Zimmer wurde deutlich gefoult, nach dem Wiederanpfiff. Klarer Elfer.alaska94 hat geschrieben:Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Klaren Elfer nicht bekommen, Demme nach Halten des Gegenspielers bei einem Gegenstoss entegen der Regel kein Gelb-Eot bekommen, am Ende ist nur ein Lauterer vom Platz gefolgen.
Wenn auch nur ein Lautrer von Geburt.
Kann mal jemand nachzählen, wien oft Poulsen heute hingefallen ist bzw. sich fallen lassen hat? Das war ein neuer Rekord. Selbst in Italien würde der als Schwalbenkönig der Liga gelten. Inzaghi war ja gar nichts dagegegen.
Jetzt bleibt mal sachlich. Karl hätte gelb rot sehen müssen, das Tor war Abseits von Pritsche. Elfer? Wo denn niemals. Lasst den Schiri in Ruhe wir hatten heute Glück, hat Fünfstück auch zugegeben.
Rangnick hat auch nicht gesagt das war von Orbsn keine gelb rote Karte, sondern dass Karls Foul viel übler war. Auch wenn ihr RB hasst bleibt Sachlich und hört nicht nur das was ihr hören wollt.
Absolut Deiner Meinung !Keine Interviews mehr für Sport1, bitte! Was da heute abging ist ein absoluter Skandal ... wir müssen als FCK-Fans zusammenstehen und verhindern, dass man uns auf derart plumpe Weise ruiniert.
Dann würde ich doch gehen! Ich lache mich kaputt 53 Jahre Betze........Du kennst doch die 80er nur vom Hörensagen. Hast garantiert nie ein Spiel, damals, gegen Waldhof oder den KSC gesehen.dedingsbums hat geschrieben:Du hast Recht in so ein Forum gehör ich nicht !!!MagicMen hat geschrieben:@dedingsbums
such dir ein anderes Forum, hier gehörst du nicht hin![]()
an alle Fans die im Stadion waren, sogar über den TV hat sich das endlich wieder nach Betze angehört.
Glaubst du etwa, dass der das versteht?Atti1962 hat geschrieben:@dedingsbums Ich gehe sogar seit über 40 Jahren auf den Betze und ja, heute war mal endlich wieder so ein Spiel, bei dem man merkte, was den FCK ausmacht. Die Mannschaft hat gekämpft ohne Ende, die Fans haben Hass gezeigt und gleichzeitig die Mannschaft unterstützt.
Das war es, was den FCK in den Achziger Jahren gegen Hass-Mannschaften wie Frankfurt, KSC, Bayern oder gar den SV Waldhof ausmachte. Und heute war ich richtig stolz auf alle im FCK-Trikot und auf der Westkurve.
Hast du dir deren Programm mal angesehen?Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:
Skandalös war nicht das Verhalten der Fans in unserer geliebten Westkurve, sondern der Ablauf der Interviews dieses pseudoseriösen Senders. Sowas hat mit professioneller und objektiver Berichterstattung mal so garnichts zu tun.
Habt ihr Vollpfosten wirklich so das Gehirn vernagelt? Ich bin seit 40 Jahren FCK Fan, aber das was Ihr macht, da würde sich sogar Fritz Walter im Grabe umdrehen uns sich schämen. Ganau Ihr tretet mit Füßen diese Werte. Ihr solltet Euch in Grund und Boden schämen solche mit Hass erfüllten Aktionen gegenüber einem Ex Lauterer los zu werden. Wenn Euch ein Arbeitgeber ein besseres Angebot macht mit der Option sich weiter zu entwickeln würdet Ihr dankend ablehnen. Klar, ich vergaß. Soweit könnt Ihr nicht denken. Das haben viele Euch voraus. Was Neuruer und Rangnick sagen hat zu 100% Hand und Fuss. Orban im Fadenkreuz. Ihr seid so arm. Ich schäme mich mit Euch unter dem Namen Fan genannt zu werden und distanziere mich ganz weit weg von Euch. EKELHAFT.MagicMen hat geschrieben:@forever Betze
Deftig inwiefern?
