Also mit dir Amigo sinds ja mindestens 3...bjarneG hat geschrieben:Nochmal zurück zu den zwei Lausern...
Das ist doch alles halb so wild. Schließlich macht er ja nicht deiner Frau den Hof.Nachbar macht den Hof, den ganzen Tag
Das ist ja vielleicht das Problem.FCK58 hat geschrieben: Schließlich macht er ja nicht deiner Frau den Hof.![]()
Freunde der Nacht, das funktioniert noch.Devil's Answer hat geschrieben:Das ist ja vielleicht das Problem.FCK58 hat geschrieben: Schließlich macht er ja nicht deiner Frau den Hof.![]()
Jetzt muss er's doch selber machen
ILIRA - DO IT YOURSELF
Überrascht mich nichtshaka v.d.heide hat geschrieben:Moin,
@bjarne
Mit Ween und Beck hast du meinen Nerv getroffen...
Da muss ich dir zustimmen. Und dieser neue Deutschrap wird ja am Fließband produziert. Ständig erscheint was neues, was sich irgendwie immer gleich (schlecht) anhört und inhaltlich auch immer dasselbe is (lila Scheine, Drogen, teure Autos).shaka v.d.heide hat geschrieben: Ihr wisst ja das bei mir relativ viel Rap,Hiphop läuft.
Aber was momentan an deutschsprachigem Rap so geboten wird...
![]()
da krieg ich echt Gänsehaut.
Im negativen Sinne.
Die Plattenspieler zu meiner Zeit als Teenager hatten natürlich noch die Umdrehungen 78-33-45.SEAN hat geschrieben: Das war damals noch so ein Radio links, rechts der Plattenspieler, und oben drauf hat der Fernseher gestanden. Da wurde auch mal ne Platte im falschen Thempo gespielt, und ich hab mich verlacht. Das kennen die ganz jungen garnicht mehr, ne Schallplatte auflegen, am besten noch Schellack.
Genau und GenauSEAN hat geschrieben:Hipp hopp ist so garnicht mein Ding. Macht ja auch nix, schön das es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
SEAN hat geschrieben: Ich kann mich noch gut erinnern, damals in den 70gern ... Da hab ich als 4-5 Jähriger gerne den Heino gehört, und wenns abends zum Schlafen ging, da war ich immer der erste im Bett und hab "komm unter meine Decke" gesungen.![]()
Schon immer mein favourite Nirvana-videoStudebaker hat geschrieben:* 20. Februar 1967 in Aberdeen, Washington; † 5. April 1994 in Seattle
Nirvana - In Bloom
https://www.youtube.com/watch?v=PbgKEjNBHqM
Dir alles Gute - ach was, das Beste!SEAN hat geschrieben:An meinem Ehrentag heute ...
Indeed. Aber, wenn Du nach so ner HZ mit einem 1:1 dastehst und sogar Keita trifft (da hab sogar ich Abseits gerufen)... die gewinnen dess Dingdaachdieb hat geschrieben:@bjarneG: Zähes Ding