Man ihr seid richtig kreativ, naja warten wir mal ab was heute passiert. Lakic ist bestimmt schon heiß auf seine Fans...fragt sich nur ob ihr damit gemeint seid!? Würde mich eh mal interessieren wo jetzt sein Herz schlägt, naja wahrscheinlich gar nicht Hauptsache die Kontobewegungen stimmenm4d hat geschrieben:Auffallen würdest du dort sicher nicht.
Comu6 hat geschrieben:WOW! Etwas martialisch, etwas übertrieben, etwas verrückt, aber ... ja aber. Normalerweise würde ich bei Artikeln die ich solchen Beschreibungen unterordnen würde sagen: Totaler Scheiss, ABER das hier gefällt mir. Ich glaub deshalb bin ich FCK Fan und werde es immer bleiben!
Diese Ansage gehört der Mannschaft vor dem Spiel vorgelesen. Dass ein Amri die nicht rafft ist klar, aber ein Tiffert ein Lakic ein Amedick ein Rodnei ein Dick ein Bilek ein .... usw schon.
Wenn Wolfsburg absteigt bleibt Laki!!!! Das hab ich im Urin!
Ach stimmt, für Dich ist es ja nicht soooo weit...OWL-Teufel hat geschrieben:Wir gewinnen das Ding heute,fertig!
Jetzt noch bis halb 12 arbeiten,dann gehts mit dem Smart auf die Autobahn
Wovon träumst du sonst so? Lakic schiesst heute höchstens EigentoreDiego182 hat geschrieben:LAKIC kann heute zur LEGENDE werden !! Wenn er Golfsburg abschießt macht er sich in Kaiserslautern unsterblich !!![]()
Heute gibts nichts zu verlieren - voll auf SIEG spielen und VW in die Hölle schießen !!!
Absolut geiler Bericht...klasse geschrieben...Gänsehaut vorprogrammiertkampftier hat geschrieben:Was soll ich noch machen bis ich losfahr???![]()
Ich dreh hier durch......
Ist halt das Blöde wenn man 20 Minuten wegwohnt
zwischen Klötze und Kunraukampftier hat geschrieben:Wo wohnst du? SAW?
Block 27 sitzplatzkampftier hat geschrieben:Dann musste aber wirklich "SCHNELL" fahrenWo stehst/bzw sitzt du?