Das ist der schwächste und niveauloseste Abschnitt, den ich je von einem Offiziellen auf dieser Seite gelesen habe. Ein absolutes Armutszeugnis für den Schreiberling und dazu ist es einfach nur schädigend, hier die Hetzjagd gegen Dzaka weiter zu forcieren. Eine bodenlose Frech- und Dummheit. Sehr schade!Thomas hat geschrieben:
Große Freude natürlich bei Offiziellen, Fans und Spielern - doch Anel Dzaka scheiterte an 1860-Keeper Hofmann. Kein Wunder, hatte der Bosnier zuletzt in Osnabrück doch aus fünf Metern das leere Tor verfehlt, wie will er dann aus elf Metern zuzüglich Gegenspieler treffen? Vor einem Jahr noch „Scheiß Kaiserslautern“ skandierend auf dem Zaun in Koblenz sitzen, nach dem Wechsel in die Pfalz oft schlechte Leistungen zeigen und dann noch überempfindlich auf Kritik reagieren, siehe Dzakas „Seid still“-Geste nach seinem letzten Treffer für den FCK – von einer „Nummer 10“ muss man einfach mehr erwarten!
Gute Nacht, kepptn. Ich übernehme von nun an die Nachtschicht, denn denk ich an das eben Gelesene nochmals später in der Nacht, so bin ich mit Sicherheit um den Schlaf gebracht.kepptn hat geschrieben:Ich möchte mich mit der Bemerkung für diesen Tag verabschieden:
Ich schlafe nicht, ich warte.kadlec hat geschrieben:Gute Nacht, kepptn. Ich übernehme von nun an die Nachtschicht, denn denk ich an das eben Gelesene nochmals später in der Nacht, so bin ich mit Sicherheit um den Schlaf gebracht.kepptn hat geschrieben:Ich möchte mich mit der Bemerkung für diesen Tag verabschieden:
...
Darauf das sich hier der Wind dreht, mir gefällt die Richtung nicht in die wir uns gerade bewegen. Anstatt sich auf Wehen zu konzentrieren spielen wir hier Lautern sucht den Superfan und hacken aufeinander rum. Das suckt.kadlec hat geschrieben:Auf was?
So ist es. Dem Sturm der Entrüstung gegen einzelne Spieler, muß am Sonntag mindestens ein Orkan der Begeisterung und Unterstützung folgen. Wen dem so sein sollte, dann hätte dieser Thread doch noch einen Sinn gehabt.kepptn hat geschrieben:Darauf das sich hier der Wind dreht, mir gefällt die Richtung nicht in die wir uns gerade bewegen. Anstatt sich auf Wehen zu konzentrieren spielen wir hier Lautern sucht den Superfan und hacken aufeinander rum. Das suckt.kadlec hat geschrieben:Auf was?
Tun wir das nicht schon seit längerer Zeit? Ich erinnere da an unsägliche Diskussionen über Stimmung, Allesfahrer, Eventies (derer ich einer bin) usw...kepptn hat geschrieben:Darauf das sich hier der Wind dreht, mir gefällt die Richtung nicht in die wir uns gerade bewegen. Anstatt sich auf Wehen zu konzentrieren spielen wir hier Lautern sucht den Superfan und hacken aufeinander rum. Das suckt.
Oh doch, dies geschieht hier schon sehr, sehr lange. Leider hat`s bislang kaum jemand bemerkt...derhonkel hat geschrieben:Tun wir das nicht schon seit längerer Zeit? Ich erinnere da an unsägliche Diskussionen über Stimmung, Allesfahrer, Eventies (derer ich einer bin) usw...kepptn hat geschrieben:Darauf das sich hier der Wind dreht, mir gefällt die Richtung nicht in die wir uns gerade bewegen. Anstatt sich auf Wehen zu konzentrieren spielen wir hier Lautern sucht den Superfan und hacken aufeinander rum. Das suckt.
Bravoflammendes Inferno hat geschrieben:Es ist auch ein wenig "offizielle Stimmungsmache" gegen Dzaka in dem Bericht.--
*Müsste nicht sein.( Nicht hilfreich im Saisonendspurt )
Davon gab es schon genug.
*Erinnert auch an unglücklichen Bericht von angeblichen Mißständen in der Mannschaft.*
Löscht auch mal was von euch...
