Zeitgleich: Palm Springs (RTL2, 20.15), Henssler vs Mälzer (Vox, 20.15) und Live-Baseball Twins vs Arizona (Spocht1, 20.00); auf Tele5 läuft auch noch Bullitt - for me: beste Verfolgungsjagd ever... schwer, sich für was zu entscheiden.
Taugt der was ? Science Fiction Movie mit Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Donald Sutherland kann ja fast nicht schlecht sein - gerne Meinungen dazu, von Wem auch immer.
Allgemein etwas schade, dass hier im Film/Serien-thread so wenig Beiträge sind. Jede(r) hat doch da irgendwelche Favoriten. Und während man oder Frau etc. sich - selbst für entspannte User erstaunlich leicht (mich vorneweg - mea culpa) - in den Spieltags/freds in die Haare kriegen kann, ist das hier kaum möglich. Da gibts kein gut oder schlecht - alles Geschmacksache.
Trainer raus oder forever, Taktik, Vereinspolitik etc. - das ist hier alles egal. Was sind Eure Lieblingsfilme ? Wie findet Ihr meine Favoriten ? Was könnt Ihr mir, bzw. Uns (ein paar sind wir ja immerhin) empfehlen ?
Lasst hören, bzw. lesen. Nur nicht schüchtern

Oh, 007 fängt an. Nicht der Beste, aber hat (natürlich) seine Momente. Moore, Indien... Bond geht immer. Fast immer...