Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK gegen den SV Waldhof?

Ja, die drei Punkte bleiben in Lautern
46
37%
Beide Teams teilen sich die Punkte
23
19%
Nein, der Waldhof holt den Auswärtssieg
55
44%

Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon Lonly Devil » 10.09.2021, 21:32

So als kleine Motivationshilfe für morgen:

Freiburg II (1 Spiel weniger) hat heute mit einem Sieg den 1.FCK auf Platz 16 verwiesen. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Betziteufel49 » 10.09.2021, 21:51

Lonly Devil hat geschrieben:So als kleine Motivationshilfe für morgen:

Freiburg II (1 Spiel weniger) hat heute mit einem Sieg den 1.FCK auf Platz 16 verwiesen. 8-)

Es ist also anschauend doch das Umfeld das den Druck nicht heraus nimmt. :nachdenklich:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon Lonly Devil » 10.09.2021, 22:23

Betziteufel49 hat geschrieben: ...

Es ist also anschauend doch das Umfeld das den Druck nicht heraus nimmt. :nachdenklich:

Hm, ....
Hat das Umfeld heute gewonnen und ist dadurch am 1.FCK vorbei gezogen? 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon RedPumarius » 11.09.2021, 06:44

Angesichts der Tabellensituation müssen wir gewinnen.
Das ist ein Muss!

Beitragvon pre_master » 11.09.2021, 07:02

DieWalzFunDePalz hat geschrieben:Ich habe mir eben mal die einzelnen Blöcke im Stadion angeschaut, die Karten sind fast alle weg. Ich frage mich jetzt, wo soll denn nun noch 6000 Plätze frei sein? hhmm :?:

Die .4er Blöcke der Süd standen nicht zum Verkauf, genauso wie die komplette Ost (bis aif die 1000 Auswärtskarten)

Beitragvon 4betze » 11.09.2021, 07:31

Habe heute Nacht noch Karten bestellt, bin gespannt ob diese noch kommen :?

Beitragvon Jaklar » 11.09.2021, 08:08

breisgaubetze hat geschrieben:
Jaklar hat geschrieben:@breisgaubetze:
Sind wir doch mal ehrlich, der Verein ist tot. Die gemeinsame Kraftleistung Ende letzte Saison hätte man in diese Saison übertragen müssen. Ist nicht passiert und niemand wird sich das gleiche nochmal antun. Die einzige Chance ist eine Wunderheilung der Mannschaft.

Der Patient zuckt allerdings immer mal wieder, siehe Pokalspiele, 1860 ...Das ist doch eindeutig Einstellungssache bzw. eine Mentalitätsfrage. Die Franzosen unterscheiden da in ihrer Sprache zwischen "il ne sait pas"(er weiß nicht) und "il ne peut pas"(er kann nicht); d.h. unsere Spieler wissen schon wie es geht, aber können es oft nicht umsetzen.
Deshalb würde ich eher sagen: scheintot! :teufel2:

Man nennt den Effekt Reversion to the Mean (Mittelwertrückkehr). Im Fußball heißt es nach einem gutem Spiel immer gleich „sie können's doch“ und „warum denn nicht immer so, muss wohl an der Einstellung liegen“, dabei sind das einfach statistische Ausreißer nach Oben in denen halt mal alles zusammen lief. Genauso gibt es ja auch Ausreißer nach unten. Die Durchschnittsspiele sind aber leider nicht annähernd gut genug um mal regelmässig Spiele zu gewinnen, damit wird das Stadion weiter leergespielt und die finanzielle Lage wird noch schlechter was wiederum keine Verstärkung im Winter zulässt. Irgendwas müsste mal grundlegend Klick machen, ich sehe nur leider keine Anhaltspunkte dafür außer das seit Jahren bekannte Argument „Eigentlich können sie’s ja“.

Beitragvon Reddevil79 » 11.09.2021, 08:57

Na dann hoffen wir wenigstens heute mal auf einen Ausreißer nach oben... Meine Hoffnung hält sich jedoch in Grenzen
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.

Beitragvon breisgaubetze » 11.09.2021, 09:23

Das alte Trikot spannt schon um de Bauch, der Kaffee und die Weck sind im Auto verstaut, die Betzecard noch uffgelaad, die Tickets unn die Brill im Handschuhfach, dann kanns jo losgehn uff die Bahn, mei Sohn der kann heit schneller fahrn.
"Herr du wärsch mers glaawe misse, heid kriemer so rischdisch de Arsch uffgerisse" (die Buwe alias Joy Fleming) :applaus: :schal: :schild: )
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon Betzepowerwurst » 11.09.2021, 10:16

Beitragvon Miggeblädsch » 11.09.2021, 10:18

Grenzschutz1900 hat geschrieben:...Leider, wirklich leider geht man mit dieser Denkweise zum Derby...man erwatet klar einen Sieg - weiss aber um den Beigeschmack.

