Forum

Kuntz:„In drei Jahren Bundesliga über dem Berg“ (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Für Huth lasse ich meinen Hut nicht im Kreis herumgehen.
Danke,dann nehm ich lieber Berti Vochts, der ist doch im Ausland,der kennt den S.K..
Wäre die ideale ergänzung in der Hintermannschaft.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Kse1985 hat geschrieben:Zu hohe Gehaltsansprüche. Stuttgart, Sevilla, Celtic... nee.... Aber Andreas? - JA!... Görlitz! Kurz müsste ihn noch aus der 60-er Zeit kennen.
Görlitz hat sicherlich eine Menge Talent und spielt einen gepflegten Ball. Er und Celozzi waren auch der Grund, weshalb Dick beim KSC keine Rolle mehr spielte und zu uns wechselte (welch Glück :love: ). Bei Gölitz gibt es allerdings ein fettes ABER, er ist definitiv zu verletzungsanfällig!! Dieses Risiko wäre mir persönlich viel zu hoch.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

de_ insider hat geschrieben: Klar n Klose vllt. nächstes Jahr aber wisst ihr was n Ballack oder Odonkor IN DER WOCHE verdienen? Ich glaube kaum das sich der FCK sowas gönnen kann oder auch will.
.
wie gesagt es spricht aber einiges für einen wechselvon ballack:
-er spielt im ausland
-sein vertrag läuft aus (wir könnten ihn dann ablösefrei holen)
-er und seine frau würden sich eine Rückkehr in die Heimat sehr wünschen
-Chelsea sucht neue junge spieler dehalb ist eine verlängerung eher unwahrscheinlich.
-Ist am Ende seiner Karriere angelangt
-ballack hat finanziell ausgesorgt und weiß sicherlich über die finanziellen probleme des fck bescheid. Deshalb könnte Ballack S.K. einen Gehaltsverzicht vorgeschlagen haben.
de_ insider
Dauerkarte: Nein

Beitrag von de_ insider »

es könnte sein, aber ich weiss net ob ballack sich net vielleicht eher en club mit ambitionen in deutschland sucht? vielleicht rückkehr nach leverkusen, schalke, dortmund, bremen
Goldie

Beitrag von Goldie »

spielt der Carsten Janker noch?
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also wen das wirklich Ballack sein sollte müsste ich einiges was ich über ihn gesagt habe zurüch nehmen.

Glaube aber nicht das es MB ist würde ich einiges Wetten.

Also grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Goldie hat geschrieben:spielt der Carsten Janker noch?
Nur noch theoretisch. Sein Vertrag in Mattersburg läuft am Saisonende aus, aber er darf nicht mehr mitspielen. Hat ein Haus an irgend einem See in Austria gebaut, fühlt sich dort wohl und bleibt (hoffentlich) auch dort....
Bild
de_ insider

carsten jancker spielt net mehr.. hat seine karriere vor einem jahr in mattersburg beendet...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ja, der spielt absolut keine Rolle mehr. :lol:

Nee, SPass beiseite: Er hat im Sommer sein Karriereende bekanntgegeben.

Wie man jetzt sieht hat auch das niemanden mehr interessiert.
Es gibt immer was zu lachen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

de_ insider hat geschrieben:carsten jancker spielt net mehr.. hat seine karriere vor einem jahr in mattersburg beendet...
Ich schließe mich hiermit meinem Vorschreiber an, ich war nicht mehr up to date. Wikipedia schreibt zu Jancker:
Am 18. Februar 2010 wurde bekannt, dass Jancker zukünftig beim SC Neusiedl am See Traineraufgaben übernehmen und seinen A-Lizenz-Trainerschein machen wird[3], obwohl sein bis Juni 2010 laufender Vertrag beim SV Mattersburg nicht aufgelöst wurde. Der SC Neusiedl spielt in der Regionalliga Ost in Österreich. Jancker wird dort die U14 und die erste Mannschaft betreuen.
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wetten, daß heute die ganze engere Führungsriege Überstunden macht? Die können nämlich noch nicht heim zu Mutti. Die verpissen sich nämlich gerade vor lachen und warten auf die nächsten posts aus diesem thread :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Goldie

