Halte ich für relativ unwahrscheinlich. Auf der Insel verdient er bestimmt das Doppelte und die Sprachbarriere fällt weg.Betze_FUX hat geschrieben:
Mich würde mal noch die Meinung von Jon Dadi interessieren. Evtl will der ja in Lautern bleiben.
Die Verbindung "überleben" und "Boston Marathon" ist aber nicht so arg gelungen.wkv hat geschrieben:
[...]
Und bitte, denkt zuerst einmal in Dimensionen "Ich will überleben", bevor ihr euch Gedanken darum macht, wie ihr den Boston Marathon schafft.
ZollerFalsche9 hat geschrieben: Er hat uns, ich kann mich nicht an einen anderen Spieler, der in den letzten 10 Jahren geholt wurde erinnern bei dem das auch der Fall war, mehr gebracht, als wir investiert haben.
Hofmann.MarcoReichGott hat geschrieben:ZollerFalsche9 hat geschrieben: Er hat uns, ich kann mich nicht an einen anderen Spieler, der in den letzten 10 Jahren geholt wurde erinnern bei dem das auch der Fall war, mehr gebracht, als wir investiert haben.
Ivo (500k / 4 Millionen)wkv hat geschrieben:Hofmann.MarcoReichGott hat geschrieben:Zoller
Du weisst schon, was die 60er bewegen können?BetzeFäään hat geschrieben:Ich hab 60 im Test gegen den BVB gesehn und muss sagen Fussballerisch nicht übel. Allerdings denke ich das es ohne vernünftige Fanszene mit einer Totengräberstimmung in der Arena schwer wird. Ich rechne eher mit einem guten Mittelfeldplatz.
Ich hab 60 im Test gegen den BVB gesehn und muss sagen Fussballerisch nicht übel. Allerdings ohne vernünftige Fanszene und einer Totengräberstimmung in der Arena rechne ich eher mit einem Mittelfeldplatz.FCK Teufel hat geschrieben: Noch was: Was geht denn im Moment bei den 60 ern ab? Bei den Einkäufen und dem Trainer, wachsen die langsam aber sicher zu nem Geheimtipp für den Aufstieg! Meine Meinung!
DerRealist hat geschrieben:
Du weisst schon, was die 60er bewegen können?
Siehe Relegation 2./3.Liga vor einem Jahr.
Bumsvoll war der Laden.
Ich sehe 60 inzwischen als Favorit für den 4.PlatzFCK Teufel hat geschrieben:
Noch was: Was geht denn im Moment bei den 60 ern ab? Bei den Einkäufen und dem Trainer, wachsen die langsam aber sicher zu nem Geheimtipp für den Aufstieg! Meine Meinung!