Forum

Sasic träumt vom Fernziel Bundesliga (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

**betzeboy94** hat geschrieben:Aber Fakt ist dass Milan es als klares ZIEL ausgibt, in den nächsten 2-3 Jahren erstklassig zu werden!!!
Das ist für mich "WOLLEN"!!!

Ein klares NEIN zum Thema WOLLEN!! Sorry, aber für mich ist das ein zu frühes zurücklehnen und sich auf dem erreichten ausruhen!! Schön, nicht in Abstiegsnöten zu sein, aber da geht doch noch was, verdammt.... Hätten wir uns letzte Saison zurückgelehnt und gesagt, egal wir kommen wieder zurück aus Liga 3 dann wären wir abgesoffen... Warum kein "wir müssen nicht aufsteigen, versuchen aber alles daür"?? Es gibt kein zu früh für den Aufstieg, es wurde richtigerweise schon oft genug hier betont, dass in Liga 2 NICHTS planbar ist....dann also die Gelegenheit am Schopfe packen :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Bello
Simpson
Demai
hoffe das wir deren Verträge nicht auslaufen lassen werden.Das sind sehr wichtige Spieler wenn Bello wieder fit ist sind das 3 Stammspieler hoffe das die verträge verlängert werden!

Lamprecht´s
Vertrag läuft auch aus denke das er gehen kann.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Vol87@Betze

Beitrag von Vol87@Betze »

Hallo zusammen! ich lese nun auch schon seit einiger Zeit mit, eigentlich in jeder freien Minute und nun muss ich endlich auch mal was los werden.

Ist es nicht so, dass wir eine Lizenz für die 1.Liga beantragt haben oder habe ich das nur geträumt?
Wenn dem so ist, zieht man den Aufstieg doch wohl durchaus in Erwägung und diese ganze Diskussion hier ist für den A......

Fakt ist, dass wir momentan vllt nicht den besten Fußball sehen, dafür habe ich am Sonntag was anderes gesehen, nämlich eine Mannschaft, die über weite Strecken überlegen war und gekämpft hat. Dass wir nicht gewonnen haben, war Pech. Trotzdem!!! Wir sind nur drei Punkte zurück, es ist alles offen und das schlimmste was wir jetzt tun können, ist diese in meinen Augen sinnlose Diskussion, durch die wir nur Unruhe reinbringen. Sry, wenn ich damit einigen vor den Kopf stoße, die hier seit 6 Seiten mit Eifer mitdiskutieren. Immerhin zeigt es, dass euch der Verein am Herzen liegt!
Mag ja sein, dass unser Kader nicht stark genug ist für die 1.Liga, aber fürs aufsteigen allemal. Personell nachlegen kann man auch noch, wenn man erstmal oben ist. Man kann nicht innerhalb von nur einem Jahr, eine 1.ligareife Mannschaft auf die Beine stellen. Habt doch bitte etwas Geduld.

Wir alle wollen nach oben! Der Verein, die Mannschaft und an 1.Stelle wir Fans....
JochenG

Beitrag von JochenG »

Vol87@Betze hat geschrieben:...
Ist es nicht so, dass wir eine Lizenz für die 1.Liga beantragt haben oder habe ich das nur geträumt?
Wenn dem so ist, zieht man den Aufstieg doch wohl durchaus in Erwägung und diese ganze Diskussion hier ist für den A......
...

Na ja, den Lizenzantrag und diese Diskussion im Zusammenhang zu sehen finde ich schon etwas gewagt.
Nur mal angenommen, wir hätten keine Lizenz für die erste Liga beantragt (wirklich nur mal angenommen)...

Wie es der :teufel2: (Teufel) will, denken sich die anderen - hey jetzt blamieren wir den FCK aber mal heftig und lassen uns den Durchmarsch auf Platz 1 der Tabelle machen (ok, gewagt - aber ...)

Jetzt könnte der gesamte Vorstand, Aufsichtsrat und der ganze Klüngel rundherum einpacken. Ohne Lizenzantrag ist der Aufstieg nicht möglich.
So schnell wären die alle nicht gefeuert wie sie sich morgends die Zähne putzen.

