Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Den Zettel Ewald bezahlen dann über Umwege auch noch mir ! :x
Mit den zig Milliarden - die von der Merkelcombo nach Griechenland geblasen werden !
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Weschtkurv hat geschrieben:Den Zettel Ewald bezahlen dann über Umwege auch noch mir ! :x
Mit den zig Milliarden - die von der Merkelcombo nach Griechenland geblasen werden !
Besser so, als ihn weiterhin von unseren Steuern direkt zu bezahlen, oder?! :?
Weschtkurv, dass ist doch wohl nicht Dein Ernst ??? Ich mach da mal ein imaginäres :wink: dran.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@dfse - Hehehe... :D
Jetzt mal im Ernst, des is doch wohl der Hammer. Der Trainer Lienen steckt mitten im Neuaufbau bei den Löwen. Hat eine Saison geprägt, nun war er dabei die Mannschaft für die Folgesaison nach seinem Gusto zusammenzustellen.
Und nun haut er ab ? Mitsamt seinem "Konzept" ? Des is schon extrem übel. :?
Also wenn ich Löwenfan wäre, ich wär "not amused"...den würd ich seine Zettel aufessen lassen, den Ewald.
Bei uns (jubelnder Marco) den Moralapostel spielen, aber selbst dem Geld hinterherhecheln wie ein räudiger Hund. Pfui Ewald - nix mehr mit langen Haaren, "linker Revoluzzer" im Fussballtrikot...sondern wohl eher "linke Bazille" !
Des was er auch zurecht angeprangert hat, dass sich alles ums Geld dreht, lebt er jetzt selber vor.
Schwach - Ewald !
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Weschtkurv hat geschrieben:@dfse - Hehehe... :D
Jetzt mal im Ernst, des is doch wohl der Hammer. Der Trainer Lienen steckt mitten im Neuaufbau bei den Löwen. Hat eine Saison geprägt, nun war er dabei die Mannschaft für die Folgesaison nach seinem Gusto zusammenzustellen.
Und nun haut er ab ? Mitsamt seinem "Konzept" ? Des is schon extrem übel. :?
Also wenn ich Löwenfan wäre, ich wär "not amused"...den würd ich seine Zettel aufessen lassen, den Ewald.
Bei uns (jubelnder Marco) den Moralapostel spielen, aber selbst dem Geld hinterherhecheln wie ein räudiger Hund. Pfui Ewald - nix mehr mit langen Haaren, "linker Revoluzzer" im Fussballtrikot...sondern wohl eher "linke Bazille" !
Des was er auch zurecht angeprangert hat, dass sich alles ums Geld dreht, lebt er jetzt selber vor.
Schwach - Ewald !
Nee nee, das siehst Du völlig falsch! Bedenke die ungeheure sportliche Herausfordrung, und die tollen Perspektiven in Griechenland. Schließlich bemüht sich Piräus schon seit mindestens Jahrzehnten um Ewald. Da kann man mit wenig Mitteln was aufbauen! Und erst die Fans dort!!!

Dagegen 1860?! Seine Mission dort ist erfüllt. Er hinterläßt einen souverän geführten Klub, der seine Ziele letztes Jahr alle erreicht hat. Was soll man da noch besser machen, wenn selbst sein Vorgänger sich aus der 2. Liga verpieselt???
Da muß man den Nachteil eines dreifachen Gehalts und einer entsprechenden Ablöse in einem halben Jahr als Kolateralschaden schon mal hinnehmen und darf nicht maulen.
Ich würde da auch den heimischen, gestern noch ach so geliebten Präsidenten vom sonnigen Cafe in Piräus aus anrufen und ihm die frohe Botschaft nicht persönlich in München ins Gesicht sagen. Der könnte ja womöglich ausrasten und das will Ewald Gutmensch ja nun auf keinen Fall.

P.S.: Wie war das eigentlich mit dem Kollegen Christoph D. letztes Jahr in Köln????
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Unser spezieller "Freund" wills nochmal wissen.
Grasen auf der Alm als Altersteilzeit.
http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... le_alm.jsp
Thomas
Beitrag von Thomas »

Thread wegen Aufstieg geschlossen :)

Hier gehts weiter:

- Was passiert bei den Liga-Konkurrenten?
- Was passiert in den unteren Ligen?

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt