Forum

Spielbericht: Rot-Weiß Essen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Belgier hat geschrieben:Es geht nicht darum den AR nicht zu entlasten, sondern den Vorstand!

Meine Antwort: defitiniv NEIN

Und zur Frage ob ich zur MV komme: JA
Doch darum geht es auch, da der AR den neuen Vorstand bestimmen müsste, deshalb muss man sie beide beseitigen um den Weg für frisches Blut frei zu machen. Bleibt der AR in dieser Zusammensetzung wird es den nächsten Volldeppen Vorstand geben!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

shakov hat geschrieben:ich habe bereits vor über 1 woche das fax mit meinem mitgliedsantag weggeschickt, um eben bei der JHV dabei zu sein..

KEINE REAKTION!!!

Haben die angst und lassen keinen mehr in den verein???

Kann ich mich noch irgendwie anders (evtl. persönlich) anmelden???

Die koennen doch keine anmeldungen ignorieren???? oder?

Oder wie lange dauert der anmeldungsprozess normalerweise???

Das dauert deutlich länger.Nach meinen Erfahrungen zwischen 4 und 6 Wochen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Pressegespräch mit Kjetil Rekdal vor dem Spiel in Augsburg

Die Videos von dem heutigen Pressegespräch mit FCK- Trainer Kjetil Rekdal vor dem wichtigen Auswärtspiel beim FC Augsburg:

Teil 1: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... -Teil1.wmv
Teil 2: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... -Teil2.wmv
Teil 3: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... -Teil3.wmv
Teil 4: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... -Teil4.wmv
Teil 5: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... -Teil5.wmv

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

FCKtreu hat geschrieben:
shakov hat geschrieben:ich habe bereits vor über 1 woche das fax mit meinem mitgliedsantag weggeschickt, um eben bei der JHV dabei zu sein..

KEINE REAKTION!!!

Haben die angst und lassen keinen mehr in den verein???

Kann ich mich noch irgendwie anders (evtl. persönlich) anmelden???

Die koennen doch keine anmeldungen ignorieren???? oder?

Oder wie lange dauert der anmeldungsprozess normalerweise???

Das dauert deutlich länger.Nach meinen Erfahrungen zwischen 4 und 6 Wochen.
Also bei mir haben se nach 2 Wochen die Kohle abgehoben dann wars erstmal ruhig.
Nachdem ich ein bischen Streß gemacht habe hatte ich den Mitgliedsausweis etc. 2 Tage später im Briefkasten.

Ach ja, ich bin aus dem selben Grund wie du jetzt endlich Mitglied geworden :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Red Devil hat geschrieben:Pressegespräch mit Kjetil Rekdal vor dem Spiel in Augsburg

Die Videos von dem heutigen Pressegespräch mit FCK- Trainer Kjetil Rekdal vor dem wichtigen Auswärtspiel beim FC Augsburg:

Also tut mir ja Leid, habe auch erst eine teil gesehen/gehört, aber weiß der eigentlich was er von sich gibt?
Jeder andere Trainer würde in der jetzigen Situtaion explodieren und der bleibt völlig gelassen.
Uns was soll die Aussage das Toppi der einzige wäre das der Kader kein Zweitliganiveau hat, das haben zahlreiche andere auch schon indirejt gesagt..
Und dann wiederspricht er auch noch Göbel, also ich weiß ehrlich nicht mehr weiter......
www.robert-enke.de
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

jetzt heißt es wartwen bis zur mitgliederversammlung und dan bekommen die da vieleicht entlastung
sollt man da net vorher noch was machen, oder dort?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Belgier hat geschrieben:Es geht nicht darum den AR nicht zu entlasten, sondern den Vorstand!
Kann man den Vorstand überhauopt nicht entlasten?
Die Vereinssatzung sieht bei der JHV zwar eine Entlastung an, aber nur im Falle der Nicht entlastung des AR sieht die Satzung eine Neuwahl vor. Nicht im falle des Vorstandes
www.robert-enke.de
kadlec

Beitrag von kadlec »

Vielen Dank für die Videos Teufel82. Hier erkennt man, wie ratlos und unsicher Rekdal geworden ist, obwohl er sich auch bemüht, einen kämpferischen Eindruck zu vermitteln.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die Videos hat Red Devil hier gepostet.
Danke!

