Forum

Mit Meisterstern: Neues FCK-Trikot erscheint - Erstes Foto online (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Marc222 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kein Orange oder ähnlichen Käse.
Nur mal so, das schwarz-orangene Trikot von Kappa war absolut geil!
Das ziehe ich heute noch gerne an, super Qualität und spitzen Optik!
Welches schwarz-orangene? Das war doch bordeaux-orage.
Es schlimmste von Kappa war das im Farbton “erbrochene Erbsensuppe“.
TimFW
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von TimFW »

Könnte auch genauso gut so ein Bowlingshemd sein https://www.amazon.de/Aloha-Beachwear-B ... ing+Hemden :nachdenklich:

Hoffentlich sieht wenigstens das Auswärtstrikot gut aus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
Marc222

Beitrag von Marc222 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben: Nur mal so, das schwarz-orangene Trikot von Kappa war absolut geil!
Ich auch. Aber bei einem Heimtrikot gehört da nichts als rot und weiß drauf. So habe ich das gemeint.
Ja, definitiv, da gebe ich dir recht.
Aber mein Kappa-Trikot liebe ich. Ist nur ein bisschen eingegangen :lol:
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Südpälzer hat geschrieben:Welches schwarz-orangene? Das war doch bordeaux-orage....
Er meint vermutlich das hier:

Bild
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
sandman

Beitrag von sandman »

EY UHLSPORT...AUTSCH :( !!!!

Ok, kommt halt wieder das Uralte Kappa-Trikot raus..wie schon seit Jahren :x

Edit..ok, ich nehme es zurück..mann muss es erstmal ne Weile wirken lassen..im ersten Moment musste ich sofort an nen Clown denken :lol:
Zuletzt geändert von sandman am 04.07.2018, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Suedpfalzer7

Beitrag von Suedpfalzer7 »

Fckfreack hat geschrieben:Hallo Wo bleibt das Trikot ich warte heute ist de 4 Juli sorry hab es übersehen
18.30 ist Anpfiff gegen Ludwigshafen. So lange wirst du dich noch gedulden müssen (oder zumindest bis kurz vor Anpfiff).
Marc222

Beitrag von Marc222 »

Diablo-Rojo hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Welches schwarz-orangene? Das war doch bordeaux-orage....
Er meint vermutlich das hier:
Genau das meinte ich :daumen:
Fckfreack

Beitrag von Fckfreack »

Freue mich jetzt mehr denn je aufs auswärtstrikot
Bitte nächste Saison wieder ein Contest machen
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier noch mal die neuesten Infos + Foto zusammengefasst:

Bild

Rot mit weißem Streifen: Neues FCK-Trikot geleakt

Knapp vier Stunden vor der offiziellen Präsentation ist das neue Heimtrikot des 1. FC Kaiserslautern geleakt worden: Die Roten Teufel spielen künftig mit Meisterstern und weißem Längsstreifen - im Dress von Ausrüster Uhlsport.

Ein Foto des neuen, individuell gestalteten FCK-Heimtrikots kursiert zurzeit in den Diskussionsforen und Sozialen Netzwerken: Die Grundfarbe des neuen Jerseys ist demnach Rot, mit einem breiten weißen Längsstreifen in der Mitte. Auch die Ärmel sind weiß, ebenso wie der Kragen, an den sich im Hals-/Brustbereich eine Knopfleiste anschließt.

Die offizielle Präsentation und der erste limitierte Verkauf des neuen FCK-Trikots sind für heute Abend vor dem Testspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Arminia Ludwigshafen (Anstoß: 18:30 Uhr im Südweststadion) geplant. Weitere Fotos folgen dann.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Mit Meisterstern: Neues FCK-Trikot kommt bald (Der Betze brennt, 01.07.2018)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

die Frage ist, ist die Knopfleiste im Spiel überhaupt zugelassen? Verletzungsgefahr?
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

CrackPitt hat geschrieben:die Frage ist, ist die Knopfleiste im Spiel überhaupt zugelassen? Verletzungsgefahr?
Es kann sein, dass es nur Design ist und diese gar nicht aufgemacht werden können.
magichorni

Beitrag von magichorni »

:love:
Das nenn ich mal Retro!

Sehr cool und hebt sich von allem anderen neumodischen Kram deutlich ab!!
Gut gemacht!

Von mir 5 Sterne
:-)
sandman

Beitrag von sandman »

Hephaistos hat geschrieben:
CrackPitt hat geschrieben:die Frage ist, ist die Knopfleiste im Spiel überhaupt zugelassen? Verletzungsgefahr?
Es kann sein, dass es nur Design ist und diese gar nicht aufgemacht werden können.
Ich hoffe nicht, so ne offene Knopfleiste lädt doch gradezu ein zum Zerren...->Elfmeter für den FCK :D :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Paladin

Beitrag von Paladin »

Hat der FCK eine Trabrennabteilung aufgemacht und das ist Hemd für den Fahrer?

