Deine Mahnung sollte nicht nur an uns Fans adressiert sein, sondern auch und insbesondere an den Cheftrainer (ich sage nur "Augenhöhe" und "tolle Saison").paulgeht hat geschrieben:... einen gewissen nüchterne Blick auf die Gesamtlage aber nicht verlieren...
Diese Angst teile ich mit Dir, Paul. Leider!paulgeht hat geschrieben:... habe eher Angst vor einem weiteren Jahr emotionslosen Ball-Geschiebe, einem immer leerer werdenden Stadion und vor einem weiteren vergebenen Matchball.
Hölle ist heute!Steini hat geschrieben:Hi HPB und Paul die Angst kann ich Euch nehmen, mit FF als Trainer wird es keine zweite Relegation geben. Dem traue ich den Klassenerhalt ohne Relegation zu.
![]()
Mit FF spielen wir nächste Saison im gesicherten Mittelfeld mehr nicht. Willkommen Tristes, Hölle war gestern.
so: mehr punkte holen als 16 anderec hat geschrieben:Ja: Wie?AlbiundIssi hat geschrieben:machen wir es kurz:
foda bleibt -
und aufstieg
noch fragen?
Das meinte er gesehen zu haben.AlbiundIssi hat geschrieben:der liebe gott hat die schöpfung GUT gemacht -
vergleiche genesis 1)
immer noch fragen?
Do hod awer de liewe Gott in Fehler gemacht.AlbiundIssi hat geschrieben: (falls da das wie zwischenkreuzt:
der liebe gott hat dem menschen einen
fuß geschaffen - damit kann er auch schießen)
(falls da nun das wie eine rolle spielt:
der liebe gott hat die schöpfung GUT gemacht -
vergleiche genesis 1)
immer noch fragen?
ich habs befürchtet:Schlossberg hat geschrieben:Das meinte er gesehen zu haben.AlbiundIssi hat geschrieben:der liebe gott hat die schöpfung GUT gemacht -
vergleiche genesis 1)
immer noch fragen?
Als er seine Brille geputzt hatte, kam er zu einer anderen Auffassung und setzte das Ganze erst einmal unter Wasser. Alle mussten ersaufen, bis auf den Urvater eines Tennisspielers mit Vornamen Yannick.
Die ganze Aktion hat aber nichts gebracht.
Tennisarme schmerzen immer noch, während bei anderen Sportskameraden Kreuz- Innen-, Außen- und Syndesmosebänder fröhlich weiter reißen.
Und ein Herr Foda darf sich weiter als Trainer ausgeben.
Was soll daran gut sein?
wieso? schießt man beim fußball mit ZWEI füßen?Lonly Devil hat geschrieben:
Do hod awer de liewe Gott in Fehler gemacht.
Lonly Devil hat geschrieben:Do hod awer de liewe Gott in Fehler gemacht.AlbiundIssi hat geschrieben: (falls da das wie zwischenkreuzt:
der liebe gott hat dem menschen einen
fuß geschaffen - damit kann er auch schießen)
(falls da nun das wie eine rolle spielt:
der liebe gott hat die schöpfung GUT gemacht -
vergleiche genesis 1)
immer noch fragen?
Nee.AlbiundIssi hat geschrieben:wieso? schießt man beim fußball mit ZWEI füßen?Lonly Devil hat geschrieben:
Do hod awer de liewe Gott in Fehler gemacht.
![]()
ist es das, was hier alle wollen, wenn sie einen neuen trainer fordern?
dass auf dem betze ab so sofort mit 2 füßen zugleich geschossen wird?
vielleicht auch gleich 2 bälle für jeden spieler?
Albi , bist du Pfarrer ?AlbiundIssi hat geschrieben:
"den foda ekeln wir schon noch weg..." ?
ist das auch "theologie"? im sinne von:
unser gott heißt "neid, missgunst und widerwärtigkeit"?
An der Kirchentür in Hohenecken stand schon 1954 (vor der WM) Elvis ist unser Gott.AlbiundIssi hat geschrieben:unser gott heißt "neid, missgunst und widerwärtigkeit"?
Ich fürchte, Fußball ist nichts für Christen. Die müssen konsequenterweise ja aus Nächstenliebe verlieren wollen. Vielleicht mag Albi Foda deshalb so gerne.flammendes Inferno hat geschrieben:Albi , bist du Pfarrer ?AlbiundIssi hat geschrieben:
"den foda ekeln wir schon noch weg..." ?
ist das auch "theologie"? im sinne von:
unser gott heißt "neid, missgunst und widerwärtigkeit"?
und Issi ist deine Haushälterin ?
Und der liebe Franco ist ein aufopferungsvoller Fussballmissionar,der von bösen Teufelchen gemobbt wird ?
Sieht deine Welt so aus ?