Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sollte ich es wagen, mich bei Magenta einzuloggen und das Spiel zu schauen statt nur zu lesen??
Das Beste was Du bisher verpasst hast kam vom Kommentator, gemeint ist unser Freistoß in der Nachspielzeit : „...vom Innenverteidiger sinnlos in die Mauer geplautzt.“
Kannst getrost n Herbstspaziergang machen.
Au Backe...
Ich war heute schon joggen, bis das Knie gestreikt hat. Mit 31 geht's steil bergab.
Lasst euch nicht runterziehen!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Beeindruckend ist wirklich, wie man jedes aber auch wirklich jedes Zuspiel in den gegnerischen Strafraum zuverlässig in den freien Raum zwischen 2 oder 3 Spielern von uns bringt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Wir stehen zu viel Müssen mehr laufen um Räume zu schaffen 08 15 Ball ist gelinde noch zu gut ausgedrückt Wie schon gesagt wurde immer die falsche Entscheidung
Die Ansage und der Blick von Kraus eben hat mir jetzt sehr gut gefallen. So muss das sein. Bin ja schon dankbar, wenn ich mal ein paar Emotionen bei unseren sehe.
Niemals zum Waldhof!
A: Wir spielen aggressiv weiter und legen mit Wille nach damit man endlich mal ein Spiel gewinnt.
B: Man lässt Zwickau jetzt wieder kommen und macht den Lethargischen und provoziert das Gegentor.
Was ist denn genau glücklich? Der Zwickauer steigt Redondo auf den Fuß. Es ist ein normaler Elfmeter. Oder gehts hier jetzt auch noch ums Meckern wenn wir mal was für uns bekommen?
Chrisss hat geschrieben:So wie gehts jetzt weiter?
A: Wir spielen aggressiv weiter und legen mit Wille nach damit man endlich mal ein Spiel gewinnt.
B: Man lässt Zwickau jetzt wieder kommen und macht den Lethargischen und provoziert das Gegentor.
Üblicherweise B
Ich hoffe trotzdem, dass es heute mal anders läuft.
Niemals zum Waldhof!
Ich habe selten einen so mitspielenden Stürmer wie Pourie gesehen. Der ist einfach überall anspielbar und setzt seinen Körper rein. Der erinnert mich vom Spielstil her extrem an Max Kruse.