Freiburg II (1 Spiel weniger) hat heute mit einem Sieg den 1.FCK auf Platz 16 verwiesen.

Es ist also anschauend doch das Umfeld das den Druck nicht heraus nimmt.Lonly Devil hat geschrieben:So als kleine Motivationshilfe für morgen:
Freiburg II (1 Spiel weniger) hat heute mit einem Sieg den 1.FCK auf Platz 16 verwiesen.
Hm, ....Betziteufel49 hat geschrieben: ...
Es ist also anschauend doch das Umfeld das den Druck nicht heraus nimmt.
Die .4er Blöcke der Süd standen nicht zum Verkauf, genauso wie die komplette Ost (bis aif die 1000 Auswärtskarten)DieWalzFunDePalz hat geschrieben:Ich habe mir eben mal die einzelnen Blöcke im Stadion angeschaut, die Karten sind fast alle weg. Ich frage mich jetzt, wo soll denn nun noch 6000 Plätze frei sein? hhmm
Man nennt den Effekt Reversion to the Mean (Mittelwertrückkehr). Im Fußball heißt es nach einem gutem Spiel immer gleich „sie können's doch“ und „warum denn nicht immer so, muss wohl an der Einstellung liegen“, dabei sind das einfach statistische Ausreißer nach Oben in denen halt mal alles zusammen lief. Genauso gibt es ja auch Ausreißer nach unten. Die Durchschnittsspiele sind aber leider nicht annähernd gut genug um mal regelmässig Spiele zu gewinnen, damit wird das Stadion weiter leergespielt und die finanzielle Lage wird noch schlechter was wiederum keine Verstärkung im Winter zulässt. Irgendwas müsste mal grundlegend Klick machen, ich sehe nur leider keine Anhaltspunkte dafür außer das seit Jahren bekannte Argument „Eigentlich können sie’s ja“.breisgaubetze hat geschrieben:Der Patient zuckt allerdings immer mal wieder, siehe Pokalspiele, 1860 ...Das ist doch eindeutig Einstellungssache bzw. eine Mentalitätsfrage. Die Franzosen unterscheiden da in ihrer Sprache zwischen "il ne sait pas"(er weiß nicht) und "il ne peut pas"(er kann nicht); d.h. unsere Spieler wissen schon wie es geht, aber können es oft nicht umsetzen.Jaklar hat geschrieben:@breisgaubetze:
Sind wir doch mal ehrlich, der Verein ist tot. Die gemeinsame Kraftleistung Ende letzte Saison hätte man in diese Saison übertragen müssen. Ist nicht passiert und niemand wird sich das gleiche nochmal antun. Die einzige Chance ist eine Wunderheilung der Mannschaft.
Deshalb würde ich eher sagen: scheintot!
"Erwarten" ist das falsche Wort. "Hoffen" trifft es besser.Grenzschutz1900 hat geschrieben:...Leider, wirklich leider geht man mit dieser Denkweise zum Derby...man erwatet klar einen Sieg - weiss aber um den Beigeschmack.
Du weißt, dass Du mit deinen Ansprüchen seit über einem Jahrzehnt regelmäßig baden gehst. Dafür bist Du in deinen Tips auf klarem Regionalligakurs. Der schlechte Tip fehlt noch ....RedPumarius hat geschrieben:Angesichts der Tabellensituation müssen wir gewinnen.
Das ist ein Muss!
Ruf den Kartenservice an ... Eigentlich sind das zwei unterschiedliche PDFs. Ich speichere die Sachen immer zuerst ab, dann drucke ich ...KJH33 hat geschrieben:Servus Leute,
ich hab eben mein Parkticket ausgefüllt und ausgedruckt.
Jetzt kann ich nicht mehr meine Eintrittskarte ausdrucken!
Wisst ihr wenn man da heute noch kontaktieren kann?
Das nervt mich total.
Vielen Dank im Voraus.
Ist der Tomiak verletzt?Betzepowerwurst hat geschrieben:ich probiere es mal so:
https://api.meineaufstellung.de/show/fa3eb94f27/m
Ging das mit der Zweitbestellung nach 9Uhr???KJH33 hat geschrieben:Also das Ticket ist aus meine Konto weg und ich hab mir jetzt ein neues geholt.
Echt ärgerlich.
Hoffentlich gewinnen die Jungs gegen die Barrackler.
Der Kartenservice hat geschlossen.
Finde ich recht merkwürdig. Der Link aus der Mail funktionierte auch nicht mehr?KJH33 hat geschrieben:Also das Ticket ist aus meine Konto weg und ich hab mir jetzt ein neues geholt.
Echt ärgerlich.
Hoffentlich gewinnen die Jungs gegen die Barrackler.
Der Kartenservice hat geschlossen.
Vielleicht spielt Wunderlich die falsche 9?DeNo91 hat geschrieben:Heute ohne Stürmer???
Naja, macht ja sowieso keinen Unterschied... Ich ahne böses..