Forum

Sasic träumt vom Fernziel Bundesliga (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Interessant wie viel Kampfgeist, Optimismus, Herzblut und Glaube an den FCK Stefan Kuntz damals in einer viel komplizierteren Situation als jetzt vermittelt hat. Die Hälfte davon würde uns vielleicht die nötigen Extra 20 % Begeisterung geben, die wir zum Aufstieg bräuchten.Stattdessen kommen jetzt, wie auch schon seit Wochen, nur noch solche Interviews wie das vom Sasic, wo er sich fast für den Erfolg und die bisher geholten Punkte entschuldigt und uns mit beachtlicher Konsequenz schlecht redet, obwohl doch noch alles möglich ist. Vielleicht bin ich zu doof, aber das verstehe ich nicht.

Nee biste nicht, versteh ich auch nicht :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Marky

Beitrag von Marky »

angeldust hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Interessant wie viel Kampfgeist, Optimismus, Herzblut und Glaube an den FCK Stefan Kuntz damals in einer viel komplizierteren Situation als jetzt vermittelt hat. Die Hälfte davon würde uns vielleicht die nötigen Extra 20 % Begeisterung geben, die wir zum Aufstieg bräuchten.Stattdessen kommen jetzt, wie auch schon seit Wochen, nur noch solche Interviews wie das vom Sasic, wo er sich fast für den Erfolg und die bisher geholten Punkte entschuldigt und uns mit beachtlicher Konsequenz schlecht redet, obwohl doch noch alles möglich ist. Vielleicht bin ich zu doof, aber das verstehe ich nicht.

Nee biste nicht, versteh ich auch nicht :!:

Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm. Wer unseren VV als Spieler erlebt hat, kann nicht glauben, dass er gerade entspannt in seinem Kämmerlein hockt. Er hatte so einen unglaublichen Siegeswillen, dass er schon mal aus 35 Meter abgezogen hat oder die Gegenspieler wie beim 3:2 gegen den KSC fast mit ins Tor geschossen hat...

Wenn ich ihn in den Interviews nach den verlorenen Spielen in der Rückrunde gesehen habe, hat er sich offenbar in seiner Einstellung überhaupt nicht geändert :wink:

Dieser Mann wird nicht Ruhe geben, bis er seine Ziele erreicht hat.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
angeldust

Beitrag von angeldust »

Marky hat geschrieben:Wer unseren VV als Spieler erlebt hat, kann nicht glauben, dass er gerade entspannt in seinem Kämmerlein hockt. Er hatte so einen unglaublichen Siegeswillen, dass er schon mal aus 35 Meter abgezogen hat oder die Gegenspieler wie beim 3:2 gegen den KSC fast mit ins Tor geschossen hat...Dieser Mann wird nicht Ruhe geben, bis er seine Ziele erreicht hat.

Danke Marky, das ist Hoffnung pur :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Warum krempeln wir für den Endspurt nicht noch mal selbstbewusst die Ärmel hoch? Locker und von allen Abstiegssorgen befreit aufspielen und noch mal sehen, was geht. Man kann doch jetzt ohne großen Druck in die restlichen Partien gehen.

Stattdessen registriert man eine fehlende Aufbruchstimmung bei den Verantwortlichen. Es fehlt der zündende Funke, der sowohl Mannschaft als auch Fans noch mal richtig mitreißt.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ich hab ne neue Idee:

wir versuchen noch abzusteigen!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Da wäre wenigstens ein bisschen für Spannung gesorgt... :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es eigentlich fast schon wieder lustig. Sasic hält dieses Jahr zum gefühlten 10 Mal das inhaltlich gleiche Interview und schon geht es hier wieder ab.

Ich fasse zusammen: Pfosten, kleiner Kader, meisten Torschüße usw. ... und ZUFRIEDENHEIT!

Zufriedenheit führt zur Stagnation. Zufrieden kann man höchstens mit etwas sein, dass endgültig abgeschlossen ist. Der FCK steht doch erst am Anfang und ist von seiner perspektivischen Zielsetzung weit entfernt. Vielleicht ist aus der Sicht von Sasic das aktuelle Niveau in Ordnung, aber in unser Situation von Zufriedenheit zu sprechen :?: Nicht zu verstehen.