Ergo - der Lizenzantrag sollte Pflicht für jeden Verein sein. Nur wenn rein rechnerisch keine Chance mehr besteht aufzusteigen, dann kann man sich den Antrag schenken.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Das Interview ist doch Jammern hoch Drei.
Wann ist denn der Richtige Zeitpunkt für den Aufstieg?
Irgenwas kommt doch immer dazwischen.
Andere Vereine haben auch Verletzte,oder nicht jede Position doppelt besetzt.
Oder das leidige Problem mit dem Stadion
Wann soll der € denn fließen wenn ich immer nur rumheule.
Man soll das Gezicke jetzt lassen und weiter versuchen Punkte zu sammeln
Es sind noch 24 Punkte zu holen je mehr wir kriegen deso besser kann man mit Spielern und Berater auf Augenhöhe verhandeln.
:teufel2:
Vol87@Betze

Beitrag von Vol87@Betze »

@Jochen G

Geb dir da durchaus Recht, aber so dumm wird kein Verein sein und desweiteren zeigt es auch, dass man sich wohl doch mit der Tabellensituation befasst hat und den Aufstieg durchaus in Erwägung zieht.

Ich geb nicht viel auf das, was in der Presse steht! Wie schon mehrfach erwähnt: Das Wort FERNZIEL kommt niemals von MS....
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

angeldust hat geschrieben:
**betzeboy94** hat geschrieben:Aber Fakt ist dass Milan es als klares ZIEL ausgibt, in den nächsten 2-3 Jahren erstklassig zu werden!!!

Ein klares NEIN zum Thema WOLLEN!! Sorry, aber für mich ist das ein zu frühes zurücklehnen und sich auf dem erreichten ausruhen!! Schön, nicht in Abstiegsnöten zu sein, aber da geht doch noch was, verdammt.... Hätten wir uns letzte Saison zurückgelehnt und gesagt, egal wir kommen wieder zurück aus Liga 3 dann wären wir abgesoffen... Warum kein "wir müssen nicht aufsteigen, versuchen aber alles daür"?? Es gibt kein zu früh für den Aufstieg, es wurde richtigerweise schon oft genug hier betont, dass in Liga 2 NICHTS planbar ist....dann also die Gelegenheit am Schopfe packen :!:

Das ist doch unglaublich,zu glauben oder zu denken,Sasic oder Kuntz wollten nicht mit aller Macht so schnell als möglich aufsteigen.
~Nur weil sie nicht täglich darüber schwadronieren~kann mann ihnen nicht unterstellen .das Sie nicht wollen.
Es wird nicht nur Sasic attackiert,indirekt auch Stefan Kuntz.
Und dadurch auch indirekt das eigene Grab gegraben.
Wenn Kuntz mal weg wäre,wer soll dann noch nachfolgen.
Kuntz ist medial gesehen ein Talent.Öffentlichkeitsarbeit,Kommunikation,
Fussballsachverstand kombiniert mit Transferpolitik macht er verhältnismassig sehr gut.
Diese Unzufriedenheit mit dem momentanen Tabellenplatz dermassen ausufern zu lassen,um alles in Frage zu stellen ,ist Weltfremd und Naiv.~~~
Es gibt auf der Welt für uns keine Alternative zu Kuntz,
Wir sollten ihn unterstützen und nicht alles wegen Pfostenschüssen in Frage stellen.~~~
Denn wenn wir 2:1 gewonnen hätten,gäbe es diese unsinnige Diskussion um diese Interview nicht. ~~~~
Wenn Kuntz weg wäre ,holen wir dann
Toppmöller,Briegel,Basler,Roos,Hotic,Foda ??????
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Milan Sasic ist doch nicht blöd...er kann uns Fans mittlerweile sehr gut einschätzen.
Deshalb stellt er sich auch nicht hin "mit breiter Brust" und sagt : ja, wir wollen jetzt aufsteigen.
Der weiss genau wie der grosse Haufen reagiert wenn's dann nicht klappt.
Na? Wie wohl? - Genau...Trainer raus oder ähnliches. Einige hier warten ja regelrecht drauf.
Das Saisonziel hat er vorzeitig erreicht - mit einer neu zusammengewürfelten Truppe - Gute Arbeit Basta !
Der Kerl ist das Beste was seit Kalli und Otto uffm Betze an der Seitenlinie steht. Das ist Fakt - und auf so'n Interview ist mit Verlaub druff g'schisse !
Des sagt mal garnix aus, reines Pressegeplänkel - Business as usual - fertig.
Der stapelt tief, will aber hoch gewinnen, selbst wenn das einige hier anders sehen. Das Ziel von M.S. ist genau dasselbe wie das von uns allen...Aufstieg so schnell wie möglich. Und das ist durchaus noch drin !
Gud Nacht alle miteinander. :teufel2:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Leute, beruhigt euch mal mit der Diskussion!
Viele sagen, diese saison is so leicht aufzusteigen
Andere sagen, leicht auf dem papier, aber auf dem platz, 3.liga !!

