Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Nummer20 hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Ich kritisiere Kurz schon länger und Argumente dafür habe ich auch schon zigfach geliefert, die Tabelle sagt dann ihr Übriges.
Ich habe keinerlei Menschen angemacht, weder hier noch sonstwo, also nochmal, was möchtest du von mir?
Gleichzeitig stellst du fest, dass die Beleidung "Hirn einschalten, falls vorhanden" korrekt sei?
Nunja, du merkst es selbst, oder?

Weist schon wo der fck so war die letzten 4 Jahre. Wo die aktuellen Spieler so waren die letzten paar Jahre. Oder?

Den trainer der mehr aus dem Team rausholt will ich sehen. Dass es bis zum Ende nur um den Klassenerhalt gehen wird war von Anfang an klar.

Nachdenken hilft! Klingt besser als "Hirn einschalten, falls vorhanden" wenn dir das lieber ist. Habe ja niemanden beleidigt, lediglich mit vllt. nicht einwandfreier Formulierung darum gebeten, nachzudenken. Wo liegt dein Problem?

Mein Problem liegt darin, dass du mir unterstellst, dass ich andere Menschen "diffamieren" würde, obwohl ich das nicht tue und im gleichem Atemzug nennst du Beleidigungen mir gegenüber als gerechtfertigt, wie gesagt passt nicht, oder?

Es ist müßig zu sagen, wer aus dem Team mehr rausholen würde, ich könnte dir jetzt Trainer nennen, aber da diese nicht die Chance bekommen bzw kein anderer Trainer momentan zum FCK kommen darf, wäre das pure Spekulation.
Kurz holt nicht das Maximale aus dem Team raus, taktisch eine absolute 0, das hat man ja am Samstag so schön gesehen, wer stellt sich denn in der 20. Minuten hinten rein?
Keiner, nur der FCK.
Egal wir kommen nicht auf einen Nenner, brauchen wir ja auch nicht, aber ich erfreue mich bereits an den Ausreden, falls wir denn absteigen sollten, dann ist der Pfälzer Wald schuld, Hoeneß, die Fans und das große Stadion, aber doch nicht Kurz, wo kämen wir denn dahin...

@dubbe
Der Verein ist in 2 Lager gespalten und das wird so schnell nicht zu kitten sein, in Zeiten der Lieblingsspieler und öffentlichen Entschuldigungsbriefen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

April hat geschrieben:Hört endlich auf! Macht den Verein und die Mannschaft nicht völlig kaputt. Es reicht, was bisher hier gemüllt wurde. Wir blamieren uns so gründlich in der Öffentlichkeit, dass wir uns nur schwer erholen werden. Dabei gibt es nur ein Ziel. Gemeisam gegen den Abstieg zu kämpfen.

ja, aber genau das rückt doch hier in den hintergrund...

lieber verzettelt man sich in endlosen diskussionen über fy aus 7.1 oder sonstwo gegen ultras, normale fans, hausmeister, milchbauern, gummiknochen oder wer-weiß-sonstwas...

nochmal: das grosse ganze (klassenerhalt) zählt und sonst gar nix!!!
Zuletzt geändert von Dubbe am 28.02.2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Patstu

Beitrag von Patstu »

J.Schmidt hat geschrieben:Da ich die Leute, denk ich mal besser kenne als du, kann ich dir versichern, dass er nicht FY Mitglied ist, auch wenn ich nicht in einer Gruppe Mitglied bin.

Vielleicht kein Mitglied, hält sich aber bei jedem Heim-und Auswärtsspiel in deren Umfeld auf.
Finde ich eigentlich schade, da ich mich in nächster Zeit mal in den Förderkreis eintragen wollte um die Jungs zu unterstützen. Das hat mich dann allerdings doch ziemlich abgeschreckt.
lautrertobi94
Dauerkarte: Ja
Beitrag von lautrertobi94 »

Patstu hat geschrieben:
lautrertobi94 hat geschrieben:@Patstu

Ideoten gibt es IMMER auch im 7.1 !

Aber jetzt alles aderen als schlecht zu erklären weil sie ihn nich zusammengebrüllt haben finde ich nicht oke.

Als du in dieses Thema eingestiegen bist hast du vin einem sehr großen Teil des 7.1ers geredet ? Ich kanns leider nicht verstehen

Doch man muss die anderen als schlecht erklären, weil Sie ein Gruppenmitglied nicht davon abhalten würden, den EIGENEN Fans aufs Maul zu schlagen. Natürlich muss ich zugeben, dass ich vorhin etwas in Rage war und alle zu arg über einen Kamm geschert habe.

Was das Betrifft kann ich es mir auch nicht erklären, ich habe es auch nicht mitbekommen.
Aber gut das du es jetzt nicht so Pauschal wie vermutet siehst :)
Lautern Allez !
J.Schmidt
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von J.Schmidt »

Warum genau? Nur wegen der Lakic Aktion?
lautrertobi94

J.Schmidt hat geschrieben:Da ich die Leute, denk ich mal besser kenne als du, kann ich dir versichern, dass er nicht FY Mitglied ist, auch wenn ich nicht in einer Gruppe Mitglied bin.

