Schade, dass es Elversberg am Ende mehr wollte. Heute wäre mit einer gewissen taktischen Klugheit und Coaching ein Dreier drin gewesen. Dass wir am Ende nicht mehr nachlegen können, haben wir heute eindrucksvoll bewiesen.
Elversberg hatte am Ende mehr Maggi im Blut Sie haben uns alles abverlangt Spielerisch und Konditionell! Die werden weiter den Kampf um die Plätze mitmachen da bin ich sicher. Uns fehlt da noch bisschen. Wir sind gut aber es reicht noch nicht ganz. Auch sah man Heute das nicht alle so ein Spiel über 90 min physisch durchhalten. Seis drum es geht weiter.
Das war also das sympathische Elversberg. Eine richtige Tretertruppe mit absolut provokanten Spielern, ich sage nur Petkov. Uns hat einfach nur das 2:0 gefehlt. Hoffe man fährt mit Wut im Bauch nach Paderborn.
Und gegen den HSV haben wir verloren
Das verstehe wer will.
Jetzt müssen wir halt in Paderborn gewinnen....ohne Ritter
Ein schönes Wochenende euch allen
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 07.03.2025, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nach fünf Versuchen haben wir es endlich auf den ersten Platz geschafft. Jetzt noch schnell Screenshots machen, bevor es morgen schon wieder vorbei ist.
Durch das Unentschieden können wir dieses Wochenende aber leider wieder bis runter auf Platz 5 durchgereicht werden.
Nicht, dass das das Spiel entschieden hat, aber der Schiri hat genau zu der Drängphase von Elversberg, meiner Meinung nach den Zugriff verloren. Ritter gelb keine ahnung, vielleicht hat er was gesagt. Aber Alison’s gelbe Karte muss man nicht versetehen. Genau wie der Kommentator gesagt hat, erst lässt er alles, meines Erachtens teils zu viel durchgehen, und dann pfeift er jeden scheiß, und teilweise komisch. Nur mein Senf dazu.
Aber wie gesagt das hat nicht das Spiel entschieden.
Eher sogar fast die Wechsel, die teils auch unglücklich waren, wie zum Beispiel Hanslik rausnehmen, weil man denke ich auf Ache vertraut hat, der sich dann halt leider verletzt (hoffentlich nicht zu schlimm)
Aber generell, hätte früher gewechselt, der Druck wurde schließlich immer mehr..
ABER Anfang ist der Trainer und er entscheidet. Im Endeffekt auch kein Weltuntergang, verloren haben wir ja zum Glück nciht mehr.
Fands auch eigentlich kein schlechtes spiel! Nur war bei uns am Schluss die Luft bzw der Drang raus, auch wenn sie noch wollten!
Weiter gehts! Hauptsache nicht verloren!!
Das war heute ein klarer Schritt nach Vorne in Sachen "besser werden". Vor allem taktisch und in Sachen Intensität, Laufbereitschaft und Wille.
Leider ein Abstimmungsfehler von Krahl, der uns zwei Punkte kostet.
Aber die hat er mit der Parade auch wieder gut gemacht.
Ich kann gut mit dem Punkt leben. Elversberg ist voll in Form und wir haben sie über weite Strecken des Spiels, vor allem in HZ1, komplett im Griff gehabt.
Das hätte ich so nicht erwartet und stimmt mich positiv für die nächsten Aufgaben.
Selten 4500 Gäste auf dem betze gesehen die so leise waren ..da hat Sandhausen mehr Feuer..
Zum Spiel.. typisch in der 1 hz muss es 2 oder 3:0 stehen.. richtig gut..
Dann legst du in Hz 2 genauso los und lässt dir ab Minute 60 wieder die Butter vom Brot nehmen..
Da war mal wieder mehr drin.. Hz 1 hat schon laune gemacht darauf müssen wir Aufbauen..
Kleinhansel glücklos..was unsere helden an der Stelle mit wekesser gemacht hätten?!
MahonY* hat geschrieben:Das war heute ein klarer Schritt nach Vorne in Sachen "besser werden". Vor allem taktisch und in Sachen Intensität, Laufbereitschaft und Wille.
Leider ein Abstimmungsfehler von Krahl, der uns zwei Punkte kostet.
Aber die hat er mit der Parade auch wieder gut gemacht.