Einige sagen,wenn nicht dieses jahr, wann dann? nächstes jahr kommt karlsruhe, womöglich cottbus und vlleicht Gladbach, 3 finanzstarke klubs dazu bleiben vlleicht nürnberg duisburg 1860 ROSTOCK?? aachen , alle starke klubs!
Andere sagen wiederum, uns fehlt das geld wenn wir jetzt net aufsteigen!

ABER JUNGS denkt doch mal dran wenn wir aufsteigen, große spieler können wir uns kaum leisten, wird wieder rumpelfussball wenn dann muss anderes spielsystem her und net von abwehr auf sturm denn das geht dann gegen bayern breme wolfsburg überhaupt net gut !!
vlleicht dann anderer trainier?wohl kaum!

Also wir müssen wie im interview noch was aufbauen, so wie die mainzer, die haben es genau richtig gemacht, so hart wie´s klingt, aber nächste saison wäre der bessere und sogar der optimale zeitpunkt dann kommen auch regeh un abel zurück, bilek findet vlleicht mal zu seiner form, neue spieler können sich integrieren!
Also unterm strich können wir sehr sehr froh sein mit deen punkten !!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Weschtkurv hat geschrieben:Milan Sasic ist doch nicht blöd...er kann uns Fans mittlerweile sehr gut einschätzen.
Deshalb stellt er sich auch nicht hin "mit breiter Brust" und sagt : ja, wir wollen jetzt aufsteigen.
Der weiss genau wie der grosse Haufen reagiert wenn's dann nicht klappt.
Na? Wie wohl? - Genau...Trainer raus oder ähnliches. Einige hier warten ja regelrecht drauf.
Das Saisonziel hat er vorzeitig erreicht - mit einer neu zusammengewürfelten Truppe - Gute Arbeit Basta !
Der Kerl ist das Beste was seit Kalli und Otto uffm Betze an der Seitenlinie steht. Das ist Fakt - und auf so'n Interview ist mit Verlaub druff g'schisse !
Des sagt mal garnix aus, reines Pressegeplänkel - Business as usual - fertig.
Der stapelt tief, will aber hoch gewinnen, selbst wenn das einige hier anders sehen. Das Ziel von M.S. ist genau dasselbe wie das von uns
allen...Aufstieg so schnell wie möglich. Und das ist durchaus noch drin !
Gud Nacht alle miteinander. :teufel2:

Gut gesagt,Weschtkurv :teufel2:
Wir träumen gut ,auch vom Aufstieg,noch ist es nicht unmöglich :D
deschwarz94

Beitrag von deschwarz94 »

Nächste saison müssen wier auf ein bissl geld verzichten, falls die einnahmen der 2-jahresdauerkarten schon völlig verscherpelt wurden. Hoffe zwar nicht, dass Bilek dieses SDümmchen war, aber kann ja sein...

Dann wird es wohl schwer werden, mit dem kader aufrüsten...
angeldust

Beitrag von angeldust »

betze8x8 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:

Das ist doch unglaublich,zu glauben oder zu denken,Sasic oder Kuntz wollten nicht mit aller Macht so schnell als möglich aufsteigen.
~Nur weil sie nicht täglich darüber schwadronieren~kann mann ihnen nicht unterstellen .das Sie nicht wollen.
Es wird nicht nur Sasic attackiert,indirekt auch Stefan Kuntz.

Bitte WER glaubt denn, dass SK oder MS nicht den Aufstieg wollen? Was in aller Welt interpretierst Du denn in meine Worte? UND wer attackiert denn SK? Nur weil ich zum Ausdruck bringe, dass ich gerne mehr engagement hätte heißt doch nicht, dass intern der Gedanke herrscht man will nicht aufsteigen!! Nur lehnt sich MS eben zurück und ist anscheinend in seiner Position bestätigt gute Arbeit zu leisten und das im Vergleich zu Koblenz...HALLO?!