Mich hat vor allem eine Aussage von Rekdal am Mittwoch geärgert: "Wir haben mehr Qualität als Essen. Sicherlich. Aber wir können die Qualität nicht umsetzen!"

Wir haben weder eine bessere Qualität, und selbst wenn wir sie hätten, wären wir immernoch schlechter als Essen, weil Essen eine ganz klare Qualität hat, mit der sie UNS weit vorraus sind: Die haben Spieler, die Gras fressen wollen! So einfach ist das!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Sorry, habe es bemerkt. Vielen Dank an Red Devil. :oops:
Holger

Beitrag von Holger »

So traurig es klingt,aber man muss am So auf eine Niederlage hoffen,denn ansonsten geht dieser traurige,desaströse und erbärmliche Trott mit unseren Versagern MS und KR immer weiter!!
Es ist wirklich ganz bitter,dass man so etwas schreiben muss,aber ich sehe keine andere Möglichkeit.Bei einem Sieg würde wieder alles schön geredet werden,aber wer glaubt denn wirklich in Augsburg an einen Sieg??????
Fakt ist,dass nur zehn Punkte eingefahren wurden und der FCK das Ansehen des Vereins immer mehr ruiniert oder schon total ruiniert hat.MS und KR sollen Bilanz ziehen und erkennen,dass ihr Weg nicht gereicht hat,um den FCK mal wieder zu etablieren.Ihre Philosophie ist de facto gescheitert.Basta!!
Wenn ein neuer Trainer kommt,muss dieser die totale Autorität ausstrahlen und dieser Pseudo-Mannschaft gleich zeigen,was Professionalität gegenüber seinem Arbeitsgeber bedeutet.
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Mir gefällt das Interview mit unserem Trainer komischerweise hervorragend. Und das nach dem Essenspiel, bin selbst überrascht.
Ausführlich, geradlinig und ehrlich die Probleme im Team angesprochen. Man sieht wie er stellenweise innerlich bebt und dieses führungslose Team am liebsten zu seinem Glück zwingen möchte. Find ich gut!
Alleine wenn er sagt, die Mannschaft wäre sich z.B. der Anzahl der verloren Zweikämpfe gar nicht bewußt, würden sich für wesentlich besser halten als sie sind - da platzt mir ehrlichgesagt schon ein bisschen der Kragen ob soviel Traumtänzerei von einigen Spielern.

Ich sehe die Sache so: Eigentlich ist unser Coach, Kritik hin Kritik her, der EINZIGE mit einer Siegermentalität momentan, der ist 10x mehr Profi als so mancher Schlappeseppel auf dem Rasen und das kotzt mich (auch) so dermaßen an......
Da müsste eine richtige Drecksau als Leitwolf rein, dann wär Zug drin.

Meine subjektive Meinung...
Warten wir halt mal den Sonntag ab....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Teufel82 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Pressegespräch mit Kjetil Rekdal vor dem Spiel in Augsburg

Also tut mir ja Leid, habe auch erst eine teil gesehen/gehört, aber weiß der eigentlich was er von sich gibt?
Jeder andere Trainer würde in der jetzigen Situtaion explodieren und der bleibt völlig gelassen.
Uns was soll die Aussage das Toppi der einzige wäre das der Kader kein Zweitliganiveau hat, das haben zahlreiche andere auch schon indirejt gesagt..
Und dann wiederspricht er auch noch Göbel, also ich weiß ehrlich nicht mehr weiter......
Meine Güte hat der eine Argumentationslogik. Nach eigener Aussage kritisiert er nicht die Mannschaft, aber was macht er denn die ganze Zeit! Sein Hauptkritikpunkt ist doch die fehlende Reaktion und Aggression auf dem Spielfeld. Exemplarisch nennt er Sven Müller, der bei Fehlverhaltens seines Mitspielers nicht reagiert...
Weiß der überhaupt noch, was los ist?
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Ich denke, man muß derzeit zwei dinge voneinander trennen, die meines erachtens von vielen hier miteinander vermischt werden: es gibt auf der einen seite unsere aktuelle desaströse sportliche situation und auf der anderen unsere derzeitigen strukturellen mißstände innerhalb des vereins.

