erster Gedanke, aber schön finde ich es trotzdem, da hatten wir schon schlimmere. Weiß gar nicht warum jetzt wieder manche schon Fackeln und Heugabeln richten und vom Ende der Welt faseln. Kann man nicht einfach mal ruhig Blut bewahren?? Nächstes Jahr gibt es ein neues Trikot, für alle denen das neue nicht gefällt. Und alte Trikots kann man auch noch kaufen.. ebay und so..
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Also, wir hatten schon wesentlich schlimmere, wo man wirklich sagen konnte - oh Herr lass Abend werden (und das beste bei den damaligen, recht bescheidenen Trikots - wir waren sogar erfolgreich.. :D ) Tja, aber es ist wie es ist, mit allem neuem, jetzt sogar noch ein Streifen in der Mitte, tut sich manch Nostalgiger eben schwer.
Ich finde es gelungen, was soll ich auch sagen, kann es eh nicht ändern. Ist doch egal, in welchen Lappen wir rumturnen - Hauptsache ist nicht so schlimm wie bei manchem Bundesligisten (die Kandidaten kennt ihr selbst) - und wir holen die nötigen Punkte!!! Rot/weiß/rot sind auch unsere Farben, alles prima. Mit dem Stern, das ist auch gut, man sollte zeigen was man hat - ob die Nummer nun schwarz, violett, pink oder mausgrau ist - ist vollkommen Wurscht!! Ich bin aber noch guter Hoffnung, dass das Auswärtstrikot die Geschmäcker noch trifft... :D
GerryTarzan1979

Hephaistos hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft (ich weiß, ist schwer, aber dennoch):

So weit ich weiß ist er an Union noch bis 19 gebunden und er meinte selbst, dass er mit dem Sponsoring in Berlin sehr zufrieden ist.
Habe ja nur gemeint, dass es gut zum Trikot passen würde. :wink:

Bin mal gespannt wer/was es wird...
apocalypticus

Beitrag von apocalypticus »

Ein Trikot mit einem riesigen Gina-Wild-Gedächtnisbalken. Bravo! Setzt der sich dann auch auf der Hose fort?
Rheinland-Pfalz dem FCK!
Gesperrt