Meine Meinung :teufel2:
Lautern Allez !
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

lautrertobi94 hat geschrieben:

Meine Meinung :teufel2:

Meine auch ;)
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

FCnautriK hat geschrieben:@dubbe
Der Verein ist in 2 Lager gespalten und das wird so schnell nicht zu kitten sein, in Zeiten der Lieblingsspieler und öffentlichen Entschuldigungsbriefen.

damit hat sich ja dann der spruch von der fck-familie erledigt
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Patstu

Beitrag von Patstu »

J.Schmidt hat geschrieben:Warum genau? Nur wegen der Lakic Aktion?

War wohl der Auslöser. Unmittelbar danach forderte die Lonsdale Mütze die Jungs auf zu gehen. Die sind dann halt bis zum Spielende geblieben und sollten dann den Block verlassen und den 7.1er auch nicht mehr betreten.
Zitat:"du hast ab heute 7.1er verbot, wenn ich dich nochmal im block seh, gibts aufs maul."
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Patstu hat geschrieben:

War wohl der Auslöser. Unmittelbar danach forderte die Lonsdale Mütze die Jungs auf zu gehen. Die sind dann halt bis zum Spielende geblieben und sollten dann den Block verlassen und den 7.1er auch nicht mehr betreten.
Zitat:"du hast ab heute 7.1er verbot, wenn ich dich nochmal im block seh, gibts aufs maul."

so ein kindergarten-niveau
lautrertobi94

Patstu hat geschrieben:

Entweder der hat mit dem Förderkreis oder der FY nichts zu tun, oder das muss einen heftigen grund gegeben haben sie zu "verweisen".
Lautern Allez !
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Kommt doch alle mal was runter!

Wir haben alle Frust, weil es nicht gut läuft gerade.
Die Aktion gegen Lakic war scheiße.
Die Aktion von Lakic mit dem Trikot auch, wissen wir mittlerweile alle.

Aber hier bricht nicht gerade der Verein oder die Fansgemeinde oder sonstwer auseinander. Der verein versucht wahrscheinlich nicht, eine Fans zu vergraulen, wir sind genauso wenig abgestiegen wie noch am Freitag, die Meinungen über Lakic gehen immer noch genauso auseinander, es ziehen keine übermäßigen plündernden und prügelnden Ultra-Horden durch die Pfalz, und Frankfurt ist immer noch kacke und muss am Wochenende besiegt werden. Ansonsten befinden wir uns immer noch wie erwartet im Abstiegskampf und haben noch immer realistische Chancen, den Klassenerhalt zu packen. Also alles im grünen Bereich.

Ich finde, hier wird gerade stellenweise etwas überdramatisiert.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Verpflichtungen?
Durch eure Mitgliedschaft im Förderkreis 7.1 betont ihr ganz offensichtlich eure Zugehörigkeit zur Fanszene unseres 1. FC Kaiserslautern und repräsentiert diese und auch unsere Gruppe (aufgrund „unseres“ Blocks) in gewisser Weise. Darum tragt eure Schals und T-Shirts voller Stolz, aber seid euch auch dieser Verantwortung bewusst! So wollen wir zum Beispiel kein Förderkreismitglied übermäßig besoffen im Stadion herumtorkeln sehen. Neben einem angemessenen Verhalten vor, bei und nach Spielen unseres Vereins, ist ein respektvoller Umgang mit allen anderen FCK-Fans oberste Pflicht, denn auch wir Ultras sind lediglich ein Teil unserer Kurve und unserer einzigartigen Fanszene. Des weiteren ist es von größter Wichtigkeit, dass ihr auf eure Förderkreiskleidung aufpasst und uns allen die Schande erspart, Kleidung aus dem 7.1er an Zäunen fremder Blöcke baumeln zu sehen. Verteidigt euer Material dementsprechend und steht anderen Lautrern bei, die sich eventuell in schwierigen Situationen befinden könnten.

Quelle:Frenetic Youth
Ich wette, es war kein Mitglied der Fy
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dubbe hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:@dubbe

damit hat sich ja dann der spruch von der fck-familie erledigt

Leider, ja.

Man sieht es ja alleine hier.

Manche stärken Lakic den Rücken, der könnte 90 Minuten an der Eckfahne sitzen, und sie würden noch sagen, dass er gekämpft hätte und
manche verabscheuen Lakic, weil er jeglichen Anstand hat vermissen lassen und mitlerweile nichts mehr leistet und trotzdem einen Blankoscheck hat.