Ich betone das deshalb nochmal, weil ich den eindruck habe, dass die geplanten und diskutierten strukturveränderungen im verein auch als allheilmittel gesehen werden, um die sportliche situation zu verbessern...das sehe ich nicht so! auch wenn es wirklich am 14.12. zum großen rundumschlag kommen sollte: wenn wir bis dahin immer noch mit 10 punkten dastehen, hilft uns das sportlich keinen deut weiter!

Achja, und eine bitte hätte ich zunächst noch an diejenigen, die in den nächsten wochen oder spätestens am 14.12. zum großen schlag aufrufen: bitte verliert nie das wahre ziel aus den augen! Ich denke, es sollte konsens unter uns alle sein, dass das ganze (was auch immer) auf einem niveau ablaufen sollte, das uns nicht wieder zum gespött der leute macht. Was wir derzeit wirklich am wenigsten brauchen können, ist eine wiederholt peinliche und niveaulose aussendarstellung! Aber wie ich unsere recken rosso, altmeister, playball, thomas usw. einschätze, wissen sie das auch. Ich drück euch und uns die daumen, dass eure ganzen „vorbereitungen“ auch früchte tragen und unter dem strich nachher „die richtigen leute am richtigen platz sind“...meine unterstützung habt ihr! Wenn ich euch noch irgendwie helfen kann, lasst es mich wissen. Rosso hatte ich vor ein paar wochen ja schon mal ne pn mit meinen bescheidenen möglichkeiten geschrieben. Ich trage –wenns hilft- auch zur not flyer in kaiserlauterns briefkästen aus oder stell mich einen Samstag lang in die fußgängerzone.

Aber unser primäres ziel muß zunächst sein, bis zur winterpause noch min. 4 punkte zu holen (ich rechne jetzt mal mit einem heimsieg gegen jena und altenativ mit einem punkt gegen mainz oder einem auswärtspunkt bei st. Pauli). Wenn wir die nicht holen, dann können wir das thema nichtabstieg schon im dezember zu den akten legen. Dann müssten wir aus der rückrunde so um die 25 punkte holen, was aus heutiger einfach utopisch erscheint. Meine persönliche meinung ist, dass wir diesem ziel, noch möglichst viele punkte bis zur winterpause zu holen, am nächsten kommen, wenn wir im sportlichen bereich (trainer, sd) bis dahin nichts ändern, weil wir durch eine veränderung auf diesen positionen (unabhängig von der qualität der zur debatte stehenden personen) erst mal nur eines verlieren: zeit!. Und die ist für uns knapp geworden...das können wir uns nicht leisten!

Deshalb mein appell an alle: lasst uns bis zur winterpause durchhalten, auch wenn’s noch so schwerfällt! Ich werde morgen mit meinem bruder wieder über 700km zum auswärtsspiel nach augsburg fahren, nicht etwa, weil wir masochistisch verlangt sind, sondern, weil wir uns selbst nicht vorwerfen wollen, nicht alles getan zu haben und die fck-familie verraten zu haben. Denn darum geht’s im kern: mir ist inzwischen eigentlich relativ egal (wie bitter ist das eigentlich?!), wer da unten auf der wiese in den trikots steckt (zeug zum idol haben generationsbedingt eh’ nur noch ganz wenige fußballer heutzutage)...mir sind die leute wichtig, die mit uns zusammen im block stehen und mit uns die fck-leidenschaft teilen! es gibt immer wieder welche (zb rosso und all die anderen), bei denen man selbst noch denkt: wow, gegen die bin ich ja fan- und suppporttechnisch ein kleines licht! Es geht also noch mehr...

ich denke, viele hier sehen das ähnlich und das macht mir mut, immer weiter zu machen, auch wenn der geist schon lange sagt: tu dir das nicht mehr an und bleib zb morgen lieber mit der mutti auf der couch liegen! Nix da, morgen geht’s nach augsburg...irgendwann muß die sportliche seuchenzeit doch vorbei sein!!! Vereinskrise hin oder her...