Die sind halt der Meinung alles was sie hier schreiben ist in Stein gemeiselt..SIE dürfen das, alle anderen nicht...ich überlege grade ob ich mich hier abmelde wenn nun auch die betreiber auf das Niveau von manch anderen heruntergefallen sind. Meinungsmache kann ich in der BLÖD-Zeitung lesen.flammendes Inferno hat geschrieben:Von mir wurde auch ein Beitrag gelöscht,weil ich USER--FWalter eine Dummschwätzermedaille verleihen wollteweil er Dzaka und Sasic beleidigte !!!...(=war Ironie+Satire--keine Beleidigung)
hier wird Dzaka Halb-offiziell heruntergemacht !!
Bitte den Passus löschen oder abändern.
doch Anel Dzaka scheiterte an 1860-Keeper Hofmann. Kein Wunder, hatte der Bosnier zuletzt in Osnabrück doch aus fünf Metern das leere Tor verfehlt, wie will er dann aus elf Metern zuzüglich Gegenspieler treffen? Vor einem Jahr noch „Scheiß Kaiserslautern“ skandierend auf dem Zaun in Koblenz sitzen, nach dem Wechsel in die Pfalz oft schlechte Leistungen zeigen und dann noch überempfindlich auf Kritik reagieren, siehe Dzakas „Seid still“-Geste nach seinem letzten Treffer für den FCK – von einer „Nummer 10“ muss man einfach mehr erwarten!
Steini hat geschrieben:Und "mein Freund" Dzaka werde ich wirklich mit Applaus und Aufmunterung empfangen.
Du hast ja so Recht Paul..aber man kommt hier morgens ins Büro, liest bei einem Tässchen Kaffee den Bericht und ist erstmal geschockt, da hatte ich grade die posts von einigen Usern zum Spiel gestern verdaut und dann sowas...das haut einem echt um. Aber ich werde nun tun was du im fettgedruckten vorschägst......Paul hat geschrieben:Jetzt ist aber auch mal gut, oder? Wegen eines wohl überzogenen Berichtes hier gleich alle Leinen zu kappen. Das ist auch irgendwie typisch für unsere Gesellschaft. Wenn's unbequem wird, geh ich lieber.
Ich denke, die (wie ich finde schon berechtigte) Kritik ist angekommen, wurde ja überdeutlich geäußert und sicher nicht nur von Usern, die sich hier einmal pro Monat und nur bei Niederlagen abfällig äußern.
Der Blick sollte jetzt aber sofort nach vorne gehen. Es steht das Spiel gegen den Tabellenletzten an, kauft euch Karten, unterstützt alles, was mit dem Roten Teufel im Bunde ist. Wehen wird sich nicht einfach so ergeben. Es braucht die Stimmung des Endspurtes von 2008, um ganz Großes zu schaffen.
Genau...fangt nun an den Rest der Woche auf Hesse rumzuhacken, Dzaka wird ja auch langsam langweilig und hat ja nun auch schon den Spielbericht gegen sich. Vielleicht macht ihr dann in zwei Tagen mit Sippel weiter ? Vielleicht kriegt ihr bis zum Sonntag möglichst viele durch, die Spieler werden dann so richtig toll motiviert auflaufen.Michael hat geschrieben:Dzaka hat eine 100%ige vergeben und Hesse hat zwei 100%ige vergeben.
Wer ist also der Verlierer des Spiels? ...
Ich guck grade bei utube obs nicht auch ein Video von Hesse gibt wo er auf einem Zaun sitzt und "Scheiss Lautern" in die Kamera brüllt.......simba hat geschrieben:Genau...fangt nun an den Rest der Woche auf Hesse rumzuhacken, Dzaka wird ja auch langsam langweilig und hat ja nun auch schon den Spielbericht gegen sich. Vielleicht macht ihr dann in zwei Tagen mit Sippel weiter ? Vielleicht kriegt ihr bis zum Sonntag möglichst viele durch, die Spieler werden dann so richtig toll motiviert auflaufen.Michael hat geschrieben:Dzaka hat eine 100%ige vergeben und Hesse hat zwei 100%ige vergeben.
Wer ist also der Verlierer des Spiels? ...