Genauso wenig, wie die Hoffnung auf einen nachhaltigen Neuaufbau. Glaubt eigentlich wirklich hier jemand ernsthaft, dass bei Nichtaufstieg alle wichtigen Leistungsträger bleiben und wir in Ruhe einen Neuaufbau vorantreiben können? Das ist ohne Geld wirklich sehr naiv.
3. Liga verhindern!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

tim_price hat geschrieben:Ich hab ne neue Idee:

wir versuchen noch abzusteigen!

Nestbeschmutzer!
Es gibt immer was zu lachen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Rossobianco hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Bei vielen bekommt man den Eindruck, dass sie Sasic los werden wollen. Manche schreiben es mit vielen schönen Worten und andere kurz und trocken. Aber eine brauchbare/bezahlbare Alternative nennt keiner!
Wolle Wolf
Thomas Doll
Ciri Sforza
Klaus Augenthaler
Armin Veh
Rudi Bommer

oder Jörg Berger?

Kann auf alle verzichten. Entweder zu teuer oder vom ersten Tag an Überkritisch beobachtet!

Lasst uns die Runde fertig spielen. Das Restprogramm aller Mannschaften ist sehr interessant. Entweder wir schaffen es, oder wir schaffen es nicht!

da ist nur einer dabei, dem ich es zutrauen würde. Und der spaltet alle wieder.... Thomas würde ausflippen :D
Außerdem würde er wohl verhalftet, wenn er auch nur einen Fuß in die EU setzt! Allerdings... dann wäre er schon mal da, nicht....?

RFD

Ja, ja unser Schweizer! Ich hab immer mal wieder gehofft, daß er eines Tages als Trainer zurückkommt. Jedesmal wenn ich mit jemand darüber spreche, hab ich das Gefühl, daß ich im nächsten Augenblick eine gescheuert bekomme. Ich stehe aber trotzdem dazu, halte schließlich auch Demai für einen unserer Besten - im Gegensatz zum großen Rest hier.

Und Wolfgang Wolf dieser Ur-Lauterer, den ich als Spieler so bejubelt habe? Dieser Herzblutlauterer?
Im Mittelalter gab es einen Pranger (auch Schandpfahl genannt) in Gestalt einer Säule, einer Plattform oder eines Pfostens, an den der Gestrafte gefesselt und öffentlich vorgeführt wurde. Die Bestrafung bestand vorallem in der öffentlichen Schande......(Wikepedia).
Genau dieser Schandpfahl müsste zwischen Westkurve und Tor aufgebaut werden, und dort gehört er dann hin - vom Anpfiff bis zum Schluß .
(Fan seit 40 Jahren)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Loweyos hat geschrieben:(...)
Genau dieser Schandpfahl müsste zwischen Westkurve und Tor aufgebaut werden, und dort gehört er dann hin - vom Anpfiff bis zum Schluß .

Da gehört ne ganze Pfahlreihe hin und eine Saison währe zu kurz um alle dranzustellen die es verdienen, aber ich schweife ab. Die Idee gefällt mir einfach zu gut.
Es gibt immer was zu lachen.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Das Problem hier ist doch, dass auch Trainer mit gewissen Erfolgen niedergemacht wurden. Rehhagel war einer davon. Der -nicht unbedingt sympathische- Jara auch. Wolf hat mit nem untermittelprächtigen Kader viel erreicht, wurde vom Berg gejagt. Echte PFeifen, die sich "volksnah" gaben, wurden bis zum Ende bejubelt. Gell Eric G :-)
Natürlich wäre ein Aufstieg schön. Aber: wer soll denn bitte 1 BL spielen? Ein Bello? :lol: Unsere Abwehr? Amedick, Abel und Moussa sind in der 2. BL ok, Abel in Form auch 1. BL, aber vergleicht doch mal die Abwehr selbst mit der der Abstiegskandidaten...da seh ich schwarz. Aussen, Mittelfeld und Sturm...nun denne, auch nicht doll. Selbst mit 4 echt guten neuen Spielern reicht dies nicht. Und wenn man den Kader mit dem der anderen Clubs in der 2. BL vergleicht ohne die rosarote Brille aufzuziehen: Mittelmaß. Für unseren Etat echt ok, aber Mainz, Nürnberg (ich sag nur Mintal....)Freiburg, Duisburg, Fürth sind deutlich besser besetzt. Und wenn ich dann mir anschaue, was andere Trainer aus besseren Kadern gemacht haben -mal nach Rostock schauen- dann muss man sagen, hat Sasic sehr gute Arbeit gezeigt.