In der hoffnung, viele von euch morgen in augsburg zu sehen, verbleibe ich

Mit teuflischem gruß

Hessischer aussenposten
Uli

Beitrag von Uli »

RedPumarius hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben: Also tut mir ja Leid, habe auch erst eine teil gesehen/gehört, aber weiß der eigentlich was er von sich gibt?
Meine Güte hat der eine Argumentationslogik. Nach eigener Aussage kritisiert er nicht die Mannschaft, aber was macht er denn die ganze Zeit! Sein Hauptkritikpunkt ist doch die fehlende Reaktion und Aggression auf dem Spielfeld. Exemplarisch nennt er Sven Müller, der bei Fehlverhaltens seines Mitspielers nicht reagiert...
Seh ich ein bissel anders!

Nachdem ich vor ein paar Tagen wegen meiner Ausdrucksweise gegenüber der Mannschaft kritisiert wurde, versuch ich mich jetzt anders auszudrücken.

Hab mir alle Teile angeschaut und angehört. Der FCK schafft es einen Mann echt fertig zu machen. KR ist fertig! Mein lieber Mann, ich denk er versucht vielleicht wirklich alles, er ist ein ehrlicher Typ!

Glauben wir ihm mal, dass er alles versucht, ich denke das Hauptproblem liegt an den 11 auf dem Platz. Die können ja, haben sie ja auch anfangs gezeigt, sie WOLLEN nicht.

So wie KR sagt, normalerweise müssten die brennen, tun sie aber nicht. In der Vorwoche noch "top" (also für usnere Verhältnisse), in der Woche später FLOP.

Das einzige was ich kritisiere ist, wie er sich gegenüber Toppi verhält. Auf der anderen Seite wieder verständlich, da soll jemand kommen, der noch über ihn gestellt wird. Quasi einer, der noch mehr Kompetenz hat... ist schon hammerhart, aber gut... das ist das Geschäft! Wieso soll es denen besser gehen als uns.... so ist das Leben!

KR tut mir Leid!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

RedPumarius hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben: Also tut mir ja Leid, habe auch erst eine teil gesehen/gehört, aber weiß der eigentlich was er von sich gibt?
also, das sehe ich auch etwas differenzierter.

ich habe den eindruck, daß kr die situation sehr gut und realistisch einschätzt. das fehlverhalten, das er anspricht, genau das sehe ich auch. und ich finde seine ruhige, besonnene art genau richtig. und ich denke, daß er intern schon mehr aus sich rausgeht...das merkt man schon daran, daß er bei vielen themen an sich halten muß, um nach außen so ruhig zu bleiben.

das problem ist nur, das es momentan immer mehr nach ausrede ausssieht, wenn er auf dem argument mangelnde qualität rumreitet. wobei er den mangel ja darauf bezieht, daß viele spieler ihre vorhandene qualität nicht dauerhaft abrufen können. aber das muß er auch auf sich selbst beziehen...die spieler da hinzu führen, ist als trainer auch seine aufgabe!

überraschend fand ich nur, daß es anscheinend eine unterschiedliche auffassung zwischen mannschaft und trainerstab gibt, wer wann welche fehler gemacht hat. das bereitet mir sorgen! ja, denken da einige, daß sie momentan einen guten job machen?!?! also, da hört bei mir auch der spaß auf. wer das auch nur ansatzweise denkt (die torhüter mal ausgenommen), der könnte sich bei mir direkt die papiere holen...der hat doch den schlag nicht gehört!!!

und kr hats ja schon angedeutet: diese spieler werden bei fehlender einsicht keine chance mehr bei ihm haben! richtig so...
c
Beitrag von c »

Hellfire hat geschrieben:Ich sehe die Sache so: Eigentlich ist unser Coach, Kritik hin Kritik her, der EINZIGE mit einer Siegermentalität momentan, der ist 10x mehr Profi als so mancher Schlappeseppel auf dem Rasen und das kotzt mich (auch) so dermaßen an......

