Forum

Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

hightower hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:
Mennesket hat geschrieben:Inwiefern ist Bellinghausen ein Pharisäer?

Wikipedia.de:

"Im Neuen Testament werden Vertreter der Pharisäer in polemischer Weise als Heuchler kritisiert und herabgewürdigt. Dieses Prädikat ist in vielen Ländern mit christlicher Tradition umgangssprachlich für den Selbstgerechten oder Heuchler tradiert worden, oder allgemein für Positionen, die in kleinlicher Weise Kritik üben und dabei den Zusammenhang vernachlässigen."

Der Herr "Ich-lebe-und-sterbe-für-den-Verein" Bellinghausen ist wochenlang mit "Bluterguss" verletzt und kaum ist der Trainer weg, ist er mit "Wunderheilung" wieder fit... Dies ist eine besonders selbstgerechte Art und Weise, am Trainerstuhl zu sägen...

Aber ich weiß, er ist der Forumsliebling :nachdenklich:

Vielleicht auch schon mal dran gedacht, dass es möglicherweise genau andersherum gelaufen ist ??? :nachdenklich:

Bello war die ganze Zeit fit, Sasic will ihn nicht spielen lassen aus welchem Grund auch immer und bringt als Ausrede die Verletzung !!!
Wär auch plausibel, warum sich der aufs Abstellgleis geschobene Bellinghausen dann nach nem neuen Verein umschaut :(

Das gleiche habe ich auch gedacht, ohne weitere Gerüchte streuen zu wollen, aber nach allem was man gehört hat, wäre das abwegig?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Sehr schn wie wir Fans mal wieder verarscht werden...
Bellinghausen fit...Bilek reif für einen Einsatz!.....
Sippel "verletzt" ... wer das wirklich glaubt dem kann ich auch nich mehr helfen...

Heute beim Training haben Demai,Sippel,Danjanovic,Lakic,Huse gefehlt.
Die Stimmung war übrigens sehr gut, wie schön für die Spieler das sie nicht mehr von Milan dem Schrecklichen unterdrückt werden oO
Bild
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

ÄffZeeKaa hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:
Thommy86 hat geschrieben:Was wäre denn mit Jara ? :D

JARA RAUS

darauf hab ich gewartet :D :prost:

:D :prost:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Mennesket

Beitrag von Mennesket »

Mennesket hat geschrieben:
Wikipedia.de:

"Im Neuen Testament werden Vertreter der Pharisäer in polemischer Weise als Heuchler kritisiert und herabgewürdigt. Dieses Prädikat ist in vielen Ländern mit christlicher Tradition umgangssprachlich für den Selbstgerechten oder Heuchler tradiert worden, oder allgemein für Positionen, die in kleinlicher Weise Kritik üben und dabei den Zusammenhang vernachlässigen."

Wochenlang mit "Bluterguss" verletzt und kaum ist der Trainer weg, ist er mit "Wunderheilung" wieder fit... Dies ist eine besonders selbstgerechte Art und Weise, am Trainerstuhl zu sägen...

Aber ich weiß, er ist der Forumsliebling :nachdenklich:

Naja, darauf wollte ich eigentlich nicht heraus. Ich kenne die Bedeutung von "Pharisäer".

Was ich nicht verstehe, wieso du von einer bösen Absicht Bellinghausens ausgehst. Darauf zielte meine Frage.

Ich habe eine Mitarbeiterin von der Geschäftsstelle als Informantin, außerdem noch die Eltern von zwei A-Jugendlichen :lol:
Für mich ist das offensichtlich, BELEGE werde ich aber nicht nennen! 8-)

Ganz schön witzig, das muss man dir schon lassen....

Spielt sicher auch nicht so eine große Rolle, man kann ja gerne mal einen Menschen prophylaktisch fertig machen- so ganz ohne Grund usw...
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

rosicky hat geschrieben:Sehr schn wie wir Fans mal wieder verarscht werden...
Bellinghausen fit...Bilek reif für einen Einsatz!.....
Sippel "verletzt" ... wer das wirklich glaubt dem kann ich auch nich mehr helfen...

