Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass über 90 Prozent der Infizierten nicht einmal Symptome haben. Deswegen ging man ja bewusst weg von den Inzidenzen und hin zu den Zahlen bei den Hospitalisierungen. Und da sieht es aktuell wohl eher entspannt aus.Lestat hat geschrieben:@oskarwend:
Du willst jetzt ernsthaft den Rückgang von der astronomisch hohen Zahl von knapp 220.000 infizierten Personen auf die immer noch verdammt hohe Zahl von knapp 81.000 Personen (wobei diese Zahl in den letzten Tag wohl wieder gestiegen ist) als Erfolg verkaufen?
Davon dass das englische Gesundheitssystem seit Jahren / Jahrzehnten massiv unterfinanziert ist reden wir lieber nicht.
Wenn Johnsons Kurs so richtig ist warum musste er dann (wenn auch zähneknirschend) vor ein paar Wochen Verschäfungen bei den Coronamaßnahmen durch Parlament boxen?
Der "Blender" Johnson hat vieles aber sicherlich keinen klaren Kurs.
@LestatLestat hat geschrieben: Und die Verschärfungen(...)
Du hast es benutzt. Und du weisst auch warum. Und das Määäh auch. Passt irgendwie?oskarwend hat geschrieben:"Verschäfung" stammt von @Lestat. Passt aber irgendwie.
Meine bestätigte Bestellung wurde eben "kommentarlos" storniert. Denke da ist was schief gelaufen (s. Kommentare bei Facebook bzgl.doppelter Abgabe von Karten)Dirmsteiner84 hat geschrieben:Wurden die Karten schon verschickt?
Hat jemand schon bekommen?
Danke für eure Infos...
Natürlich steht es jedem frei, eine Maske zu tragen. In Japan usw. ist das sogar normal.canucks hat geschrieben:Ich habe mich beim Auswärtsspiel in Saarbrücken als doppelt Geimpfter mit Covid-19 infiziert, ebenso meine ebenfalls doppelt geimpfte Tochter. Ja, in SB galten keinerlei Beschränkungen (2G, 3G etc.) und ja, wir haben uns ob der Impfungen sicher gefühlt. Eine Maske hätte uns sehr wahrscheinlich vor einer Infektion geschützt.
...
Kleines Edit zum "Schnupfen": wir sind beide zum Glück halbwegs sauber durch die Erkrankung gekommen. Aber ich hatte noch keinen "Schnupfen", bei dem ich wochenlang Geruchs- und Geschmackssinn verloren hatte, bei dem ich drei Wochen fast ausschließlich im Bett liegen konnte oder bei dem ich auch zehn Wochen nach Erkrankung Atemnot beim Treppensteigen verspüre. Seltsamer "Schnupfen"!
Ja, die Karte kam am Mittag. Schau mal im Postfach unter Spam oder melde dich beim KartenserviceDirmsteiner84 hat geschrieben:Wurden die Karten schon verschickt?
Hat jemand schon bekommen?
Danke für eure Infos...
Ist ja auch nicht der Spielthread. Ich fand es schon interessant, hier auch mal einen Blick über den Teller- und öffentlichen Fernsehrand zu erhalten.Blaumann hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier… die letztz10 Beiträge nur Corona, Masken, Grippe, Regierungsschelte Gelaber etc.
Keine Rede mehr vom Spiel…![]()
Absolut richtig. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, wir hätten einen schweren Verlauf gehabt. Wir sind alle froh, dass es so glimpflich abgelaufen ist!Grimmsch hat geschrieben:Ohne Long Covid klein reden zu wollen...
Den geschilderten Verlauf würde ich nicht als SEHR schwer bezeichnen. Ein Blick auf Intensivstationen zeigt sehr schwere Verläufe. Vllt hat die doppelte Impfung hier geholfen?
Dazu ein aktueller Artikel aus der WELT:Weschdpälzer hat geschrieben:Männer, beruhigt euch. In wenigen Monaten ist der Spuk vorbei...