Zur Einkaufspolitik noch zwei Sätze: diejenigen, die jetzt Bilek & Co verdammen, haben letztes Jahr über diese Flasche, diesen Fehleinkauf namens Jendrisek gescholten und hätten ihn am liebsten per Schubkarre zurückgebracht. So ging es auch Demai lange Zeit. Eingewöhnung braucht eben. Also hoffen wir, dass Bilek sich so entwickelt wie Jendrisek, SK im Sommer ne glückliche Hand hat, und wir dann nächstes Jahr nen stärkeren Kader haben.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Man sollte in den restlichen Spielen noch mal alles geben und dann wird man sehen wo man am Ende steht.Jetzt kann man ja locker und unbeschwert aufspielen,da das Saisonziel ja erreicht ist.Was den Spielerkader und die Zeit des Eingewöhnens angeht gebe ich Wolfgang recht.Eine Mannschaft mit 16!Neuen muss sich auch erst finden.Dazu ein paar sinnvolle Ergänzungen die den Kader in der neuen Saison verstärken.Dann muss allerdings die Parole zum Angriff auf die Aufstiegsplätze klar und deutlich und öffentlich ausgesprochen werden.Denn sollte man am Ende der Saison zwischen 5 und 7 stehen kann eine weitere Verbesserung in der nächsten Saison nur Aufstiegsplatz heissen.
antikochteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

lZu dem Interview scheint mir mittlerweile fast alles gesagt. Nur, kann man mal ganz angesehen vom Aufstiegsgedanken SO in die nächsten Spiele gehen? Zwei Auswärtsspiele, die bevorstehen und das Spiel gegen Ahlen war doch wohl kein eindeutiges Signal für die Beendigung der Auswärtsmisere. ALLE der gegnerischen Mannschaften (Augsburg vielleicht ausgenommen, die denken ja auch schon mehr über die nächste Saison nach) MÜSSEN vom heutigen Standpunkt aus betrachtet gewinnen. Und der FCK müßte auf jeden Fall voll dagegenhalten, will er sich am Ende der Saison nicht mit einem vllt. 9. Rang zufrieden geben. Besonders, wenn man zur Winterpause mal auf Platz 2 gestanden hat. Ich könnte am Ende auch mit Platz 5 leben, aber ich fürchte, ohne den nötigen Siegeswillen jetzt könnten wir noch zu Punktelieferanten werden.Ich hoffe nur, dass mit dem Zufriedenheitsgefasel die Presse abgespeist werden sollte, und man sich nicht mit dem schon Erreichten zurücklehnt. Zeigen, dass man sich weder jetzt noch in Zukunft von irgendjemandem die Butter vom Brot nehmen lassen will. Alles andere ist für den FCK unwürdig.- Nochmals: HEUTE ist SK ein Jahr da. :!: Das sollte doch ein Signal für alle sein, dass nochmal richtig zugelegt wird. :teufel3: :schild: :scha:bitte:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Satanische Ferse hat geschrieben:Warum krempeln wir für den Endspurt nicht noch mal selbstbewusst die Ärmel hoch? Locker und von allen Abstiegssorgen befreit aufspielen und noch mal sehen, was geht. Man kann doch jetzt ohne großen Druck in die restlichen Partien gehen.

Stattdessen registriert man eine fehlende Aufbruchstimmung bei den Verantwortlichen. Es fehlt der zündende Funke, der sowohl Mannschaft als auch Fans noch mal richtig mitreißt.

