fanblockschlampe hat geschrieben:werwennnichtich hat geschrieben:Im Gegensatz zu all‘ den Pessimisten hier bin ich mir sicher, dass wir dort 2:1 gewinnen werden. Ich bin jetzt schon ein Fan von Stojilkovic und ich bin mir sicher, dass er bei uns Vollgas durchstarten wird. Ache, wenn fit, kann eh keine Verteidigung der zweiten Liga über 90 Minuten verteidigen.
Ich werde jetzt keine Aufstellung machen, das überlasse ich unserem Trainer.
Wie gesagt:
St. Pauli - FCK. 1:2
FCK - Schalke 3:1
Hertha - FCK 2:3 n. V
Elversberg - FCK 2:2
Danach sind alle wieder beruhigt und happy.
Ich (nein, ich bin nicht arrogant) gehe nicht von brutalem Abstiegskampf aus, ich sehe uns am Ende zwischen Platz 9 und 6.
Nimmst du noch wetten an? Setze gegen jede deiner Aussagen gerne einen Fuffi, irgendwie muss man das Weihnachtsgeld ja verprassen...!?!
Sorry, ich möchte Dich nicht um Dein sauer verdientes Weihnachtsgeld bringen.
Eine Frage in die Runde, glaubt Ihr, daß sich die Braunschweiger vor Kiel genau so eingesch..... haben wie es die Mehrheit hier gerade tut?
Morgen nach dem Spiel haben wir den Abstand auf Kiel und St. Pauli um 3 Punkte verkürzt.
Ich kann mich anstrengen, wie ich will, ich kann einfach nicht negativ denken. Ich glaube an unsere Jungs und @Schnulli, auch wenn Du noch eintausendmal den Niehuis in Deine Aufstellung nimmst, so wird er im Laufe der Rückrunde auf die Bank verschwinden und da gehört er m.E. auch hin.
Noch einmal, wir haben einen Granatensturm und der wird in jedem Spiel netzen. Die Abwehr muss jetzt mal ihre Arbeit machen und wir werden viele Spiele in der Rückrunde gewinnen.
Ich würde jetzt noch den Pfeifer für die IV holen und den Kraev für das defensive MF. Was die kosten ist mir egal. Mich interessiert in solch einem Falle viel mehr, was sie uns bringen (würden)
Es ist mir auch egal, dass ich mit solchen Aussagen als Spinner abgetan werde. Es ist meine Meinung.
Und in einem, da bin ich felsenfest von überzeugt, verfolgen die Verantwortlichen beim FCK und ich die gleichen Ziele. Wenn die neuen alle angekommen sind und wir die Klasse mit einem einstelligen Tabellenplatz gehalten haben (da nehme ich ausnahmsweise auch mal eine Wette an, wenn Du @fbs Lust dazu hast), dann werden wir im Sommer die letzten Puzzleteile verpflichten, die es braucht, um in der nächsten Saison von vorne herein ganz vorne anzugreifen. Darauf lege ich mich fest.
In diesem Sinne, morgen 1:2, Ache und Stojilkovic