So ist es. Man konnte schon während des Spiels sehen, dass die (berechtigte!) Unzufriedenheit auf den Rängen die Spieler sehr verunsichert hat.Pfeifkonzert hat geschrieben:Ich find es amüsant, wie hier sehr viele sagen, dass die Spieler verunsichert sind, Angst haben etc., aber gleichzeitig hier die halbe Mannschaft niedergemacht wird, wenn sie nicht gewinnt.
… an dem „schwierigen Umfeld“ und den undankbaren Fans, deren Erwartungshaltung (nur guten Fußball sehen zu wollen) zu groß ist.Devil's Answer hat geschrieben:Spielt es wirklich eine Rolle, wer auf dem Platz steht?
Spielt es wirklich eine Rolle, wer an der Seitenlinie steht?
Seit Jahren scheint das total egal zu sein.
Spieler, kommst du nach Kaiserslautern, hast du sofort die Hosen voll.
Aber warum? Woran liegt das?
Weil er nunmal nicht Wunderlich heißt.marburger hat geschrieben:Noch eine Frage ???
Warum wird in jedem Spiel unser Kapitän ausgewechselt???
Sooo einfach ist die Antwort wohl nicht.Ronni74 hat geschrieben:Hauptsache das Konto ist voll!Devil's Answer hat geschrieben:Spielt es wirklich eine Rolle, wer auf dem Platz steht?
Spielt es wirklich eine Rolle, wer an der Seitenlinie steht?
Seit Jahren scheint das total egal zu sein.
Spieler, kommst du nach Kaiserslautern, hast du sofort die Hosen voll.
Aber warum? Woran liegt das?
Söldner denken wohl so!
Ich finde die Situation ja auch zumFCK-Augustin hat geschrieben: … an dem „schwierigen Umfeld“ und den undankbaren Fans, deren Erwartungshaltung (nur guten Fußball sehen zu wollen) zu groß ist.
Das macht es dem „Team“ schwer … Ist aber auch schlimm!
(Ironie Ende.)![]()
Bei ganzen 7000 was passiert erst bei....Zuschauer hat geschrieben:So ist es. Man konnte schon während des Spiels sehen, dass die (berechtigte!) Unzufriedenheit auf den Rängen die Spieler sehr verunsichert hat.Pfeifkonzert hat geschrieben:Ich find es amüsant, wie hier sehr viele sagen, dass die Spieler verunsichert sind, Angst haben etc., aber gleichzeitig hier die halbe Mannschaft niedergemacht wird, wenn sie nicht gewinnt.
Wow bist du ein Großer. Woher nimmst du eigentlich die Feststellung ohne mich zu kennen? Wobei es würde reichen, wenn du meine Beiträge lesen würdest um zu sehen, dass ich nicht immer die Schuld bei anderen Suche. Aber Hauptsache dumm gebabbelt gelle?staropramen hat geschrieben: Eine dissoziale Persönlichkeitsstörung liegt vor, wenn man immer bei anderen die Schuld sucht...![]()
Warum sollte Zwickau dumm sein und Glück haben, wenn wir es nicht hinbekommen einen Elfer zu verwandeln oder Tore aus dem Spiel zu erzielen; also mehr als eins.....![]()
Gruß
staropramen
Ja, sehe ich auch so und meine Befürchtung ist, dass er ziemlich alleine das so reflektiert. ... nur so ein Gefühl, das durch das Spiel vorab bestätigt wurde. Ich sehe nichts , was Hoffnung machen könnte.Flo hat geschrieben:Mit ein bisschen Abstand: Wenn der seit Wochen beste Mann, nämlich Torwart Matheo Raab, nach dem Spiel sagt "Wir fragen uns teilweise selbst, was wir hier veranstalten", dann ist eigentlich alles gesagt. Ich bin eigentlich ziemlich sprachlos nach dem Gekicke heute. Das hatte maximal Verbandsliganiveau. So ein schlechter Fußball. Wahnsinn.
Die brauchen Fußballspieler und Leute, die Ahnung von Fußball! Mit einigen nicht mal regionaltauglichen Abwehrspielern, Angreifern, die nicht mal einen Gegenspieler ausspielen können und offenbar fehlender Einübung von Spielzügen geht´s ab unter den Profi-Strich.zabernd hat geschrieben:Die brauchen wirklich alle einen guten Seelenklempner…
Stimmtwozuauchimmer hat geschrieben:Die brauchen Fußballspieler und Leute, die Ahnung von Fußball! Mit einigen nicht mal regionaltauglichen Abwehrspielern, Angreifern, die nicht mal einen Gegenspieler ausspielen können und offenbar fehlender Einübung von Spielzügen geht´s ab unter den Profi-Strich.zabernd hat geschrieben:Die brauchen wirklich alle einen guten Seelenklempner…
"Wir haben ganz andere Ansprüche" hat einer von denen gesagt. Reine Hybris! Mit dem "Potenzial" kann ein vernünftiger Mensch keine anderen Ansprüche haben. Im Gegenteil: Der Punkt für den FCK war glücklich und sein richtiger Tabellenplatz ist weiter unten.
Übrigens: Ist der Zimmer krank? Oder welche Rolle spielt er da oben? Vielleicht kann er in der AH Wirkung entfalten.
Mehr Schaden bei Zuschauern und im süd-/südwestdeutschen Vereinsumfeld kann eine Mannschaft dem FCK nicht anrichten als die FCK- Mannschaften mit ihren Trainern in den letzten Jahren.
Dafür Sündenbockauswechslungen, die lediglich Frustration signalisieren, aber keinen Sachverstand.
Die entwerten alles, was der FCK einmal war!!!