Salve, da kann ich dir nur zustimmen. Wir sind de facto gerettet und könnten wirklich noch einmal alles in eine Waagschale werfen, auch wenn ich es selbst nicht für möglich halte; der Betze kann doch locker in jedes Spiel gehen, kämpfen und alles versuchen. Das erwarten die Fans, kein Mensch erwartet aber zwingend den Aufstieg!

Gruß :teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Jetzt wartet doch mal ab....
Wir werden MIT Sasic in den nächsten 2 Jahren wieder Bundesliga spielen!
Stefan und Milan muss man Vertrauen wir haben den beiden doch auch letzte Saison vertraut! Und jetzt ist etwa alles vergessen????Ich kann sowas nicht fassen :x
Aus Scheisse Gold machen :lol:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Nein, die letzte Saison ist nicht vergessen, aber jeder Spieler muss doch einen gesunden Ehrgeiz haben, aufsteigen zu wollen und da muss halt von oben auch ein Zeichen gesetzt werden.
Ich bin froh, dass wir noch Zweitligafußball sehen dürfen, denn wir waren praktisch schon abgestiegen.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

kepptn hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:(...)

Da gehört ne ganze Pfahlreihe hin und eine Saison währe zu kurz um alle dranzustellen die es verdienen, aber ich schweife ab. Die Idee gefällt mir einfach zu gut.

Harr harr !

Wir beschweren uns ständig über den blöden Fangzaun und dann kommen so Vorschläge, echt Leute! :D
Immerhin muss man festhalten, dass Milan ganz sicher keinen Pfahl bekäme, und ich finde, das ist im KL des neuen Milleniums fast schon eine Ausnahme!
Eines steht jedoch auch fest, WWs Pfahl wäre sicher nicht der höchste, er könnte locker Henke die Sohlen lecken und der wiederum (jetzt kommt einer für OWL!) könnte seine Lockenpracht noch ziemlich tief in Jaras Analfalte pressen! :teufel2:

Also warum so geizitsch, mensch Milan,... du bist hier fast schon Gottkönitsch! Ehrlitsch! Wir sind nur ein bißchen krititsch, dass muss wirklitsch erlaubt sein!
Les nochmal den Spielbericht vom 07.05.08, also 11 Tage vor dem Showdown, das 2:0 gegen Pauli. da schrieb ich:
Rosso himself hat geschrieben:
Aber wir kotzen nicht, denn wir haben ein Medikament gefunden, Sasickuntzicin!

Das ist Doping! Das hilft! Sasic war verständlicherweise hoch zufrieden. "Wir sind erst am Freitag in Mainz ein Tempo gegangen, wie ich es selten in einem Zweitliga-Spiel gesehen habe - heute sind wir fast wieder an dieses Limit gekommen", lobte der Kroate. "Und ich bin überzeugt, dass wir auch in den verbleibenden beiden Spielen dieses Tempo gehen können."

Aha! So war das also damals! Heuer müsste ich schreiben:
Rosso Science Fiction hat geschrieben:Wir kotzen, die Berater der Pharmaindustrie haben die Wirkstoffe von Sasickuntzicin verändert. Die neue Mischung ist aber erst ab August 09 im Handel, vorab gibt es nur die Testversion im Probepäckchen, solange sich Probanten finden!

Wo ist das Doping? Was hilft? Sasic ist dennoch hoch zufrieden. "Wir sind wie immer ein hohes Tempo gegangen, nur in der zweiten Halbzeit nicht mehr - aber wir waren fast wieder 45 Minuten am Limit", lobte der Kroate. "Und ich bin überzeugt, dass wir auch in den verbleibenden gut 75 Spielen, dieses Tempo für eine Halbzeit gehen können."