Da muss ich dir recht geben. Es scheint momentan echt so, dass er der einzige iss, der sich nicht einfach so mit der Situation abfinden will. Der geht lieber mit dem Schwert in der Hand unter, als sich zwei Wochen vor seinem Ableben um ne Seebestattung zu kümmern. Das mag ich an ihm.

Dennoch spricht ihn das net von seinen Fehlern, die auch er zweifellos gemacht hat, frei. Ich möchte jetzt net an Hoffenheim erinnern...
Einen Fehler beginnt er wohl (leider zu spät) gerade abzustellen. Er war viel zu lange zu diplomatisch mit seiner Mannschaft.
rathinio

Beitrag von rathinio »

c hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Ich sehe die Sache so: Eigentlich ist unser Coach, Kritik hin Kritik her, der EINZIGE mit einer Siegermentalität momentan, der ist 10x mehr Profi als so mancher Schlappeseppel auf dem Rasen und das kotzt mich (auch) so dermaßen an......

Da muss ich dir recht geben. Es scheint momentan echt so, dass er der einzige iss, der sich nicht einfach so mit der Situation abfinden will. Der geht lieber mit dem Schwert in der Hand unter, als sich zwei Wochen vor seinem Ableben um ne Seebestattung zu kümmern. Das mag ich an ihm.

Dennoch spricht ihn das net von seinen Fehlern, die auch er zweifellos gemacht hat, frei. Ich möchte jetzt net an Hoffenheim erinnern...
Einen Fehler beginnt er wohl (leider zu spät) gerade abzustellen. Er war viel zu lange zu diplomatisch mit seiner Mannschaft.
ich sehe das auch so. Meiner Meinung nach ist er der Einzige im Verein der Ahnung vom Fußball hat. Den Trainer bei gleichbleibender Truppe zu wechseln wäre falsch. Man sollte jeden Cent in neues Personal investieren damit er einmal das umsetzten kann was er kann.
Das er nicht der erste Mensch auf der Welt ohne Fehler ist, ist unbestritten. Er ist ne ehrleiche Haut und diese PK war die Beste die er gegeben hat. Er ist doch der Einzige der sich stellt, alle Anderen inklusive MS verdrücken sich doch nur.
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Und nach einem einzigen Interview kippt die Stimmung wieder...

Und wenn wir jetzt6 Punkte bis zur JHV holen, müssen wir noch aufpassen, dass Göbel und Co. nicht gefeiert werden...
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Bää$cht hat geschrieben:Und nach einem einzigen Interview kippt die Stimmung wieder...

Und wenn wir jetzt6 Punkte bis zur JHV holen, müssen wir noch aufpassen, dass Göbel und Co. nicht gefeiert werden...
Also ich war nie gegen Rekdal, nur gegen Göbel usw.
Kjetil Rekdal ist für mich nach wie vor kein schlechter Trainer, nur ist die Frage ob er die Mannschaft noch erreicht?
Er sagte ja auch im Interview, er habe vor dem Spiel in Essen genau das der Mannschaft klar gemacht, das sie kämpfen müssen um dagegenzuhalten und er sagte dann, nur hats die Mannschaft nicht umgesetzt. Ist das nicht ein Zeichen dafür, das er das Team nicht mehr erreicht?
Ich hoffe immer noch, das er die Wende schafft und hofffe natürlich das morgen in Augsburg Punkte rausspringen.
rathinio

Beitrag von rathinio »

Bää$cht hat geschrieben:Und nach einem einzigen Interview kippt die Stimmung wieder...