Es geht mehr in dieser Saison als es momentan scheint und auch DAS muss man mal zum Ausdruck bringen und eben das erscheint mir zu wenig im Vordergrund!!

Es gibt nun mal keine Planung in Liga 2 und wie viele hier schon gesagt haben, es kann gut sein, dass wir uns nächstes Jahr wieder im Abstiegskampf befinden....und dann?? :nachdenklich:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Markie

Beitrag von Markie »

Ein Cleverle ist er ja schon der Meister der 100 Spielsysteme (in %). Möchte sich mal eben so per Interview auf 2-3 Jahre den Arbeitsplatz öffentlich sichern. Aufstieg? „Ach was, ich hab doch den Verein gerettet und immer gesagt vielleicht mal in 2-3 Jahren ... oder so“. Echt interessant, dass der jetzt die Vereinsziele ausgibt – weiter über seine Vertragslaufzeit hinaus. Gibt’s da schon langfristige Zusagen?
Wie wird’s wohl da oben aussehen nach 3 + x Jahren Sasic? 90% des Kaders Osteuropäer. Jede Position vierfach besetzt, da jeweils zwei permanent suspendiert sind. Publikumsliebling und dienstältester Spieler Dzaka erhält eine Vertragsverlängerung um weitere 18 Jahre mit doppelter Auflaufprämie. Der Zuschauerschnitt von 11.000 konnte fast gehalten werden, trotzdem möchte der Hauptsponsor Dalmatia Grill abspringen um eine Kegelbahn zu bauen. Mittelfeldspieler brauchen wir nicht mehr, die 8 Abwehrspieler donnern jetzt sofort den Ball nach vorne. Ja so macht Träumen Spaß ... (Achtung Satire???)
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Markie hat geschrieben:Ein Cleverle ist er ja schon der Meister der 100 Spielsysteme (in %). Möchte sich mal eben so per Interview auf 2-3 Jahre den Arbeitsplatz öffentlich sichern. Aufstieg? „Ach was, ich hab doch den Verein gerettet und immer gesagt vielleicht mal in 2-3 Jahren ... oder so“. Echt interessant, dass der jetzt die Vereinsziele ausgibt – weiter über seine Vertragslaufzeit hinaus. Gibt’s da schon langfristige Zusagen?
Wie wird’s wohl da oben aussehen nach 3 + x Jahren Sasic? 90% des Kaders Osteuropäer. Jede Position vierfach besetzt, da jeweils zwei permanent suspendiert sind. Publikumsliebling und dienstältester Spieler Dzaka erhält eine Vertragsverlängerung um weitere 18 Jahre mit doppelter Auflaufprämie. Der Zuschauerschnitt von 11.000 konnte fast gehalten werden, trotzdem möchte der Hauptsponsor Dalmatia Grill abspringen um eine Kegelbahn zu bauen. Mittelfeldspieler brauchen wir nicht mehr, die 8 Abwehrspieler donnern jetzt sofort den Ball nach vorne. Ja so macht Träumen Spaß ... (Achtung Satire???)

Satire ist das nicht,was du hier fabrizierst.
Dzeko wär doch ok für uns ?
Jendrisek und Lakic sind auch Osteuropäer!!
Damjanovic spielt besser als Ouattarra.
Hotic und Kadlec sind auch Osteuropäer!!
Willst du Ziemer zurück haben?? Und Schönheim ??
Das ist nicht lustig oder satirisch,eher blödzeitungsmässig.
Bewerbe dich dort.
Thomas_R

Beitrag von Thomas_R »

Bild
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

MS sagte:"Es stört mich, wenn aus der Anonymität(Forum DBB) heraus etwas behauptet wird."
Die Wahrheit und Kritik, die hier im Forum teilweise gepostet wird, stört ihn.
Ob das jetzt auf seinem Mist gewachsen ist, sei mal dahingestellt.
So reagiert jemand, der durchschaut wird.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Markie hat geschrieben:Ein Cleverle ist er ja schon der Meister der 100 Spielsysteme (in %). Möchte sich mal eben so per Interview auf 2-3 Jahre den Arbeitsplatz öffentlich sichern. Aufstieg? „Ach was, ich hab doch den Verein gerettet und immer gesagt vielleicht mal in 2-3 Jahren ... oder so“. Echt interessant, dass der jetzt die Vereinsziele ausgibt – weiter über seine Vertragslaufzeit hinaus. Gibt’s da schon langfristige Zusagen?