Dokter..... mei Pille!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Was hier läuft ist nicht mehr normal. Das Interview fällt ganz klar unter Ball flach halten und am Ende wird abgerechnet. Mal schön die Anderen in Sicherheit wiegen und nach 34 Spieltagen sich möglicherweise richtig freuen. Was bringt es hier rumzuschreien wir wollen aufsteigen? Glaubt hier ernsthaft das bringt nur einen Punkt mehr oder deswegen geht der Ball anstatt ans Alu ins Tor? So ein Quatsch was hier verzapft wird.
Versteh die Kritik an Sasic wirklich nicht mehr. Nach dem Hänger zu Beginn der Rückrund hat die Mannschaft jetzt wieder anscheinend die Kurve gekriegt. Außerdem Sasic hat wenn ich richtig rechne in 41 Spielen 66 Punkte geholt, das macht 1,6 Punkte pro Spiel. Wer war denn bitte schön groß erfolgreicher als Trainer, mal abgesehen von Kalli und Otto?
Wer soll denn aus der zusammengeschusterten No-Name-Truppe mehr als Trainer rausholen?
dd74
Paul2007

Beitrag von Paul2007 »

Wolfgang hat geschrieben:Zur Einkaufspolitik noch zwei Sätze: diejenigen, die jetzt Bilek & Co verdammen, haben letztes Jahr über diese Flasche, diesen Fehleinkauf namens Jendrisek gescholten und hätten ihn am liebsten per Schubkarre zurückgebracht. So ging es auch Demai lange Zeit. Eingewöhnung braucht eben. Also hoffen wir, dass Bilek sich so entwickelt wie Jendrisek, SK im Sommer ne glückliche Hand hat, und wir dann nächstes Jahr nen stärkeren Kader haben.

Ja ist oft so, dass Neueinkäufe Zeit brauchen. Seh aber schon einen Unterschied einen Jendrisek mit 20 zu kaufen im Sommer und einen Bilek mit 25 im Winter.
Wintereinkäufe machen nur dann Sinn, wenn Sie auch kurzfristig helfen können meiner Meinung nach. Außer es gäb jetzt irgendwelche Gründe, warum man ihn im Sommer nicht bekommen würde...
Jendrisek hat sich auch wirklich schon fast zu lange Zeit gelassen. Man kann heutzutage nicht jedem Profi 2 Jahre ZEit Eingewöhnung geben. Glaub bei Jendrisek hatte auch so nicht viel gestimmt zu dieser Zeit.
Ich mein ein Spieler der mit 18 schon Torschützekönig in der Slowakei wird, muss schon über gute Anlagen verfügen(oder viel Glück haben :) )

Meiner Meinung nach waren die meisten Wintereinkäufe unnötig, auch wenn ich natürlich hoffe, dass Sie sich noch positiv entwickeln. Sind halt auch keine 18 Jährigen die noch einen riesenschritt machen großteils.
Müller versteh ich noch, den wollte man langsam Aufbauen udn kostet nicht viel. Einen Fuchs kann ich auhc noch verstehen, da er den Deutschen Fußball kennt und auch Erfahrung hat und man hätte davon ausgehen können, dass er uns ähnlich wie damals Meißnergleich hilft.
Beim Rest frag ich mich halt, ob man hätte nicht auch bis zum Sommer warten können.
Naja jetzt kann man auch nur noch hoffen, dass Sie sich noch las Glücksgriff erweisen....würd aber eh langsam gern mal wissen wer noch verlängert von den auslaufenden VErträgen...
Paul

Beitrag von Paul »

Damjanovic hilft uns m.M.n. bereits schon weiter.

Fuchs ist mir ein Stück weit ein Rätsel.

Bilek braucht scheinbar Zeit, wobei mich die "er kann das Tempo noch nicht gehen" Phrase stört. Immerhin hat der Junge CL-Quali gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Dennoch: es ist durchaus nicht verkehrt, so einen im Winter zu holen, wenn er denn dann auch hält, was er wohl einem Kuntz verspricht: 2009/2010.
Ich würde sogar sagen, es ist gerade gut, solche Leute im Winter zu holen. In einer funktionierenden Mannschaft haben diese Spieler eigentlich nun locker ein halbes Jahr Zeit, sich an das Umfeld, das neue Land zu gewöhnen. Und für die neue Saison kann man dann die gesamte Vorbereitung mitmachen und eigentlich voll angreifen.

Müller hat sicherlich Talent. Vielleicht kommt der auch noch besser in Fahrt nächstes Jahr.

