Ich freue mich nicht. Ich hoffe Lieberknecht fliegt heutered_rhino hat geschrieben:Braunschweig führt... Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht

Ich freue mich nicht. Ich hoffe Lieberknecht fliegt heutered_rhino hat geschrieben:Braunschweig führt... Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
betzeflitzer hat geschrieben:Aus einer guten Quelle weiss ich das Tomas Oral sehr gute Karten auf den Job hat.
Woah ne, komm hör mir auf. Wenn die den holen, sollten die Mitglieder den Vorstand raus drängen. Dann sind die völlig unfähig. Das wäre der entgültige Untergang. Oral gehört für mich zu den Horrorvorstellungen auf einer Stufe mit Effe, Neururer, Götz usw.betzeflitzer hat geschrieben:Aus einer guten Quelle weiss ich das Tomas Oral sehr gute Karten auf den Job hat.
Er hat keine Lizenz. Die erhält er erst ab März. Die Einzige Möglichkeit, die wir haben, wäre es zu machen wie Hoffenheim.Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Ich würde Alex Bugera das vertrauen schencken der macht ein Super Job bei der U19
Geht aber leider nicht, da Bugera (noch) keine Profitrainerlizenz hat. Auch wenn sich das schnell ändern kann.Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Ich würde Alex Bugera das vertrauen schencken der macht ein Super Job bei der U19
Das würde auch irgendwie zu der Aussage von Meier passen, dass gewisse andere Dinge jetzt anders gelöst werden! Allerdings hätte ich da Bedenken, dass das zulasten unserer Jugendabteilung geht!Forever Betze hat geschrieben:....
Prinzipiell wäre die Einzige Möglichkeit, Bugera einen Profivertrag zu geben und anzukündigen, dass Bugera kommende Saison unser neuer Trainer wird und wir jetzt einen Feuerwehrmann holen, der einen Vertrag bis Saisonende bekommt. Das lassen aber nicht viele mit sich machen.....
Man braucht nicht Rekdal UND Oral auf der Trainerbank zu haben um Fußballdeutschland zu zeigen, dass wir bei diesem Verein von allen Seiten gef**** werden...betzeflitzer hat geschrieben:Aus einer guten Quelle weiss ich das Tomas Oral sehr gute Karten auf den Job hat.
Etymologisch würde es aber ganz gut zu uns passen. Außer Rekdal hatten wir ja auch schon mal Dick und Kuntz und Franco Foda.BadenTeufel8493 hat geschrieben:Man braucht nicht Rekdal UND Oral auf der Trainerbank zu haben um Fußballdeutschland zu zeigen, dass wir bei diesem Verein von allen Seiten gef**** werden...
Der reiht sich dann in die Spinner-Trainergruppe ein mit:betzeflitzer hat geschrieben:Aus einer guten Quelle weiss ich das Tomas Oral sehr gute Karten auf den Job hat.
Da er momentan vertragsfrei ist, dürften wir ihn sofort verpflichten - 30 Minuten wird er durchhalten und wenn er in der Zeit 3 präzise Flanken schafft, klappt das.Forever Betze hat geschrieben:Prinzipiell wäre die Einzige Möglichkeit, Bugera einen Profivertrag zu geben
Rösler wünschte ich mir in den letzten Jahren schon mehrfach. Aber auf mich hat ja nie einer gehört.Hellboy hat geschrieben:Wie schon bei den letzten Trainersuchen wünsch ich mir mal Rösler oder Bjelica.
Sogar wenn Meier sich bislang immer seine eigenen Spülmaschinen-Tabs mit auf Arbeit gebracht hat, passt seine Aussage irgendwie drauf...SL7:4 hat geschrieben: Das würde auch irgendwie zu der Aussage von Meier passen, dass gewisse andere Dinge jetzt anders gelöst werden! Allerdings hätte ich da Bedenken, dass das zulasten unserer Jugendabteilung geht!