Beitrag von Goldie »

betze-weck hat geschrieben:
Nur noch theoretisch. Sein Vertrag in Mattersburg läuft am Saisonende aus, aber er darf nicht mehr mitspielen. Hat ein Haus an irgend einem See in Austria gebaut, fühlt sich dort wohl und bleibt (hoffentlich) auch dort....

danke für die Info!
JochenG

Beitrag von JochenG »

FCK58 hat geschrieben:Wetten, daß heute die ganze engere Führungsriege Überstunden macht? Die können nämlich noch nicht heim zu Mutti. Die verpissen sich nämlich gerade vor lachen und warten auf die nächsten posts aus diesem thread :lol:
Stefan wink emol
:winken: :winken: :winken:
de_ insider

als innenvertediger, als entlastung für rodnei/ammedick könnte ich mir sehr gut gewisse spieler von hertha BSC vorstellen, falls sie absteigen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

betze-weck hat geschrieben:...
... Jancker wird dort die U14 und die erste Mannschaft betreuen.
Warum macht da keiner was? Die armen Kinder!
Es gibt immer was zu lachen.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

BALLACK; KLOSE...is schon klar, das nennt man dann wohl Naivität, oder doch Ahnungslosigkeit ? :lol:

Und wenn dann einer noch fragt, daß Klose doch gar nicht im Ausland spiele (Bayern, du verstehst ? :D ), dann is eh alles zu spät ...siehe wikipedia -> Stichwort IRONIE
Kuntz Stefan

Beitrag von Kuntz Stefan »

JochenG hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Wetten, daß heute die ganze engere Führungsriege Überstunden macht? Die können nämlich noch nicht heim zu Mutti. Die verpissen sich nämlich gerade vor lachen und warten auf die nächsten posts aus diesem thread :lol:
Stefan wink emol
:winken: :winken: :winken:
:winken:
de_ insider

jo,irgendwer muss ja wohl für bissel humor im verein sorgen ;)
:D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Eer Granade :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Tolles Interview! Stefan, deine Oma ist sau cool! Aber eine Autogrammkarte nehm ich trotzdem gerne, auch wenn ich nicht bei Aldi arbeite :)
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Michael

Beitrag von Michael »

Dass manche ernsthaft vermuten, dass hinter Person X Michael Ballack steckt, bringt mich ins Grübeln.
Kann man diese Gedankengänge noch unter "Naivität" verbuchen oder geht's schon in Richtung Größenwahn, weil sich manche gedanklich schon als neuer deutscher Meister sehen (haha, dazu müssen wir erst einmal aufsteigen ...)?

Ballack hat es gar nicht nötig, beim FCK anzuheuern, selbst wenn er bei Chelsea ausgemustert werden soll.
Auf ein Neues.
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Michael hat geschrieben:Dass manche ernsthaft vermuten, dass hinter Person X Michael Ballack steckt, bringt mich ins Grübeln.
Kann man diese Gedankengänge noch unter "Naivität" verbuchen oder geht's schon in Richtung Größenwahn, weil sich manche gedanklich schon als neuer deutscher Meister sehen (haha, dazu müssen wir erst einmal aufsteigen ...)?

Ballack hat es gar nicht nötig, beim FCK anzuheuern, selbst wenn er bei Chelsea ausgemustert werden soll.

Schon richtig, zum Thema Größenwahn war da doch was Ende der neunziger Jahre... ??? Erinnert ihr euch?? :lol:
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
salamander

Beitrag von salamander »

Es gibt einen Spieler, der wie für den FCK geboren ist. Echter Klassemann. Spielt derzeit in Leopoldsburg. Gehe fast sicher davon aus, dass es sich um ihn handelt und er als Verstärkung auf der rechten Seite kommt, wobei Dick dann in die zweite Reihe rückt.

Mann, wenn wir den kriegen könnten, das wär ein Traum. Der Mann hat unter ganz starken Trainern gearbeitet, unter anderem Herrn Gerets.

Ja, ich glaube, es ist Stijn Vreven.
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Wer issen Stijn Vreven???
is der so gut?
fck-jojo

Beitrag von fck-jojo »

fckbeste hat geschrieben:Wer issen Stijn Vreven???
is der so gut?

Nein :wink:
http://transfermarkt.de/de/stijn-vreven ... _4008.html
Und du erinnerst dich nicht mehr an diesen Superstar?
einmal fck immer fck
Antworten