Forum

Vorbericht FCK-1860 | Traditionsduell ohne Zuschauer (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen 1860?

Umfrage endete am 04.06.2020, 19:45

Heimsieg für den FCK
55
52%
Unentschieden
20
19%
Auswärtssieg für 1860
31
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Unser Spiel ist heute auf jeden Fall ansehnlicher, als der Kick am Samstag in Magdeburg.
Die Roten können trotz Stärke des Gegners recht gut mithalten.

Blöd oder gut, dass die 60er so früh den Ausgleich gemacht haben?
Es sind ja noch 45 Minuten zu spielen, um für die Roten den Siegtreffer zu erzielen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
michael65
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Ich würde zur Pause Thiele für Kühlwetter bringen. Da wir sehr tief um kompakt zu stehen und durch Konter unser Tor versuchen zu machen, ist ein schneller Thiele effektiver. Ich hoffe, Schommers reagiert früher als sonst.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben:... ...
So gut wie jede Mannschaft hat so einen abgewixxten Spieler der das Kommando gibt, mal einen Gegner weg schießt, mit breiter Brust voran geht oder eine Bude nach der anderen macht.....
nur wir nicht.....Da ist nicht einer auf dem Feld, der die Kerle mal zusammen scheißt, und dann ein Ruck durch die Mannschaft geht....Bei so Geisterspielen kann man das wunderbar verfolgen, totenstille....
Ein Manko, das die Mannschaften des 1.FCK schon seit Jahren bdegleitet. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Also Kühlwetter und Bachmann sofort auswechseln und Röser vielleicht auch. Die Passivität, die Bachmann hinlegt ist Weltklasse. Und die einzigen, die ein bisschen Übersicht haben sind Zuck und Pick. Außerdem: Warum ist Schad seit einiger Zeit so schlecht?
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Schade mit dem 1:1 aber insgesamt ne deutliche Steigerung im Gegensatz zum Magedeburg Spiel. Das Spiel ist insgesamt ziemlich ansehnlich finde ich. Man muss sich auch klar darüber sein, dass 1860 mit einem verdientermaßen großen Selbstvertrauen antritt und das merkt man auch.
Mein Fazit: freut mich für Röser, den Kopf oben bei Abschluss..
Zuck finde ich auch überzeugend bisher..
Weiter geht's!! Wird schwierig aber mit nem bissel Glück...
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

SEAN hat geschrieben:Bunjaku bei Köln, Mölders bei 60, Gjasula bei Magdeburg, Stoppelkamp bei den Zebras, Kutschke bei Audi, Stroh-Engel bei Unterhaching...…..
So gut wie jede Mannschaft hat so einen abgewixxten Spieler der das Kommando gibt, mal einen Gegner weg schießt, mit breiter Brust voran geht oder eine Bude nach der anderen macht.....
nur wir nicht.....Da ist nicht einer auf dem Feld, der die Kerle mal zusammen scheißt, und dann ein Ruck durch die Mannschaft geht....Bei so Geisterspielen kann man das wunderbar verfolgen, totenstille....

Da ist absolut was dran!!!
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

SEAN hat geschrieben:Bunjaku bei Köln, Mölders bei 60, Gjasula bei Magdeburg, Stoppelkamp bei den Zebras, Kutschke bei Audi, Stroh-Engel bei Unterhaching...…..
Auch da muss ich absolut zustimmen. Aus der Erkenntnis leite ich seit Jahren ab, wir haben eine viel zu große Fluktuation im Kader und schaffen es leider nicht, genau solche Spieler zu holen. Mölders ist sicher kein vorzeige Spieler und Profi, in den 90 Minuten ist er aber einfach immer da und für mich über jeden Zweifel erhaben. Der würde auch in der 2. BL noch über 10 Buden machen und noch wichtiger, das Spiel beleben und Vorlagen geben. Einfach auch mal aus dem Nichts eine Chance dann auch auf die Kiste bringen und so die Mentalität im Spiel positiv beeinflussen, wo es nicht so läuft.

Diese Spieler gehen uns leider ab. Und damit ist es auch irrelevant wer an der Seitenlinie steht, der hat nämlich damit wenig substanzielles Spielermaterial und Chancen.
sacred

Beitrag von sacred »

Spielmacher89 hat geschrieben:Also Kühlwetter und Bachmann sofort auswechseln und Röser vielleicht auch. Die Passivität, die Bachmann hinlegt ist Weltklasse. Und die einzigen, die ein bisschen Übersicht haben sind Zuck und Pick. Außerdem: Warum ist Schad seit einiger Zeit so schlecht?