Langsam wirds auch wirklich kompliziert, denn jetzt wird über Fritz Walter philosophiert und bei jedem hätte Fritz Walter anders reagiert.
Das Sportliche und der womögliche Abstieg rücken vollkommen in den Hintergrund, gut für Kurz, schlecht für den Verein.
zampi

Beitrag von zampi »

Dubbe hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:

so ein kindergarten-niveau

Das niedliche an diesem Niveau ist, daß diejenigen, welche auf dieser Stufe austeilen nicht einstecken können.
Bzw. keine verbalen Gegenschüsse verkraften, da ihnen anscheinend die Möglichkeiten fehlen, sich entsprechend zu artikulieren.
:teufel2:
Zuletzt geändert von zampi am 28.02.2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben - Eine Liebe - Ein Verein
1. FC Kaiserslautern
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

J.Schmidt hat geschrieben:@ "Patstu": Die haben nur über Lakic diskutiert...

@"Devilspower": Der Förderkreis ist nur an die FY gebunden, da kann sich jeder anmelden also gibt es auch Leute die sich vielleicht nicht so verhalten wie du es gerne hättest.

Genau....und die FY muss dann auch aussortieren, wenn sie ansprueche daran haben. Auf ihrer Internetseite hgeben sie ein Bild von sich ab mit anspruechen! Daran sollten sie und der foerderkreis sich dann auch halten. Die nur der FCK Kleidung praesentiiert auch die FY!!! Ihre "Mitglieder"- ihre Gruppenverantwortung! Gerade wenn man eine kleinere Gruppe ist wie die FY!
Bei normales kommt sowas auch vor aber die sind eben nicht erkennbar an der Kleidung und präsentieren eine spezielle Gruppe, die eine Internetseite hat und ansprueche an sich selbst stellt!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
lautrertobi94

Betziiiii hat geschrieben:Ich wette, es war kein Mitglied der Fy

Und er wird mit diesem Karakter auch in Zukunft nicht bei der FY oder dem Förderkreis zu finden sein.
Zuletzt geändert von lautrertobi94 am 28.02.2011, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern Allez !
Patstu

Beitrag von Patstu »

lautrertobi94 hat geschrieben:Und er wird mit diesem Karakter auch in Zukunft nicht bei der FY oder dem Förderkreis zu finden sein.

Hab mir gerade eben Fanfotos angeschaut und ihn relativ schnell gefunden. Auf dem Bild trägt er nen Frenetic Youth Zipper....
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

FCnautriK hat geschrieben:Manche stärken Lakic den Rücken, der könnte 90 Minuten an der Eckfahne sitzen, und sie würden noch sagen, dass er gekämpft hätte und
manche verabscheuen Lakic, weil er jeglichen Anstand hat vermissen lassen und mitlerweile nichts mehr leistet und trotzdem einen Blankoscheck hat.

Langsam wirds auch wirklich kompliziert, denn jetzt wird über Fritz Walter philosophiert und bei jedem hätte Fritz Walter anders reagiert.
Das Sportliche und der womögliche Abstieg rücken vollkommen in den Hintergrund, gut für Kurz, schlecht für den Verein.

ich stärke lakic auch den rücken, weil es eben nur MIT ihm geht... er ist teil der mannschaft, nicht mehr und nicht weniger...

aber er unterliegt genauso dem leistungsprinzip wie jeder andere im kader. die krux ist nur dass kein besserer im moment da ist... daran hängts doch, sonst wäre er bestimmt schon mal zu ner "denkpause" verdonnert worden, keine angst...

und als aussenstehender hat man halt immer leicht reden.
ich für meinen teil sehe jegliche störung in welcher form auch immer als kontraproduktiv an. es geht nur zusammen...

aber nach der aktion am samstag machen sich der größte teil der mannschaft ihre gedanken, genauso wie sk und mk usw usw...
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Schick ma Link
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ich hab jetzt Kohldampf ......muß was essen....
Frankfurter Würstchen........
wer trifft denn am Samstag : Lakic oder Gekas ???
also......wir wissen für wen wir brüllen am Samstag !!!!!!!!!!! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
J.Schmidt
Beitrag von J.Schmidt »

Link musst du jetzt nicht schicken, wir wollen ja keine Leute diskriminieren ;-)
Patstu

Beitrag von Patstu »

Betziiiii hat geschrieben:Schick ma Link

Ich weiß nicht ob's jetzt die feine Art ist, den Kerl hier noch bloß zu stellen.
Auf jedenfall ist für mich jetzt bestätigt, dass er ein FY Mitglied ist.
lautrertobi94

Patstu hat geschrieben:Hab mir gerade eben Fanfotos angeschaut und ihn relativ schnell gefunden. Auf dem Bild trägt er nen Frenetic Youth Zipper....

Das konntest du auf den Bildern auf DBB erkennen ? :shock:
Lautern Allez !
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

grasnarbe hat geschrieben:ich hab jetzt Kohldampf ......muß was essen....
Frankfurter Würstchen........
wer trifft denn am Samstag : Lakic oder Gekas ???
also......wir wissen für wen wir brüllen am Samstag !!!!!!!!!!! :teufel2:

fakt ist dass die würstchen total verunsichert sind.
wenn wir keine individuellen fehler machen holen wir da nen dreier, das ganze tamtam hin oder her...

bin gespannt wie das team diese hetze wegsteckt...
Gesperrt