Keeper0810 SUPER das es geklappt hat mit den Karten...Ich hoffe nur das außer uns noch reichlich Lauterer im Block E sind!? Jetzt noch die Zugfahrt/Übernachtung unter Dach un Fach bringe,dann kann das "Heimspiel" komme!!!
Die Ost ist ja so gut wie ausverkauft. Das sah vor einer Woche aber noch ganz anders aus. Seltsam.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich habe mit der Bitte um Weitergabe noch einen "Kartentrick" von einem aufmerksamen FCK-Fan bekommen, speziell für in der Nähe von Freiburg wohnende FCK'ler. Bitte beachten:
"Ich war heute in Freiburg bei der Geschäftsstelle des SC und wollte Tickets fürs Saisonfinale SC Freiburg – 1.FC Kaiserslautern kaufen, doch wurde ich wieder weggeschickt, mit der Aussage, nur noch Mitglieder oder Dauerkatenbesitzer des SC Freiburg bekommen Karten für diese Partie.
Danach bin ich in die Stadtmitte zur BZ (Badische Zeitung) gefahren und habe dort mein Glück probiert. Da hab ich dann auch problemlos meine Tickets für das Saisonfinale bekommen."
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Weschtkurv hat geschrieben:Hä,Hä... Wir sind so langsam in der Überzahl...
So Langsam? Das waren wir die ganze Zeit, nur hat das in Freiburg keiner richtig registriert. Jetzt werden eben die Notanker geworfen, um kein "Auswärtsspiel" zu riskieren. Hilft aber nix mehr.
Hab schon vor na Ewigkeit beim FCK Karten bestellt... Kann mir mal einer sagen ob da denn schon Reservierungsbestätigungen raus gegangen sin? Sonst muss ich ja noch irgendwie en Hintertürchen finden
Stimmt, hab meine auch. Zwar nicht soviele Karten wie ich ursprünglich wollte aber immerhin Auch wenns da um nichts mehr gehen sollte für uns, lasst uns den Breisgau Brasilianern zeigen was es heißt Auswärtsspiele zum Heimspiel zu machen!!!