Wir werden uns hier auch nicht schuldig reden!!!
Ich halte die Beleidigungen von Neururer und Rangnick dem Verein gegenüber für relevanter.
Danke, 100% Nagel auf den Kopf !!!SGDfan hat geschrieben:Also mal ehrlich, das Geheule und gejammere was ich hier lese ist ja unterirdisch. Ich bin absolut kein RB Leipzig Fan ganz sicher nicht.
Aber Ihr seit ja wirklich nur noch ein Schatten eurer selbst. Was los mit dem betzenberg, einst gefürchtete Heimstätte, jetzt nur noch ein Haufen jammernder etwas, auf dem Feld wie auf den Rängen. Sogenannte Fans tippen gegen den eigenen Verein. Sorry geht gar nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ganz ehrlich was mit dem Urban gemacht wurde ist unter aller Sau, so was macht man einfach nicht. Jeder junge Spieler sollte sich genau überlegen ob er zu euch kommen sollte um dann so behandelt zu werden?
Achja ihr braucht auch nicht neidisch auf RB zu schauen, ihr hattet das in der Vergangenheit selbst in der Hand. Ihr habt genügend in der 1. Bundesliga gespielt. WO sind die Gelder geblieben was macht euer Management. Schläft das? Achja dort sind die schuldigen für eure Situation aber Ihr seit auch nicht besser. Kämpft für euren Verein und jammert nicht nur.
Ich bin Dynamo Fan. Ich weiss was ich sage. Wir sind durch viele Täler gegangen.
100%Saarbetzt1966 hat geschrieben:Habt ihr Vollpfosten wirklich so das Gehirn vernagelt? Ich bin seit 40 Jahren FCK Fan, aber das was Ihr macht, da würde sich sogar Fritz Walter im Grabe umdrehen uns sich schämen. Ganau Ihr tretet mit Füßen diese Werte. Ihr solltet Euch in Grund und Boden schämen solche mit Hass erfüllten Aktionen gegenüber einem Ex Lauterer los zu werden. Wenn Euch ein Arbeitgeber ein besseres Angebot macht mit der Option sich weiter zu entwickeln würdet Ihr dankend ablehnen. Klar, ich vergaß. Soweit könnt Ihr nicht denken. Das haben viele Euch voraus. Was Neuruer und Rangnick sagen hat zu 100% Hand und Fuss. Orban im Fadenkreuz. Ihr seid so arm. Ich schäme mich mit Euch unter dem Namen Fan genannt zu werden und distanziere mich ganz weit weg von Euch. EKELHAFT.MagicMen hat geschrieben:@forever Betze
Deftig inwiefern?
Wir werden uns hier auch nicht schuldig reden!!!
Ich halte die Beleidigungen von Neururer und Rangnick dem Verein gegenüber für relevanter.
War dieser Orban mal Lauterer? Kann mich nicht daran erinnern...dehajens hat geschrieben:100%Saarbetzt1966 hat geschrieben:
Habt ihr Vollpfosten wirklich so das Gehirn vernagelt? Ich bin seit 40 Jahren FCK Fan, aber das was Ihr macht, da würde sich sogar Fritz Walter im Grabe umdrehen uns sich schämen. Ganau Ihr tretet mit Füßen diese Werte. Ihr solltet Euch in Grund und Boden schämen solche mit Hass erfüllten Aktionen gegenüber einem Ex Lauterer los zu werden. Wenn Euch ein Arbeitgeber ein besseres Angebot macht mit der Option sich weiter zu entwickeln würdet Ihr dankend ablehnen. Klar, ich vergaß. Soweit könnt Ihr nicht denken. Das haben viele Euch voraus. Was Neuruer und Rangnick sagen hat zu 100% Hand und Fuss. Orban im Fadenkreuz. Ihr seid so arm. Ich schäme mich mit Euch unter dem Namen Fan genannt zu werden und distanziere mich ganz weit weg von Euch. EKELHAFT.
Hätte Orban den Verstand gezweifelt wenn er bei diesem ChaosProvinzVerein geblieben wäre.