"Erwarten" ist das falsche Wort. "Hoffen" trifft es besser.

Wir gehen heute ganz klar als Underdog ins Derby, alle Vorzeichen sprechen gegen uns. Wacklige Innenverteidigung, die Spielgestalter auf der Sechs sind verletzt, Ladehemmung im Sturm. Mental verunsicherte Lautrer gegen Barackler mit breiter Brust...

Hoffen ist natürlich erlaubt, aber wer einen Sieg "erwartet" hat seinen Realitätssinn beurlaubt.

Dass die Spieler heute brennen und alles geben, darf man wohl erwarten. Aber ob das alleine reicht?

Egal, mit welcher Taktik wir spielen und welche Spieler auflaufen, müssen wir darauf achten, dass die Abstände zwischen unseren Reihen nicht so groß sind, wie zuletzt. Wenn wir das nicht hinkriegen und wieder Langholz nach vorne spielen müssen, dann werden wir heute demontiert.

Wie wichtig ein Sieg heute wäre, muss ich hier keinem erzählen. Also hoffe ich und drück die Daumen :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon KJH33 » 11.09.2021, 10:20

Servus Leute,

ich hab eben mein Parkticket ausgefüllt und ausgedruckt.
Jetzt kann ich nicht mehr meine Eintrittskarte ausdrucken!
Wisst ihr wenn man da heute noch kontaktieren kann?

Das nervt mich total.

Vielen Dank im Voraus.

Beitragvon carpe-diabolos » 11.09.2021, 10:29

RedPumarius hat geschrieben:Angesichts der Tabellensituation müssen wir gewinnen.
Das ist ein Muss!

Du weißt, dass Du mit deinen Ansprüchen seit über einem Jahrzehnt regelmäßig baden gehst. Dafür bist Du in deinen Tips auf klarem Regionalligakurs. Der schlechte Tip fehlt noch ....

So ist es, wenn man Barcelona und Madrid in der Erinnerung und die 3.Liga auf dem Buckel hat

Die Alternative: Bescheidenheit in Worten, Wünsche in Gedanken ... Letzlich wünschen wir uns doch alle das gleiche ...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon carpe-diabolos » 11.09.2021, 10:30

KJH33 hat geschrieben:Servus Leute,

ich hab eben mein Parkticket ausgefüllt und ausgedruckt.
Jetzt kann ich nicht mehr meine Eintrittskarte ausdrucken!
Wisst ihr wenn man da heute noch kontaktieren kann?

Das nervt mich total.

Vielen Dank im Voraus.

Ruf den Kartenservice an ... Eigentlich sind das zwei unterschiedliche PDFs. Ich speichere die Sachen immer zuerst ab, dann drucke ich ...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon KJH33 » 11.09.2021, 10:57

Also das Ticket ist aus meine Konto weg und ich hab mir jetzt ein neues geholt.
Echt ärgerlich.
Hoffentlich gewinnen die Jungs gegen die Barrackler.

Der Kartenservice hat geschlossen.

Beitragvon lancelot666 » 11.09.2021, 11:16

Betzepowerwurst hat geschrieben:ich probiere es mal so:

https://api.meineaufstellung.de/show/fa3eb94f27/m

Ist der Tomiak verletzt?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon Betziteufel49 » 11.09.2021, 12:12

Gewinnt der FCK gegen den SV Waldhof?

Ja bis jetzt bei 80 Tipps 37 zu 32 mit 5:0 weiter so :!:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon Markus67 » 11.09.2021, 12:15

KJH33 hat geschrieben:Also das Ticket ist aus meine Konto weg und ich hab mir jetzt ein neues geholt.
Echt ärgerlich.

Ging das mit der Zweitbestellung nach 9Uhr???

Beitragvon Briggedeiwel » 11.09.2021, 12:21

KJH33 hat geschrieben:Also das Ticket ist aus meine Konto weg und ich hab mir jetzt ein neues geholt.
Echt ärgerlich.

Finde ich recht merkwürdig. Der Link aus der Mail funktionierte auch nicht mehr?

