Forum

Vorbericht Union-FCK | In der Spur bleiben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spiel am Sonntag?

Heimsieg für Union
35
29%
Unentschieden
41
34%
Auswärtssieg für Lautern
46
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Fritz hat geschrieben:Bezeichnend dass ein Spieler der Zweiten Mannschaft zeigt wie es geht!
Glaubst Du wirklich der ist so viel schlechter als die anderen?
baeckerman83
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

Warum können wir denn nicht einfach weiter nach vorne spielen? Selbst Sandhausen kann das! Es kann also nicht aml Geld liegen. Ich bin mal wieder bedient. :(
Aber wenn man was gegen den Trainergott sagt gibts wieder nur haue.....
Beibelu
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Beibelu »

Fritz hat geschrieben:Bezeichnend dass ein Spieler der Zweiten Mannschaft zeigt wie es geht!

Oh Mann... :nachdenklich:
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

baeckerman83 hat geschrieben:Warum können wir denn nicht einfach weiter nach vorne spielen? Selbst Sandhausen kann das! Es kann also nicht aml Geld liegen. Ich bin mal wieder bedient. :(
Aber wenn man was gegen den Trainergott sagt gibts wieder nur haue.....
Die haben aber auch einen anderen Trainer mit anderen Vorgaben...
Agrisa1900

Beitrag von Agrisa1900 »

erge hat geschrieben:Langsam aber sicher muß der Verein den Fans Schmerzensgeld zahlen.
Ich für meinen Teil werde keine spiele mehr verfolgen solange der "Taktikfuchs" das Sagen hat.
Wenn man 5 Spieler aufs Feld schickt, die ihrer Form hinterherlaufen ( Zimmer ; Löwe; Karl; Ring und Jennsen ), darf keiner überrascht sein wenn es in die Hose geht.
Warum nimmt man eigentlich Fünfstück nicht als Interimslösung und schickt den Schlafwandler an der Linie endlich in die Wüste !
Hast du gerade ehrlich Zimmer, einen der besten auf dem Platz, aufgezählt? Dein Kommentar zeugt von der Qualität dieses armseligen Forums :lol:
Fritz

Beitrag von Fritz »

Jerrylee hat geschrieben:
Glaubst Du wirklich der ist so viel schlechter als die anderen?
Neee, deshalb sag ichs ja. Aus der Zweiten kommen immer wieder gute Spieler..... obs am Trainer liegt ? :daumen:
Always look on the bright side of life....
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich glaube, wenn man Ring mal rauslassen würde... schlechter geht nicht. Macht er das 2-0 und 3-0 ist alles klar.
Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Spieler. Unser Mittelstürmer fängt spätestens heute wieder bei Null an.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Jerrylee hat geschrieben: Die haben aber auch einen anderen Trainer mit anderen Vorgaben...
ja, sandhausen spielt seit jahren bedingungslosen offensivfußball, dass es kracht!
jedes spiel gewinnen die 6:0 - schon seit sie in der zweiten liga sind!

da müssen unsere jungs erst noch hinkommen.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Jerrylee hat geschrieben: Die haben aber auch einen anderen Trainer mit anderen Vorgaben...
ja, sandhausen spielt seit jahren bedingungslosen offensivfußball, dass es kracht!

da müssen unsere jungs erst noch hinkommen.
Das sagt niemand, aber schau Dir die Möglichkeiten und das an was rauskommt...
qwertzuiop78

Beitrag von qwertzuiop78 »

Machen die jetzt noch gemeinsam mit den Unionern ne Polonaise auf dem Platz oder was soll dieses Umarmen und Shakehands??? Ja damals ( ich weiß alles besser etc.) brannte die Luft und heute haben sich alle furchtbar lieb.
Ist zwar OT: Aber warum zur Hoelle nimmt man nicht 800.000€ und gibt Pander ex96 nen Vertrag??
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

salamander hat geschrieben:Bald haben wir einen neuen Trainer, der mit dem Runjaic-Kader leben muss.
Die Frage ist, welcher nicht völlig verzweifelte arbeitslose Trainer bereit wäre, eine Mannschaft ohne Außenspieler zu übernehmen. Es lässt sich ja auch niemand ein Auto mit drei Rädern andrehen.
- Frosch Walter -
19wg58

Beitrag von 19wg58 »

Zum Glück hielt das Valium das im Pausentee war nur 30 min an, oder war es die Ansprache von dem Trainerfuchs CR. Ein schmeichelhaftes Unentschieden bei einer Mannschaft die zur Pause schon tot schien.
Ich ging davon aus, daß wir unter die Räder kommen bei den Eisernen aber an Hand der Profilspuren vom Trikot waren es nicht alle Räder sondern nur die von der Vorderachse hinten hatte man nochmal Glück. Übrigens was macht Ring in der Startelf?
Schönen Sonntag
Fritz

Beitrag von Fritz »

Der Sky-Fritze labert was von einem mitreissenden Spiel..... Hat der nebenher Mensch-Ärger-Dich-Nicht gespielt??
Always look on the bright side of life....
ix35

Beitrag von ix35 »

qwertzuiop78 hat geschrieben:Machen die jetzt noch gemeinsam mit den Unionern ne Polonaise auf dem Platz oder was soll dieses Umarmen und Shakehands??? Ja damals ( ich weiß alles besser etc.) brannte die Luft und heute haben sich alle furchtbar lieb.
Ist zwar OT: Aber warum zur Hoelle nimmt man nicht 800.000€ und gibt Pander ex96 nen Vertrag??
Ganz einfach. Weil wir soviel Geld nicht haben. :lol:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

AlbiundIssi hat geschrieben:ja, sandhausen spielt seit jahren bedingungslosen offensivfußball, dass es kracht!
Tapferer Versuch, Albi.

@1. FC Kaiserslautern
Ich fordere Gehaltserhöhung für alle Jubelperser. Ihr macht es denen echt nicht mehr leicht.
- Frosch Walter -
Gesperrt