Ansonsten muss ich schon auch sagen, dass man von Profis - auch von 20jährigen - erwarten kann, dass sie sich nach einigen Wochen eingelebt haben und sich 100% auf ihren Job konzentrieren können müssen. Gerade bei der heutigen Fluktuation.
26 Spieltage gespielt: da kann mir doch keiner weiß machen, dass man noch Eingewöhnung braucht. Schon gar nicht, bei diesem Spielsystem :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Satanische Ferse hat geschrieben:Warum krempeln wir für den Endspurt nicht noch mal selbstbewusst die Ärmel hoch? Locker und von allen Abstiegssorgen befreit aufspielen und noch mal sehen, was geht. Man kann doch jetzt ohne großen Druck in die restlichen Partien gehen.

Das habe ich am Sonntag zu meinen Kumpels im Stadion auch gesagt. Wir haben nix mehr zu verlieren, können nur nich gewinnen. :?

Vor einem Jahr kam Stefan auf den Berg zurück und riß jeden und alles mit...und heute :?:

Wo ist das Herzblut nur geblieben, hängt es in einer dicken Stromleitung fest oder sitzt es in einem neuen Pkw und erkundet die Strecken zu den vermutlichen Stadien der kommenden Aufsteiger aus der 3. Liga?

Ich kann es nicht glauben, denn: Lautrer geben niemals auf, SIE kämpfen!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Zeitweilen beschleicht einem der Eindruck, dass nach großartigen Erfolgen die Verantwortlichen nicht weiter in derartiger Richtung agieren wollen aus der Angst heraus, dass der dann zweite Sprung des Tigers zur Landung als Bettvorleger wird. Das Risiko der Heldenvergeßlichkeit ist dabei groß.

Das war bei Otto so, der im Hinblick auf die weitere Entwicklung der Mannschaft immer wieder darauf hinweisen wollte, wie der Verein da stand, als er die Mannschaft übernommen hatte und ist auch bei Milan so, der im Prinzip den identischen Hinweis gibt. Beide sind unsere Helden und es fragt sich, ob es so ist, dass auch beide es nicht nochmals werden wollten. Bei Otto ist die Frage eindeutig zu beantworten, während Milan herumeiert.

Natürlich ist es einmalig, als Aufsteiger Meister zu werden oder 6 Spieltage vor Saisonschluss mit 8 Punkten Rückstand noch den Abstieg zu vermeiden. Trotzdem sind das die Geschichten, die der Fußball schreibt und die ihn so interessant machen. Daher stimme ich dir absolut zu: Wir haben nichts zu verlieren. Ein Idiot, jedenfalls kein Teufel, der die gegebene Chance ausschlägt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,wenn es die Mannschaft nicht kann oder will,werde ich am Sonntag mit gutem Beispiel vorangehen und mir meine Stimme ramponieren.

Gegen unseren Lieblingstrainer (oder unsere -träne?),der so helle ist wie ein Stück Dunkel,bin ich immer besonders motiviert!

Prollschlitz,du bist eine Schande für Ostwestfalen.Seitdem ich dich kenne,gehört Brakel nach Nordhessen!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Dustin warst du das?

Servus Ciri,

wie schon hier genannt wurde, würde auch ich Dich gerne wieder bei unserem FCK sehen. Schon immer hab ich sehr viel von Dir gehalten. Eine Person mit Charakter, Kompetenz und Herzblut. Genau so Leute brauchen wir bei uns in Kaiserslautern. Ich hoffe das man Dich bald wieder bei uns begrüßen darf. Du und Stefan das wäre ein perfektes Team! Wünsche Dir eine sehr positive Zukunft, bei welchem Verein auch immer. Ich persönliche schätze Deinen Charakter und bin mir sicher das Du deinen Weg gehen wirst. Über eine mögliche Rückmeldung, per Email, bezüglich des FCK's würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus Ludwigshafen/ Pfalz

Dustin

gefunden auf der Homepage
Hasta la Victoria - siempre!
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

Ich habe gedacht, wir hätten uns geeingt Milan in Ruhe sein Arbeit machen zu lassen!!! Und jetzt les' ich hier wieder was von Ciri Sforza :?: :!:
Gesperrt