5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zweitliga-Tippspiel auf tippfabrik.de
Neben unserem neuen Zuschauer-Tippspiel haben wir in Zusammenarbeit mit tippfabrik.de nun auch einen Ergebnis-Tipp für die Spiele der 2. Bundesliga am Start!
Die Kollegen machen ein unkommerzielles bundesweites Tippspiel (auch erste Liga), das ein paar ganz nette Gimmicks hat: So gibt es nicht nur für Sieg, Unentschieden und Niederlage Punkte, sondern auch Zusatzpunkte für Auswärtssiege oder Siege in der Tabelle weiter unten stehender Mannschaften. Zusätzlich kann eine Partie als Jokerpartie ausgewählt werden, deren Punkte der Spieler dann mit doppelter Punktzahl angerechnet bekommt.
Darüber hinaus gibt es dort eine eigene Gruppe für FCK-Fans (präsentiert von "Der Betze brennt"), die sich mit den diversen Gruppen der anderen Vereine messen wird. Ihr tippt also nicht nur für Euch, sondern auch für den FCK
Um in dieser Gruppe Mitglied zu werden, müsst Ihr in Eurem tippfabrik.de-Profil lediglich "Fan von 1. FC Kaiserslautern" auswählen.
Bei Interesse einfach registrieren und mitmachen: http://www.tippfabrik.de/zweite-liga/sp ... rieren.php
Viel Spaß!
Neben unserem neuen Zuschauer-Tippspiel haben wir in Zusammenarbeit mit tippfabrik.de nun auch einen Ergebnis-Tipp für die Spiele der 2. Bundesliga am Start!
Die Kollegen machen ein unkommerzielles bundesweites Tippspiel (auch erste Liga), das ein paar ganz nette Gimmicks hat: So gibt es nicht nur für Sieg, Unentschieden und Niederlage Punkte, sondern auch Zusatzpunkte für Auswärtssiege oder Siege in der Tabelle weiter unten stehender Mannschaften. Zusätzlich kann eine Partie als Jokerpartie ausgewählt werden, deren Punkte der Spieler dann mit doppelter Punktzahl angerechnet bekommt.
Darüber hinaus gibt es dort eine eigene Gruppe für FCK-Fans (präsentiert von "Der Betze brennt"), die sich mit den diversen Gruppen der anderen Vereine messen wird. Ihr tippt also nicht nur für Euch, sondern auch für den FCK

Bei Interesse einfach registrieren und mitmachen: http://www.tippfabrik.de/zweite-liga/sp ... rieren.php
Viel Spaß!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Auch in dieser Saison steigt wieder das Zweitliga-Tippspiel in Zusammenarbeit von tippfabrik.de und "Der Betze brennt". Wäre schön, wenn sich noch ein paar zusätzliche Mitspieler anmelden, um die FCK-Ehre hoch zu halten und unsere Gruppe von FCK-Fans mit guten Tipps nach vorne zu pushen
PS: Bevor Nachfragen kommen, auch das Zuschauer-Tippspiel geht diese Saison weiter! Weitere Infos folgen die Tage.

PS: Bevor Nachfragen kommen, auch das Zuschauer-Tippspiel geht diese Saison weiter! Weitere Infos folgen die Tage.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hab mich auch mal angemeldet, wie heißt den unser Team von der-betze-brennt bzw. gibt es denn schon eins?
Thomas hat geschrieben:Auch in dieser Saison steigt wieder das Zweitliga-Tippspiel in Zusammenarbeit von tippfabrik.de und "Der Betze brennt". Wäre schön, wenn sich noch ein paar zusätzliche Mitspieler anmelden, um die FCK-Ehre hoch zu halten und unsere Gruppe von FCK-Fans mit guten Tipps nach vorne zu pushen![]()
Bevor ich quasi dasselbe noch mal schreibe, zitiere ich meinen Beitrag vom letzten Jahr einfach

Habe mich angemeldet und auch das Passwort bekommen.Dann mich damit registriert.Alles geklappt.Als ich dann der Gruppe DBB beitreten wollte wird mein Passwort nicht akzeptiert.Ist doch das gleiche wie als Einzelspieler oder nicht?
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1