Gefällt mir leider gar nicht. Das hochglanzrot alleine ginge vielleicht noch, aber der weiße Längsstreifen, vielleicht macht er wenigstens schlank.

Sorry fürs Meckern, aber das Trikot fällt für mich in die Kategorie "Wenn schon 3. Liga, dann richtig leiden".
Dayjay

Beitrag von Dayjay »

Denke schon das die erlaubt sind. Das Rot-Schwarze Trikot der Nationalmannschaft 2014 hatte auch Knöpfe. Und ich glaube das aktuelle der Franzosen hat auch einen.

Nachtrag: Finde es sieht okay aus aber der Sponsor wird es ruinieren.
Mobbel

Beitrag von Mobbel »

Halt e typischer Lappe von Uhlsport. Null Schnitt, null Design....
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Sorry, sieht total kacke aus.
Erinnert mich eher an so einen Lappen, den die Karnevalsvereine Köln und MZ immer am Faschingsheimspiel anhaben. :kotz:

Ich habe ein langweiliges Trikot erwartet, aber es kam natürlich noch schlimmer. Uhlsport halt.

Langsam haben wir mal genügend altbackene "Retro"-Trikots, während die meisten anderen Vereine mit modernen, geilen Trikots rumlaufen. Irgendwie ein Spiegelbild der Gesamtsituation der letzten Jahre.
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Ich find es völlig ok... Sogar gut. Endlich mal eines, an das man sich erinnern wird. Am besten, wir es mit dem Aufstieg verbinden...

Es kommt leider nicht an das Traditionstrikot ran (2010)... Aber gut.. Endlich mal wieder was anderes...
Liebe kennt keine Liga!
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Wir hatten doch vor zwei Jahren selbst schon eine Knopfleiste.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Wer fühlte sich denn da wieder so wichtig und leakte das Bild. Man sieht ja deutlich das Foto wurde in dem Bus gemacht der vorm Stadion steht. Irgendein Verkäufer. Sowas ist auch nicht schön für den FCK und kommt nicht gut bei Uhlsport an, wenn du einen Termin der Veröffentlichung hast und dann so dumme Mitarbeiter beauftragst, die das einige Stunden früher raus hauen. Da würde ich alles dran setzen, den zu finden.
Und jetzt kommt nicht mit "er hat es ja für uns getan."
In 3 Stunden hätte uns der FCK das Trikot vorgestellt. Ich brauch da keinen "Fan" der solche Dinge früher ins Netz stellt.

Zum Trikot. Dauert eh immer 2-3 Spieltage bis man beurteilen kann, wie einem das Trikot so gefällt.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Erinnert mich ein wenig an das Trikot von 2004 von Kappa, da war auch viel weiß drin, bzw. an der Seite.

Ich kann mich noch nicht entscheiden, wie ich es im Endeffekt finde. Es ist mal was Anderes, aber eigentlich ist mir zu viel weiß drin. Der Längsstreifen finde ich jetzt auch nicht so dolle.
Es kommt drauf an, wie das Trikot "getragen" aussieht, wie der Sponsor dazu passt und wie die Rückansicht aussieht.

Hätte es lieber mehr in rot gehabt, so denke ich evtl. an Pommes "rot-weiß" :D

Aber manchmal muss man so ein Trikot mal paar Tage sacken lassen. Es gab schon einige Trikots, die ich am Anfang super fand und danach nicht mehr. (Oder umgekehrt)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Südpälzer hat geschrieben: Nur mal so, das schwarz-orangene Trikot von Kappa war absolut geil!
Welches schwarz-orangene? Das war doch bordeaux-orage.
Es schlimmste von Kappa war das im Farbton “erbrochene Erbsensuppe“.[/quote]

Zur Aufklärung:

Auswärtstrikot Saison 04/05 Orange/Bordeaux

Auswärtstrikot Saison 06/07 "Erbsensuppe"

Auswärtstrikot Saison 08/09 Schwarz/Orange

Kaum geleakt und die Shitstorm-Fraktion hat wieder Hochkultur hier...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben:Ich find es gar nicht so schlecht, vor allem gefällt mir, das man das Teil am Hals aufmachen kann.
... ...
Damit unsere Spieler auf dem Platz nicht zu heiß laufen, kann das Trikot dann zur zusätzlichen Kühlung am Hals geöffnet werden. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

Armer Fritz Walter im Himmel: Karnevalstrikot im Juli!
Bitte in Zukunft Umbro, Macron oder Erima als Ausrüster, falls Adidas und Puma nicht machbar sein sollten.
Uhlsport, so bieder, nie wieder!
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Wenn der weiße Mittelstreifen nicht wär, fände ich das Trikot genial. Mit ihm ist es okay. Ein Trikot-kauf ist aber allein schon wegen dem Stern für mich ein muss. Hoffe dabei auf das Away Trikot.
Gesperrt