Im Stadion packt mich dann doch die Derbysstimmung wenn ich die Barackler sehe.
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon Ingo » 11.09.2021, 13:02

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Raab - Tomiak, Kraus, Senger - Hercher, Ritter, Wunderlich, Zuck - Zimmer, Klingenburg, Redondo

Bank FCK: Spahic, Winkler, Schad, Niehues, Gibs, Sessa, Kleinsorge, Hanslik, Kiprit

Waldhof: Königsmann - Sommer, Verlaat, Seegert, Rossipal - Saghiri, Höger - Boyamba, Lebeau, Schnatterer - Martinovic

Bank Waldhof: Bartels, Hawryluk, Kouadio, Wagner, Costly, Gouaida, Donkor, Ekincier, Gohlke

Bild

Mit drei Veränderungen: So startet der FCK ins Derby

Der 1. FC Kaiserslautern geht die Mission Derbysieg mit einigen Überraschungen in der Startelf an. Neben Marvin Senger kehren auch Marlon Ritter und Kenny Redondo in die Mannschaft zurück.

Marco Antwerpen überrascht wie schon bei seinem Debüt gegen Mannheim in der vergangenen Saison und formiert seine Roten Teufel neu. Gegenüber der 0:1-Niederlage in Magdeburg gibt es drei personelle Veränderungen: Marvin Senger wird vermutlich in einer Dreierkette neben Boris Tomiak und Kevin Kraus verteidigen. Der letztjährige Derby-Torschütze Marlon Ritter kehrt in die Startelf zurück und verdrängt dort Nicolas Sessa, wird also höchstwahrscheinlich auf der Sechser-Position zum Einsatz kommen. Außerdem spielt Kenny Redondo von Beginn und ersetzt Daniel Hanslik. Zurück im 20-Mann-Kader sind wieder Innenverteidiger Alexander Winkler, der den Platz des verletzten Neuzugangs Max Hippe einnimmt, und auch Marius Kleinsorge, der in der vergangenen Saison beim Debüt von Marco Antwerpen einen Treffer zum 2:0-Derbysieg in Mannheim beigesteuert hatte. Elias Huth ist dagegen überraschend aus dem Kader gestrichen worden.

Rund 14.000 Fans in Derbystimmung - Auch der SWR überträgt live

Auch wenn die Stimmung vor dem Duell gegen den Waldhof aufgrund des verpatzten Saisonstarts und den immer noch geltenden Corona-Einschränkungen gedämpft ist, richtige Derby-Normalität noch in weiter Ferne ist, wird es im Fritz-Walter-Stadion heute eine Rekordkulisse seit Ausbruch der Pandemie geben: Rund 14.000 Fans werden am Betze erwartet, darunter auch 1.000 Anhänger aus der Kurpfalz. In und ums Fritz-Walter-Stadion ist trotz der Corona-Bedingungen schon jetzt ein gewisses Derby-Knistern zu spüren. Für alle, die nicht live im Stadion dabei sein können oder wollen, überträgt auch das SWR-Fernsehen die Partie.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Raab - Tomiak, Kraus, Senger - Hercher, Ritter, Wunderlich, Zuck - Zimmer, Klingenburg, Redondo // Ersatzbank: Spahic, Schad, Winkler, Gibs, Niehues, Kleinsorge, Sessa, Kiprit, Hanslik

» Zum Live-Stream des SWR: 1. FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-SVW | Schießt sie aus der Stadt! (Der Betze brennt)

Beitragvon DeNo91 » 11.09.2021, 13:03

Heute ohne Stürmer???
Naja, macht ja sowieso keinen Unterschied... Ich ahne böses..
Nur der FCK !

Beitragvon Briggedeiwel » 11.09.2021, 13:07

DeNo91 hat geschrieben:Heute ohne Stürmer???
Naja, macht ja sowieso keinen Unterschied... Ich ahne böses..

Vielleicht spielt Wunderlich die falsche 9? :lol:
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon MonnemerTeufel » 11.09.2021, 13:07

Huth und Kiprit draußen…..ok, da bin ich mal gespannt. Ah nein, Kiprit sitzt immerhin auf der Bank
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 11.09.2021, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon Dommi » 11.09.2021, 13:08

Denke Klingeburg wird im Sturm spielen.
Ritter im Mittelfeld

Beitragvon Odenwalddevil » 11.09.2021, 13:09

Beim Spiel in Mannheim konnte Antwerpen mit Zuck, Kleinsorge überraschen.
Jetzt spielen wir ein 5-3-2

Denke, die 0 soll lange stehen. Fragt sich nur wo

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel