Forum

Punkt erkämpft: 1:1 gegen Leipzig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Gewinner des Abends: Pritsche.

Verlierer des Abends: Rangnick, Dosen-Willy und die MFA.

Klasse gekämpft - immer am Rande des Erlaubten, manchmal darüber hinaus. That's Betze! Man hat einer Mannschaft einen Punkt geklaut, deren Bank in etwa den dreifachen Marktwert unserer ersten Elf hat. