Ja, und wie lange gilt dieses Vorkaufsrecht und warum für bis zu 6 Tickets?Gerrit1993 hat geschrieben:@michael65
Nein, solange Sonderspielbetrieb herrscht (also Zuschauerbeschränkungen usw.) gelten die Dauerkarten nicht. Dauerkartenbesitzer haben dann nur eben dieses Vorkaufsrecht auf Tickets.
Nachdem es im letzten Herbst (als es allenthalben noch so geregelt war) mit einigen Ordnern eine Diskussion über das Thema "zählt auch im Stadion ein Schal/Buff als (Alltags-)Maske" gab, würde mich interessieren: Ist eine (Alltags-)Maske ausreichend, oder wird OP-Maske bzw. sogar FFP2-Maske vorgeschrieben?!DBB hat geschrieben:
- In allen Begegnungsbereichen des Stadions (Ausnahme: Nach Einnahme des festen Sitzplatzes auf der Tribüne) herrscht Maskenpflicht...
Ernsthaft?!DBB hat geschrieben:
- Um das geltende Abstandsgebot auf den Tribünen einzuhalten, ist neben jedem Sitzplatz ein Platz freizuhalten (sogenanntes "Schachbrettmuster")...
So kann man für sich und seine Kumpels, was ich gerade versuche zu organisieren, einen gemeinsamen Bereich von 6 Plätzen erhalten und ist nicht über den Rest des Stadions verteilt.JG hat geschrieben:
Ja, und wie lange gilt dieses Vorkaufsrecht und warum für bis zu 6 Tickets?
... ...
Jawoll so sieht es aus. Die wollen das alles nur noch kontrollierenwolle hat geschrieben:Solange sich weiterhin jeder Dollbohrer auf den Ordnungsämtern ungebremst austoben kann, wird das mit normalem Fußball nichts zu tun haben. Die machen sich ihre eigenen Regeln ohne nachzudenken ob es Sinn und Verstand hat. Ich frage mich schon manchmal, wieso habe ich mich impfen lassen, wenn ich immer noch permanent gegängelt werde mit unsinnigen Vorgaben und Gesichtsmaskierung.
Nein, ich denke, du brauchst einen verifizierten Bürgertest aus einem Testzentrum.Dirmsteiner84 hat geschrieben:
Wie läuft das eigentlich mit dem "getestet", so die 5,00€ Schnelltests, reichen die wenn ich das dem Ordner zeige?
Oder wie soll das laufen?
Flo hat geschrieben:Nein, ich denke, du brauchst einen verifizierten Bürgertest aus einem Testzentrum.Dirmsteiner84 hat geschrieben:
Wie läuft das eigentlich mit dem "getestet", so die 5,00€ Schnelltests, reichen die wenn ich das dem Ordner zeige?
Oder wie soll das laufen?
Wenn ich sowas lese werde ich auch nur noch wütend. Was kann denn der fck dafür? Der Verein gibt doch nicht die Regeln vor und muss das umsetzen was Stadt und Land genehmigen. Egal wie es der Verein macht es wird immer Leute geben die damit nicht zufrieden sind.Forever Betze hat geschrieben:Also ich bin richtig wütend. Erstmal verschläft es der FCK komplett die Fans zu informieren. Viele 3. Liga Vereine haben ihre Fans längst informiert und der FCK kommt jetzt erst an und jetzt starten die einen Vorverkauf 6 Tage vor dem Spiel? Und das NUR für DK Besitzer und Mitglieder? Wo ist da der Sinn? Durch diese strengen Auflagen kann der FCK froh sein wenn überhaupt 10k ins Stadion gehen für was einen exklusiven Vorverkauf 6 Tage vorm Spiel? Hat es der FCK also nicht nötig Geld einzunehmen? Sind nicht DK Besitzer und nicht Mitglieder also auf dem Betze nicht erwünscht? Fühle mich verarscht. Zudem diese unglaubliche Arroganz des Vereins weder auf Emails noch auf Social Media Kanälen auf Fragen zu antworten. Durch deren Aktionen sind gegen Braunschweig am Ende 7k im Stadion statt 15k.
Ich bin so wütend ich weiß gar nicht ob ich diese Saison überhaupt auf den Betze gehe.
Es hätte Dir frei gestanden Dich als Chef im Ordnungsamt zu bewerben, dann hättest Du Dir diese Beschimpfungen sparen können, weil dann hättest Du im Ordnungsamt der Stadt Kl alles richtig gemacht! Und die Stadt hätte sich sicher über einen so tollen Mitarbeizenden gefreut! Wichtiger wäre mir, dass wir die ersten 3 Punkte einfahren. Aber in unserer Zeit interessiert ja das Wesentliche niemanden mehr!wolle hat geschrieben:Solange sich weiterhin jeder Dollbohrer auf den Ordnungsämtern ungebremst austoben kann, wird das mit normalem Fußball nichts zu tun haben. Die machen sich ihre eigenen Regeln ohne nachzudenken ob es Sinn und Verstand hat. Ich frage mich schon manchmal, wieso habe ich mich impfen lassen, wenn ich immer noch permanent gegängelt werde mit unsinnigen Vorgaben und Gesichtsmaskierung.
Richtig. Das gilt aber in der Regel für die meisten Impfungen, nicht nur für COVID-19.Lonly Devil hat geschrieben:@geimpft
Das bedeudet nicht imun gegen die Viren.
Es soll lediglich ein Schutz vor einem schweren Krankheitsverlauf bestehen.
Zudem können auch geimpfte Virenträger sein und diese verbreiten.
Falls ich das richtig mitbekommen habe.
Benny2106 hat geschrieben:Ich frage mich wieso in Mainz 17.000 zugelassen sind bei einer Kapazität von 34.000 das ist dasselbe Bundesland. Warum wird bei geimpften Personen noch Einschränkungen gemacht das verstößt so ziemlich gegen alles für was ein freies Land stehen sollte. Aber die Herren da oben die wollen ihre Macht nicht mehr hergeben Corona hat seinen Schrecken verloren nur die Politiker meinen mit ihrem Wahlkampf Getöse müssen Angst und Schrecken verbreiten. Lasst die Leute doch ins Stadion was soll das wieso soll man sich impfen lassen wenn man weiterhin nix darf und überall den Maulkorb tragen muss. F1 morgen in Silverstone vor 120.000 Zuschauern dort scheint man es kapiert zu haben.
Richtig, gibt immer noch Tausende Tote obwohl sie geimpft sindLonly Devil hat geschrieben:@geimpft
Das bedeudet nicht imun gegen die Viren.
Es soll lediglich ein Schutz vor einem schweren Krankheitsverlauf bestehen.
Zudem können auch geimpfte Virenträger sein und diese verbreiten.
Falls ich das richtig mitbekommen habe.