Heute beim Training haben Demai,Sippel,Danjanovic,Lakic,Huse gefehlt.
Die Stimmung war übrigens sehr gut, wie schön für die Spieler das sie nicht mehr von Milan dem Schrecklichen unterdrückt werden oO

Solche Gerüchte entstehen nicht wenn gar nix dran ist, was nicht heißt das alles stimmt, aber vielleicht isses gar nicht so unberechtigt, dass sich die Mannschaft beschwert hat...

Ich weiß es nicht. Aber wenn es wirklich Fehler von Milans Seite gab, warum sollten wir dann auf die Spieler drauf hauen?
AchtzehnterMai08
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Na klasse, kam gerade in den Südwestnachrichten. Lakic fällt wegen Leisten-OP für den Rest der Saison aus.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Gerade kam in den Landesnachrichten, dass Lakic wegen einer Leistenoperation für die komplette Rückrunde ausfällt.
Schöne sch....

Gehe davon aus, dass das Spiel in Rostock sein letztes für den FCK war. Der geht mit Dzaka, Paljic....
FCK OLE OLE
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Na klasse, kam gerade in den Südwestnachrichten. Lakic fällt wegen Leisten-OP für den Rest der Saison aus.

So was passiert wenn jemand durchweg fit gespritzt wird. Aber was solls jetzt stehen die anderen umso mehr in der Pflicht, auch wenn Lakic schon sehr wichtig ist!
akis

Beitrag von akis »

die PK kann man sich nun bei FCK-TV angucken.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Spielt sicher auch nicht so eine große Rolle, man kann ja gerne mal einen Menschen prophylaktisch fertig machen- so ganz ohne Grund usw...

Fertigmachen??? Ich glaube ich hab einen Hörsturz!!!! Das ist eine bodenlose Unterstellung! Wo mache ich jemanden fertig?

Wenn man Ironie nicht verträgt, dann sollte man sich nicht in einem Forum äußern (und schon gar nicht auf diese provokante Art und Weise)...
ÄffZeeKaa

Beitrag von ÄffZeeKaa »

Nummer20 hat geschrieben:
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Na klasse, kam gerade in den Südwestnachrichten. Lakic fällt wegen Leisten-OP für den Rest der Saison aus.

So was passiert wenn jemand durchweg fit gespritzt wird. Aber was solls jetzt stehen die anderen umso mehr in der Pflicht, auch wenn Lakic schon sehr wichtig ist!

so siehts aus!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Auch wenn ihr mich jetzt alle für verrückt erklärt, würde ich fogenden Mann für passend halten. Ich weiß, er hat sich desöfteren mal negativ gegenüber dem Fck geäußert, aber er holt auch das Beste aus seiner Mannschaft heraus. Desweiteren kennt er die 2. Liga sehr gut. Um wen es sich wohl handelt?? Richtig, die Rede ist von Pele Wollitz. Mal ehrlich, Osnabrück spielt öfters mal keinen all zu schlechten Fussball und er ist immerhin mit vollem Einsatz bei der Sache.
hightower

Beitrag von hightower »

Super :o :shock: :shock: !!!

Wieder mal ein Beweiss dafür, was für Top - Ärzte der FCK unter Vertrag bzw. wie leicht es war für den Diktator Sasic sie mundtot zu machen

*duckundweg*
AchtzehnterMai08

Warum haben wir eigentlich einen Mannschaftsarzt. Wie kann der zulassen, dass Spieler, die nicht fit sind, spielen. Ich glaube, da sind wir absolut nicht professionell aufgestellt.
Hatschongelb

Nummer20 hat geschrieben:Ich weiß es nicht. Aber wenn es wirklich Fehler von Milans Seite gab, warum sollten wir dann auf die Spieler drauf hauen?

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär mein Vater Millionär... 8-)
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@ Hatschongelb. Dein Name deutet es ja schon an. Kurz vor der roten Karte. Diese Hetze gegen Bellinghausen grenzt geradezu an eine Tätlichkeit. Also bitte, rote Karte von mir und am besten am Forumsspielrand Platz nehmen für drei Spiele. Echt unerträglich. M.m. nach pure Projektion der eigenen Sabotagewünsche.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

Betzinho hat geschrieben:Auch wenn ihr mich jetzt alle für verrückt erklärt, würde ich fogenden Mann für passend halten. Ich weiß, er hat sich desöfteren mal negativ gegenüber dem Fck geäußert, aber er holt auch das Beste aus seiner Mannschaft heraus. Desweiteren kennt er die 2. Liga sehr gut. Um wen es sich wohl handelt?? Richtig, die Rede ist von Pele Wollitz. Mal ehrlich, Osnabrück spielt öfters mal keinen all zu schlechten Fussball und er ist immerhin mit vollem Einsatz bei der Sache.

komm, kauf dir einfach ein eis, oder so..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
JochenG

Beitrag von JochenG »

Fertigmachen??? Ich glaube ich hab einen Hörsturz!!!! Das ist eine bodenlose Unterstellung! Wo mache ich jemanden fertig?

Wenn man Ironie nicht verträgt, dann sollte man sich nicht in einem Forum äußern (und schon gar nicht auf diese provokante Art und Weise)...

Hm, und andere können jetzt einfach mal das sinnlose Attackieren sein lassen ....
So langsam ist es jetzt gut - oder?
Hatschongelb

antikochteufel hat geschrieben:@ Hatschongelb. Dein Name deutet es ja schon an. Kurz vor der roten Karte. Diese Hetze gegen Bellinghausen grenzt geradezu an eine Tätlichkeit. Also bitte, rote Karte von mir und am besten am Forumsspielrand Platz nehmen für drei Spiele. Echt unerträglich. M.m. nach pure Projektion der eigenen Sabotagewünsche.

Tut mir leid, wenn du das anders siehst. Ich sehe es halt so.... Gegen Milan Sasic dürfen/durften hier ja auch zig Gerüchte straffrei geäußert werden.
Und wenn ich den lachenden Bellinghausen sehe, der "urplözlich" genesen ist, dann habe ich halt diese Meinung dazu.
Aber ich weiß, er ist die größte Identifikationsfigur seit Hans-Peter Briegel....und Sasic hat ihn kalt gestellt. Klar, das ist ja auch erwiesen und keine "Sabotage"...
Mennesket

Beitrag von Mennesket »

Das bezieht sich auf deinen Plan Bellinghausen auszupfeifen. Sollte der ironisch gemeint gewesen sein, nichts für ungut, aber so war das nicht zu erkennen und scheinbar haben auch andere das missverstanden.
Chrikubo82

Beitrag von Chrikubo82 »

@all
Sorry, aber ich habe da noch was zu Bellinghausen.
Warum regt ihr euch so auf?! Das er nicht den FCK im Herzen hat, hat er doch bei einer seiner letzten Flutlichtsendungen ausgeplaudert!
Auf die Frage, ob er sich Einsätze in der FCK-Traditionself vorstellen könnte, hat er nur ausweichend geantwortet: "Es zählt nur das aktuelle"!
...so kann man auch ein NEIN formulieren!!!
Also regt euch nicht auf! Er wird immer da spielen, wo er das meiste Geld verdient (meine Meinung)!!!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

bene667 hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Auch wenn ihr mich jetzt alle für verrückt erklärt, würde ich fogenden Mann für passend halten. Ich weiß, er hat sich desöfteren mal negativ gegenüber dem Fck geäußert, aber er holt auch das Beste aus seiner Mannschaft heraus. Desweiteren kennt er die 2. Liga sehr gut. Um wen es sich wohl handelt?? Richtig, die Rede ist von Pele Wollitz. Mal ehrlich, Osnabrück spielt öfters mal keinen all zu schlechten Fussball und er ist immerhin mit vollem Einsatz bei der Sache.

komm, kauf dir einfach ein eis, oder so..

Nee, ich hab noch eins in der Tiefkühltruhe. Spass beiseite, ich weiss schon auch, dass der nie kommen würde. Ich wollt nur schreiben, dass ich Ihn als Trainer des Vfl Osnabrück gar nicht so schlecht finde.
AchtzehnterMai08

Was sind letztes Jahr auch für Trainernamen gefallen und dann kam einer der die 2.Liga gar nicht kannte. Ich hoffe, dass Stefan da ein gutes Händchen hat. Es wäre so wichtig für den Verein.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ich wäre ja eher für einen alten bekannten!
Hoffentlich ist Stefan schon auf dem Weg nachz griechenland... :lol:

KÖNIG OTTO :love:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Elmi

Beitrag von Elmi »

Und Engelhardt als Co Trainer...
OLD SCHOOL BLOCK
Antworten