Heute ist doch ein Artikel drin, in dem Sperk einen mitgereisten Fan interviewt. Unter dem FCK Hauptartikel mit Sippel. Aber man kann natürlich munkeln was er den ganzen Tag so treibtFCK-Ralle hat geschrieben: Kleine Bemerkung am Rande, für das, dass die Rheinpfalz vor Ort im Trainigslager ist, ist die Berichterstattung aber sehr dürftig. Ich dachte echt die sind nicht da.
Ah danke. Ich hab nur heute Morgen kurz den Sippel-Artikel überflogen. Den Rest werd ich nachher noch lesen. Ne ich dachte echt, da in den letzten Tagen kaum was über den FCK geschrieben war, außer vom Spiel gegen den FCA und ein Portrait von Thommy, dass von der RP niemand vor Ort ist. Sperk ist wohl zum Sonne-Tanken dort und nicht zum arbeiten.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Heute ist doch ein Artikel drin, in dem Sperk einen mitgereisten Fan interviewt. Unter dem FCK Hauptartikel mit Sippel. Aber man kann natürlich munkeln was er den ganzen Tag so treibtKann natürlich sein, dass er nicht die ganze Zeit dort war, so viel spannendes gibt es da ja normal nicht zu berichten, zumindest nicht über eine Woche lang. Der SWR war ja auch vor Ort. Wahrscheinlich Dienstreisen zu denen man die Leute nicht prügeln musste
Die klare Linie sieht im Moment so aus, das gestern Schupp sagte, das man Sippel nur für die Bundesliga halten wolle, und für die zweite Liga auch auf der Position verjüngen wolle.Mephistopheles hat geschrieben: Ich habe momentan überhaupt nicht den Eindruck, dass der FCK ein "Defizit an Durchblick" hat. Man fährt eine klare Linie.
Der FCK macht also auch vor einer weiteren Identifikationsfigur nicht halt und zieht seinen Verjüngungsprozess radikal durch. Dazu Sippel: "Das ist legitim. Irgendwann trifft es jeden. Aber Generationswechsel hin oder her, mit 26 Jahren zähle ich immer noch zu den jüngeren Torhütern."
Ich warte bereits auf die erste Spendenaktionwesterwälder1972 hat geschrieben:Petitionsbrief an:
1. FC Kaiserslautern e.V. Fritz-Walter-Str. 1 67663 Kaiserslautern
Neuer Vertrag für Tobias Sippel - unabhängig vom Nicht/-Aufstieg
Schupp sollte sich noch entschuldigen und Geld an Gerry's Torwartschule spenden!helu hat geschrieben:Schlechter STIL Herr Schupp,habe Sie anders eingeschätzt.Auch der Zeitpunkt unüberlegt.Wenn das der Dank ist für einen Spieler der 17 Jahre beim FCK spielt,kann ich nur noch den Kopf schütteln.Sippel ist nicht der Beste,aber er hat immer alles für seinen FCK gegeben.Ein solchen Abgang hat er nicht verdient.![]()
Ich hoffe Herr Schupp nimmt seine Aussage zurück,hat was gelernt, und Sippel bleibt in Lautern und der FCK steigt auf.
DER FCK IST EINE GROSSE FAMILIE DAS GILT AUCH FÜR SIE HERR SCHUPP!!!!!
![]()
![]()
Das wird ja immer lächerlicher eine Petition für den Sippel - Verbleib.westerwälder1972 hat geschrieben:Petitionsbrief an:
1. FC Kaiserslautern e.V. Fritz-Walter-Str. 1 67663 Kaiserslautern
Neuer Vertrag für Tobias Sippel - unabhängig vom Nicht/-Aufstieg
Petition Teilnahme unter dieser Adresse.
https://www.change.org/p/1-fc-kaisersla ... t-aufstieg
Kannst du diese Aussage (= Totschlagargument) verifizieren?Vollblutstürmer hat geschrieben:Manche hier im Forum stellen sich auf die Seite von Sippel obwohl sie noch vor Wochen, bei fast jedem Spiel, ihn als Fliegenfänger tituliert haben.
Hier sieht man doch wie schwer es für die Verantwortlichen ist- es fast jedem RECHT zu machen.
So, sauber findest du diese Art und Weise...Hellboy hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich heute Mittag beim Lesen der Meldung gedacht, dass ich es .... sehr sauber finde, wie hier mit der Sache ...
Ja, finde ich sauber. Die Erklärung dafür steht in dem Teil meines Posts, den du nicht zitiert hast. Und bei dir? Gibt's da mehr als "Ich finde es Verarsche" und Punkt...?Höllenschlange hat geschrieben:Man sagt Sippel, dass er gehen kann (man weiss genau, dass er planen muss und keinesfalls warten kann, bis der Aufstieg unter Dach und Fach ist). ISo, sauber findest du diese Art und Weise...Hellboy hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich heute Mittag beim Lesen der Meldung gedacht, dass ich es .... sehr sauber finde, wie hier mit der Sache ...
Ich finde es Verarsche.
Ja, oben drüber.Hellboy hat geschrieben:Ja, finde ich sauber. Die Erklärung dafür steht in dem Teil meines Posts, den du nicht zitiert hast. Und bei dir? Gibt's da mehr als "Ich finde es Verarsche" und Punkt...?Höllenschlange hat geschrieben: So, sauber findest du diese Art und Weise...
Ich finde es Verarsche.
Was genau hat er denn gesagt worüber sich hier alle so echauffieren und worin genau lag der schlechte Stil?helu hat geschrieben:Ich hoffe Herr Schupp nimmt seine Aussage zurück
Hat man das? Ich höre das nicht raus. Sippel ist die #1, aber beim weiteren Verbleib in Liga 2 muss man eben umdisponieren. Müller ist nun mal der Ersatztorwart. Taugt er deshalb per se nichts? Auf der Ersatzbank ist man eben immer nur die 2. oder 3. Wahl, das liegt an der Natur der Sache.Höllenschlange hat geschrieben:Im selben Satz sagt man Müller, das er für die Bundesliga nicht taugt.