Leider zu nah an der Wahrheit, um wirklich lustig zu sein. Trotzdem geiler Beitrag. Wahrscheinlich gibt es dann im Stadion auch nur noch Cevapcici zum Bier. Die sind übrigens ziemlich lecker.
- Frosch Walter -
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

kurvengänger hat geschrieben:Traum gut, Aufstieg wäre fatal für uns!
Es mangelt an Geld, wenn MS jetzt schon sagt, dass es nicht sicher ist, dass Bellinghausen, Amedick und Co. gehalten werden können. Sieht man doch, dass es da schon an Geld fehtl, würden wir aufsteigen, würde der finanzielle Unterschied noch deutlicher zu spüren! Beispiel KSC: Aufgestiegen, dei Top-Leute weg, Abstiegsplatz. Uns würde es sicherlich nicht viel besser ergehen und wer will in einem Jahr wieder unten rumgurken? Ich hoffe niemand!

schon wieder einer, der nicht weiß wie der Hase läuft!!!!
Mann, um zu überleben ist es absolut notwendig so schnell wie möglich aufzusteigen!!!!!
Bin mit dem Interview überhaupt net zufrieden.....diese Hosenscheißermentalität geht mir echt auf den Nerv!!! Mensch wer sind wir denn.....
3 Punkte, da kanns nur ein Ziel geben!!!!
Wir haben mit der Truppe echt Potential, nur man sowas auch mal rauskitzeln!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Rheinteufel2222

mxhfckbetze hat geschrieben:MS sagte:"Es stört mich, wenn aus der Anonymität(Forum DBB) heraus etwas behauptet wird."
Die Wahrheit und Kritik, die hier im Forum teilweise gepostet wird, stört ihn.
Ob das jetzt auf seinem Mist gewachsen ist, sei mal dahingestellt.
So reagiert jemand, der durchschaut wird.

Jedenfalls wäre damit bewiesen, dass die Rheinpfalz DBB liest. Grüße nach Ludwigshafen.
- Frosch Walter -
Mac41

Beitrag von Mac41 »

@Markie
Danke, selten so gelacht bei diesem ernsten Thema. :lol:

Hallo JochenG,

nachdem wir gestern ja fast aneinander geraten sind, vielen Dank für dein Statement. Wenn ich das lese, gewinne ich den Glauben an die Menschheit zurück, den andere mir schon als Zyniker abgesprochen haben. Du hast verstanden, um was es vielen die hier schreiben geht, um den FCK.

Und da stehen auch Milan Sasic, Stefan Kuntz und alle anderen weit zurück.
Es ist die Sorge um unseren Verein, der mehr als 100 Jahre auf dem Buckel hat, die uns umtreibt. Und diese Sorge sagt ganz klar, das wir vielleicht nicht die 2-3 Jahre Zeit haben, um Aufzusteigen, weil uns dazwischen die Finanzen wegbrechen.
Deshalb muss das Motto lauten:
Hic et Nunc !
40.000 auf den Betze um den FCK in die 1. BuLi zu schreien und 45.000 um ihm die Klasse zu erhalten. Das löst finanzielle Probleme.
Das ist allemal besser als im nächsten Jahr 28.000 gegen Koblenz und rechnet sich weitaus einfacher.

Jetzt wirklich noch ein anderer Blick auf das Interview:
So wie hier die Post abgeht angesichts dieses Gejammers, das Ding ist doch von der Pressestelle des FCK freigegeben worden. Hat das nicht ggf. schon System - siehe ähnliche Aussagen von WW kurz vor seiner Verabschiedung? Wird hier nicht eine neue Argumentationslinie aufgebaut, um die Chance zu konstruieren, die beim Koblenzspiel nicht gezogen hat?
Hasta la Victoria - siempre!
Marky

Beitrag von Marky »

Eben bei Premiere:

Dem verdutzten Hoeneß wird ein Interview vom Kaiser Franz eingeblendet. Der Kaiser sagt darin - wahrscheinlich auf dem Weg zum Golf-Platz - dass man am Ende der Saison die Situation analysieren müsse und gegebenfalls "reagieren" müsse. Hoeneß darauf mit rotem Kopf: Er sei es leid immer öfter auf TV-Interviews des "Aufsichtsratsvorsitzenden" reagieren zu müssen. Mit diesem sei er neulich einen Abend zusammengesessen, da habe dieser nix gesagt. Auf diese Art und Weise schade "der Aufsichtsratsvorsitzende" dem ganzen Verein. Auf die Frage des Premiere-Reporters, ob Klinsmann dann definitiv über die Saison hinaus Trainer bliebe, sagt Hoeneß, dass das zu diesem Zeitpunkt überhaupt kein Thema sei. Das Interview endet mit einem sehr bösen Blick von Hoeneß in Richtung Reporter.

