Lautrer Jung hat geschrieben:Du beschmeisst mich mit den gefüllten EInwegbechern und ich dich mit unseren harten Bechern und dann wirst du sehn das mein Vorschlag garnicht so schlecht ist!Höllenhund hat geschrieben:
Nur halt blöd, dass, wie in Pauli, auch diese Einwegbecher herhalten müssen. Denn halbvoll tut bestimmt so ein Becher verdammt aua im Genick !
Wenn ja daran keiner stirbt, mach ich die den Vorschlag, dich mit gefüllten Einwegbecher beschmeissen zu lassen. Viel Spass !
Alles klar. Ich würde das Spiel aber etwas abändern, zuerst trinken wir die Becher leer, dann macht das Spiel von Becher zu Becher mehr SpaßHöllenhund hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:
Du beschmeisst mich mit den gefüllten EInwegbechern und ich dich mit unseren harten Bechern und dann wirst du sehn das mein Vorschlag garnicht so schlecht ist!
Ich habe dies nur geschrieben, weil eben in Pauli dein Vorschlag zum Einsatz kommt....eben Einwegbecher. OK?
Aber zum Duell der Becher bin ich wohl bereit
Punkt! Dieses "Abmildern" von Straftaten (allgemein gesprochen) unter dem Mantel des Alkoholeinflusses ist doch gelinde gesagt zum kotzen.Paul hat geschrieben: Dass manche Leute unter Alkoholeinfluss Dinge tun, die sie sich selbst nicht erklären können.. nun gut... dann bin ich aber umso mehr dafür, dass sie die scheiße ausbaden, die sie verzapft haben.
Korrekt! Der gefürchtete Übergang zwischen 7.1 und 6.1LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Raus mit diesem Drecks Pack !!! Alle wissen ja aus welchem Block der Becher geworfen wurde dort wo die "Jungs" stehen die auch immer mit Feuer spielen müssen und den Verein mit allem was sie tun SCHÄDIGEN anstatt ihm weiter zu helfen !!!!
Der gefürchtete 6.1er is wieder da ;DLauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Raus mit diesem Drecks Pack !!! Alle wissen ja aus welchem Block der Becher geworfen wurde dort wo die "Jungs" stehen die auch immer mit Feuer spielen müssen und den Verein mit allem was sie tun SCHÄDIGEN anstatt ihm weiter zu helfen !!!!
Naja, es ist eine "Sammelstrafe", so gesehen ist diese noch niedrig (im Verhältnis zu dem, was der FCK sonst so zu zahlen hatte!!!)Betzedeiwel hat geschrieben:Die Verhältnissmaßigkeit fehlt mir hier.
Und das der Verein 12 000 Euro auf seine Fans abwälzen will ist nicht in Ordnung.
Bestrafung ja,aber im Verhältnis!!!
...
Also "uneingeschränkt" möchte ich den Dingen nicht zustimmen. Klar ist - keine Sympathie für Tat und Täter. Aber: die ausgesprochenen Strafen durch den DFB sind als Denkzettel für den Verein gedacht, der ja mit dieser Veranstaltung Geld verdient. Die kann man meines Erachtens nicht 1:1 für die Klage gegen die ermittelten Verursacher übernehmen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der Verein hat geschrieben:...
Ein Vorgehen, wie ich es als Vereinsmitglied nur begrüßen und ausdrücklich gutheißen kann. Und zwar uneingeschränkt. Deshalb meinen allerherzlichsten Dank an sämtliche Entscheidungsvorbereiter und - träger.
Danke für diesen Beitrag !Betzedeiwel hat geschrieben:Die Verhältnissmaßigkeit fehlt mir hier.
Und das der Verein 12 000 Euro auf seine Fans abwälzen will ist nicht in Ordnung.
Bestrafung ja,aber im Verhältnis!!!
Und an die Blindgänger hier,die nicht wissen was an einem Bengalo so toll sein soll.
Wenn ihr die Kraft der Lichter,in Verbindung mit Rauch,nicht zu deuten wisst,erkennt ihr auch keinen emotionalen Unterschied zwischen einem Flutlichtspiel am Betzenberg und einem Kick um 13:00.
Und das Gerede,das man auch ohne Pyrotechnik gute Stimmung erzeugen kann mag stimmen,aber das können alle Vereine auch wenn alles passt.
Wir aber wollen doch immer einen HEXENKESSEL,oder nicht?
Das 1. Heimspiel gegen die Bayern......die Stimmung war super.
Welche Zustände hätten geherrscht wenn dazu noch rote Bengalos mit blutrotem Rauch dazu gekommen wären...
Uns hätte man bis Mannheim gehört![]()
Daher muss ich mich dem verwiesenen Text eines BvB-Fans anschließen.
So wird gemacht Cheff ! ;Dm4d hat geschrieben:Genau. Zum nächsten Heimspiel am Freitag, bringt bitte jeder eine Rauchbombe, oder einen Bengalo mit. Dadurch ist automatisch alles wieder wie früher. Und man hat dem scheiß DFB mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
Nachdenken. Mhmh.
Wer das zum Singen braucht sollte sich vielleicht bei den Pfadfindern einschreiben, da gibts das jeden Abend, romantisch im Kreis sitzendBetzedeiwel hat geschrieben:Und an die Blindgänger hier,die nicht wissen was an einem Bengalo so toll sein soll.
Wenn ihr die Kraft der Lichter,in Verbindung mit Rauch,nicht zu deuten wisst,...
Wer bist Du denn bitte, dass Du glaubst, mir eine solche Anweisung erteilen zu können?!?Betziiiii hat geschrieben:... Jetzt sehts verdammt nochmal ein ! ...
Naja, er ist jung und braucht das Geld.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wer bist Du denn bitte, dass Du glaubst, mir eine solche Anweisung erteilen zu können?!?Betziiiii hat geschrieben:... Jetzt sehts verdammt nochmal ein ! ...
die Ultras kämpfen dafür ,das alles wird wie früher ???Betziiiii hat geschrieben:Die die eigentlich dafür kämpfen ( Ultras) das alles so wird wie früher werden ausgelacht und verspottet
hehe, genau. Noch nicht mal richtig anziehen können sie sichflammendes Inferno hat geschrieben:die Ultras kämpfen dafür ,das alles wird wie früher ???Betziiiii hat geschrieben:Die die eigentlich dafür kämpfen ( Ultras) das alles so wird wie früher werden ausgelacht und verspottet![]()
sie singen eher dafür ,das einiges anders ist als früher !!