Ich kann gut mit dem Punkt leben. Elversberg ist voll in Form und wir haben sie über weite Strecken des Spiels, vor allem in HZ1, komplett im Griff gehabt.
Das hätte ich so nicht erwartet und stimmt mich positiv für die nächsten Aufgaben.
Totale Zustimmung!
Kann auch super damit leben. Bin ja sowieso der Meinung, es steht uns besser, wenn wir uns eher so anschleichen, als dass wir direkt ganz oben stehen, da wird der Druck von außen tendenziell eher höher, und wir kennen unsere Mannschaft ja
Nichts desto hab ich natürlich nichts dagegen, wenn wir uns einfach mal da oben absetzten und uns grandios behaupten
Der Schiri hat mit seiner gelben Kartenflut zu Beginn HZ2 unser durch agressives, frühes Stören dominantes Spiel kaputt gemacht. Dadurch kam die ELV immer wieder dazu, den Ball anzunehmen, kontrollieren und wir verloren komplett den Zugriff. Wir hatten halt auch enorm kräftezehrend gespielt und der komplett unnötige Gegentreffer hat drn Stecker endgültig gezogen.
Remis geht ok, hätte auch noch kippen können. Man hat schon das Gefühl, dass der FCk an seiner oberen Leistungsgrenze spielt.
wolle hat geschrieben:Ich hasse solche Truppen, Emporkömmlinge, die in 5 Jahren keiner mehr kennt.
@wolle
Sei doch mal fair und erkenne die Leistung von Elversberg an.
Was da in den letzten Jahren entstanden ist, ist beeindruckend.
Kontinuität heißt der Schlüssel, auch wenn es nicht so läuft.
Wir sind den Spielern von Elversberg hinterher gelaufen, waren zu langsam und haben gegen Ende der 2. Halbzeit konditionell abgebaut!
Warum hinterfragt keiner die Arbeit des Fitness Trainers Oliver Schäfer???
Was mich unheimlich geärgert hat ist unser Passspiel. Es kann doch nicht sein das man unbedrängt jeden Ball,ob fünf oder zehn Meter, Kniehoch zum Mitspieler passt. Dadurch bringt man seine Mitspieler in Bedrängnis und der Spielfluss kommt dadurch überhaupt nicht zustande. Das Passspiel ist unter aller Sau. So kann man keine Führung mal souverän oder seriös einfach mal runterspielen. Es fehlt einfach ein Spieler der im Mittelfeld den Takt vorgibt. Mal das Tempo rausnimmt. Mal mit Ruhe hinte herum spielt. Das Spiel beruhigt und einfach Passsicher ist. Haben wir aber nicht.
Ich will die Mannschft nicht schlecht machen. Bin auch froh über die Entwicklung der Mannschaft.Aber das ungenaue Zuspiel zum Mitspieler hazmt mich heute während dem Spiel unheimlich genervt. Vielleicht sehe ich das morgen etwas differenzierter.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 07.03.2025, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Anfang hat dieses Team zu einer 2.Liga Mannschaft des oberen Drittels geformt.
Aber warum erkennt er immer sehr spät, dass der Gegner die Oberhand gewinnt und reagiert mit Wechseln, wenn das Tor schon gefallen ist.
Warum bringt er einen Außen für einen Mittelstürmer und lässt den dann automatisch blöd aussehen? (bei Abiama wars umgekehrt)
Und dass sich die (nur 3) Offensiven nach 60 Minuten völlig verausgabt haben (Ritter,Ache) ist dann auch nur logisch.
Das reicht gegen mittelmäßige und schwache Teams, aber gegen gute Mannschaften machst du dich so mittelfristig körperlich kaputt und kannst ab Minute 70 nicht mehr nachlegen.
Die Wechsel von Anfang sind so vorhersehbar wie der tägliche Wechsel von Tag und Nacht. Immer das gleiche Schema, null Überraschungseffekt, am Ende ohne Sturm.
Vermutlich wird hier stur eine Liste zu Hause geschrieben abgearbeitet.
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Eine Chance von Hanslik und das Tor von Ache kann nicht unser Anspruch sein in 90min was Torchancen betrifft.
Wenn Elversberg einen guten Tag erwischt machen die 3 Tore (Krahl gut pariert). Spielerisch ist uns nach vorne gar nix gelungen und wie gesagt über die Wechsel ist jedes Wort zu viel.
Wie hat Schönberg mal so schön gesagt Punkt für Punkt…