Das sind zwei paar Schuhe. Göbel und Co. sind ja die, die dafür verantwortlich sind, dass KR keine besseren Spieler hat, bzw. kaufen konnte. Wenn er noch die Kurve kriegt ist das nur sein Erfolg und nicht der des Vorstandes. Wenn man Kr entlassen sollte, ist mal wieder jedem Spieler klar, dass er sich alles erlauben kann und es eh nur am Trainer hängenbleibt. Ich würde eher die halbe Mannschaft austauschen als den Trainer. Damit da mal ein Zeichen gesetzt ist. Einen Trainer feuern kann jeder Vorstand auch wenn er noch so inkompetent ist, dass ist keine Kunst. Die entsprechenden Rahmenbedingungen schaffen ist schon etwas schwieriger, da zeigt sich dann die Qualität der Verantwortlichen.
Chacko

Beitrag von Chacko »

Leute, es kann doch nicht sein, dass EIN Interview euch schon wieder verblenden kann. Natürlich kann Rekdal für den Großteil des Kaders nix. Aber er ist dünnhäutig, taktisch wirr, psychologisch nicht in der Lage heiß zu machen, hat den vorhandenen Kader vollkommen überschätzt, ist aber andererseits auch nicht in der Lage, aus dem vorhandenen Potential 150 % herauszukitzeln. Die Auftritte vor und nach den Spielen sind völlig daneben, hilfllos, unstrukturiertes Gestammel. Phrasen wiederholen sich.
Immerhin: Im Gegensatz zu anderen feinen Herren stellt er sich noch Interviews, spreche ich ihm ehrliches Bemühen nicht ab; doch allein der Wille reicht nicht....
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ich schaue mir die Interviews deswegen schon gar nimmer an. Reine Augenwischerei.....

Ich werde jedenfalls bei der JHV sein und das tun, was ich für richtig halte
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Ich schaue mir die Interviews deswegen schon gar nimmer an. Reine Augenwischerei.....

Ich werde jedenfalls bei der JHV sein und das tun, was ich für richtig halte
Hmm, ist das was Du für richtig hälst automatisch das Richtige? :?

Wie kann man sich eine Meinung bilden, wenn man nicht objektiv an die Sache rangeht? Woher willst Du wissen, dass es "reine Augenwischerei" ist, wenn Du es noch nichtmal gesehen hast?

Ich will dich damit nicht angreifen, aber mir fällt in den letzten Wochen (bei einigen hier im Forum) dieser pure Aktionismus auf. Nur wenige, die konstruktiv kritisieren und Verbesserungsvorschläge bieten wollen und es können.
AstraNick[FI]
Beitrag von AstraNick[FI] »

ich gebe dir mal wieder zu 100% recht! kaum wird irgendwo was positiv aufgenommen... is das ALTE GESAGTE wieder hinfällig. leute, werdet wach... genau das ist MEINE HAUPTKRITIK an vielen fck-fans! 3 spiele scheiße, ein spiel wieder gewinnen... schöne heile welt und humba humba spielen! leute, werdet endlich wach... diese scheiß blenderei, immer und immer wieder die fahne so in den wind hängen, woher er gerade am besten für einen weht!!!!!!!

ich möchte hier keinen angreifen, aber wer A sagt.. muss auch B sagen, ist man nicht MANN/FRAU genug zu seinen worten zu stehen, dann is man besser ruhig!

und ein weiterer einwurf von meiner seite: hier geht es NICHT gegen den trainer direkt... hier geht es GEGEN DIE VERANTWORTLICHEN ALLGEMEIN und sonst gar nichts! seit jahren der selbe mist, besserung NICHT in sicht. ich denke, es sind genügend schlagkräftige argumente hier im forum zu lesen, so dass ich dazu nicht mehr sagen muss. LEUTE - ES IST 10 NACH 12!!!! seht euch DR. MERK im heutigen interview an.... JEDEM MUSS KLAR SEIN, WAS ES BEDEUTET DEN FCK AUF DER BRUST ZU TRAGEN... auch da liegt eines unserer probleme... auch bei den FANS!!!!!!

schluss um: 14.12. is D-DAY und ich hoffe, dass einige endlich die brille absetzen und ganz nüchtern, realistisch und sachlich die situation der letzten wochen/monate/jahre betrachten... und nicht von SPIEL ZU SPIEL denken! JETZT müssen zeichen gesetzt werden, damit es unserem FCK wieder besser geht... UNSEREM FCK, wie wir alle so gerne sagen, aber DAFÜR MUSS MAN AUCH WAS TUN!

in diesem sinne...

AstraNick
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!
Antworten