Das ist leider quatsch. Schad ist seit Wochen unser bester Mann und gewinnt jeden Zweikampf defensiv. Bachmann ist sehr schwankend aber heute gewinnt er den entscheidenden Zweikampf vor dem 1:0.

Röser kann noch 10-15 Minuten spielen dann würde ich aber auch wechseln, weil sonst hab ich ihn auch kaum gesehen. Kühlwetter muss raus!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

In einem Punkt muß ich dem Reporter recht geben. Spahic macht seine Sache bisher wirklich hervorragend. Ich hoffe das bleibt so, dann seh ich ehrlich gesagt auch keinen Grund, am Sonntag wieder zu wechseln. Er soll ja unsere Nummer 1 in der nächsten Saison werden, also lasst ihn spielen, wenn er die Leistung bringt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
michael65

Beitrag von michael65 »

Röser arbeitet auch viel nach hinten, geht auch bis zum eigenen 16er zurück. Nicht nur wegen seinem Tor, heute gefällt er mir in Summe besser. Nach vorne muss auch unsere Spielanlage passen.
(Friedrich Rückert)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Denen da unten sollte mal einer sagen, daß es 1:1 steht und nicht 1:0 wie in Magedurg so gibt es keinen Punkt da muss mehr kommen viel mehr. Der Blick geht sonst wieder Richtung Tabellenende
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Habe imm Er noch einen dunklen Rand unten

Ganz komisch sehe das Spiel auf einem Drittel vom Fernseher
SEAN

Beitrag von SEAN »

Den Plan mit den Auswechslungen muß man erst einmal verstehen....
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

SEAN hat geschrieben:Den Plan mit den Auswechslungen muß man erst einmal verstehen....
Punkt halten. :daumen:
Hobbschlodel

Beitrag von Hobbschlodel »

Ergebnissicherung ... 50 zeichen 50 zeichen 50 zeichen
michael65

Beitrag von michael65 »

Hephaistos hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Den Plan mit den Auswechslungen muß man erst einmal verstehen....
... bei noch knapp 30 Spielminuten nicht unriskant
(Friedrich Rückert)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Aufs zweite Tor drängen scheint es auf jeden Fall nicht zu sein.....
sacred

Beitrag von sacred »

Los jetzt Thiele für Kühlwetter bitte!

Thiele sprintet noch einen Konter zu Ende und dann zack 2:1 Endergebnis für uns.
Zuletzt geändert von sacred am 03.06.2020, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

michael65 hat geschrieben:
... bei noch knapp 30 Spielminuten nicht unriskant
Das war ironisch gemeint. Aber wir sind dafür bekannt nichts zu riskieren. 8 mal Remis zu Hause usw..
SEAN

Beitrag von SEAN »

sacred hat geschrieben:Los jetzt Thiele für Kühlwetter bitte!

Thiele sprintet noch einen Konter zu Ende und dann zack 2:1 Endergebnis für uns.
Das wäre mein Wechsel statt Pick gewesen. Pick links, Thiele rechts, Röser in der Mitte. Sickinger kann man raus holen, und dafür Starke bringen
Heise

Beitrag von Heise »

Pik soll jedes Spiel spielen, dann muss man ihn schonen. Er ging mir heute mit deinem Ballvertendeln aber tierisch auf die Nüsse. Xmal nicht abgegeben und den Ball leichtfertig vergeben. Die Gegner wissen was er vorhat, vielleicht mal abgeben und die Gegner überraschen
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Offensichtlich spielt Schommers auf Ergebnis halten, anders kann ich die Wechsel nicht verstehen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Bezeichnend wie Cifci wie ein gejagter Hase 15 sek mit Ball auf dem Platz in alle Richtungen Haken schlägt weil sich keine Sau anbietet oder freiläuft...
Das Eckige muss ins Runde
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Heise hat geschrieben:

Pik soll jedes Spiel spielen, dann muss man ihn schonen. Er ging mir heute mit deinem Ballvertendeln aber tierisch auf die Nüsse. Xmal nicht abgegeben und den Ball leichtfertig vergeben. Die Gegner wissen was er vorhat, vielleicht mal abgeben und die Gegner überraschen
Das Problem ist, dass er immer noch der Beste bei uns war. Wer es jetzt machen soll, kein Plan..
Heise

Beitrag von Heise »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Offensichtlich spielt Schommers auf Ergebnis halten, anders kann ich die Wechsel nicht verstehen.

Man was wollt ihr? Pik kann nicht die ganzen englischen Wochen 90 Minuten durchspielen. So ist gewährleistet, dass er am we wieder in der Startelf steht.
Gesperrt