lautern64 hat geschrieben:Da der FCK ja Fans in ganz Deutschland hat, wäre es doch sinnvoll wenn man eine Deutschlandkarte, bzw Weltkarte einbauen könnte, auf der sich jeder User eintragen könnte.
Mich würde zum Beispiel auch interessieren ob in es in meiner Region auch noch andere dbb Nutzer gibt
Mathias (Köln) hat geschrieben:Wie lange muss man derzeit warten um eine Suche ausführen bzw einen Beitrag schreiben zu können?
Ich meine es wären 60 Sekunden.
Definitiv zu lang, wenn man mit einem gewissen Herrn OWL-Teufel spammen muss
Thomas hat geschrieben:...
Das mit der Suchfunktion ist sinnvoll, das hab ich jetzt auf 10 Sekunden verkürzt (kürzer geht leider nicht).
kepptn hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:wenn OWL-Teufel im gleichen Thread aktiv ist, dann ja
Oder User die immer das letzte Wort haben wollen.
Mathias (Köln) hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:wenn OWL-Teufel im gleichen Thread aktiv ist, dann ja
Oder User die immer das letzte Wort haben wollen.
Wo gibts denn so welche?
lautern64 hat geschrieben:Da der FCK ja Fans in ganz Deutschland hat, wäre es doch sinnvoll wenn man eine Deutschlandkarte, bzw Weltkarte einbauen könnte, auf der sich jeder User eintragen könnte.
Mich würde zum Beispiel auch interessieren ob in es in meiner Region auch noch andere dbb Nutzer gibt
Betze-Hermann hat geschrieben:lautern64 hat geschrieben:Da der FCK ja Fans in ganz Deutschland hat, wäre es doch sinnvoll wenn man eine Deutschlandkarte, bzw Weltkarte einbauen könnte, auf der sich jeder User eintragen könnte.
Nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt. So ähnlich wie bei wer kennt wenn, daß wäre nicht schlecht.
kepptn hat geschrieben:Ja, das ist eine der wenigen wirklich coolen Features bei WKW, und gerade beim FCK wäre das sicherlich spannend. Wobei Du richtig anmerkst eine Deutschlandkarte da nicht reicht, da muss ein Globus her.
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ja, das ist eine der wenigen wirklich coolen Features bei WKW, und gerade beim FCK wäre das sicherlich spannend. Wobei Du richtig anmerkst eine Deutschlandkarte da nicht reicht, da muss ein Globus her.
Ich hab gehört,im Andromedanebel gibt es auch welche...was willste da mit einem Globus?
wissi hat geschrieben:weiß nicht ob es schonmal diskutiert wurde aber vllt ein tippspiel in dem man das ergebnis tippen kann wäre vllt ganz witzig
Thomas hat geschrieben:Ergebnis-Tippspiel haben wir schon, wird nur leider nicht so gut angenommen wie z.B. das Zuschauer-TippspielAber falls Ihr Interesse habt, dann schaut mal hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3166