Ist offtopic, aber irgendwie beruhigend, dass auch bei den Großkopferten nicht immer alles nach Plan läuft.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
angeldust

Beitrag von angeldust »

Markie hat geschrieben:Ach was, ich hab doch den Verein gerettet und immer gesagt vielleicht mal in 2-3 Jahren ... oder so“. Echt interessant, dass der jetzt die Vereinsziele ausgibt – weiter über seine Vertragslaufzeit hinaus.
Wie wird’s wohl da oben aussehen nach 3 + x Jahren Sasic? 90% des Kaders Osteuropäer. Der Zuschauerschnitt von 11.000 konnte fast gehalten werden, trotzdem möchte der Hauptsponsor Dalmatia Grill abspringen um eine Kegelbahn zu bauen. Mittelfeldspieler brauchen wir nicht mehr, die 8 Abwehrspieler donnern jetzt sofort den Ball nach vorne. Ja so macht Träumen Spaß ... (Achtung Satire???)

schmaler Grat zwischen Satire und Wahrheit!! Die Hoffnung sagt ist nicht so..... die Vernunft sagt bitte nicht!! Markie bitte gib andere Ziele aus... das wäre nicht zu verkraften :cry:
Marky

Beitrag von Marky »

Mac41 hat geschrieben:Jetzt wirklich noch ein anderer Blick auf das Interview:
So wie hier die Post abgeht angesichts dieses Gejammers, das Ding ist doch von der Pressestelle des FCK freigegeben worden. Hat das nicht ggf. schon System - siehe ähnliche Aussagen von WW kurz vor seiner Verabschiedung? Wird hier nicht eine neue Argumentationslinie aufgebaut, um die Chance zu konstruieren, die beim Koblenzspiel nicht gezogen hat?

Danke Mac. Ich spinne also nicht alleine. Habe heute nach dem Lesen des Interviews sofort das Archiv durchforstet - weil mir manche Passagen erschreckend bekannt vorkamen und ich wurde fündig...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Rheinteufel2222

Übrigens:

Morgen vor einem Jahr wurde Stefan Kuntz als neuer VV vorgestellt.

Das Video gibt es hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... 080408.php

Interessant wie viel Kampfgeist, Optimismus, Herzblut und Glaube an den FCK Stefan Kuntz damals in einer viel komplizierteren Situation als jetzt vermittelt hat. Die Hälfte davon würde uns vielleicht die nötigen Extra 20 % Begeisterung geben, die wir zum Aufstieg bräuchten.

Stattdessen kommen jetzt, wie auch schon seit Wochen, nur noch solche Interviews wie das vom Sasic, wo er sich fast für den Erfolg und die bisher geholten Punkte entschuldigt und uns mit beachtlicher Konsequenz schlecht redet, obwohl doch noch alles möglich ist. Vielleicht bin ich zu doof, aber das verstehe ich nicht.
- Frosch Walter -
angeldust

Beitrag von angeldust »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Interessant wie viel Kampfgeist, Optimismus, Herzblut und Glaube an den FCK Stefan Kuntz damals in einer viel komplizierteren Situation als jetzt vermittelt hat. Die Hälfte davon würde uns vielleicht die nötigen Extra 20 % Begeisterung geben, die wir zum Aufstieg bräuchten.Stattdessen kommen jetzt, wie auch schon seit Wochen, nur noch solche Interviews wie das vom Sasic, wo er sich fast für den Erfolg und die bisher geholten Punkte entschuldigt und uns mit beachtlicher Konsequenz schlecht redet, obwohl doch noch alles möglich ist. Vielleicht bin ich zu doof, aber das verstehe ich nicht.

Nee biste nicht, versteh ich auch nicht :!:
Gesperrt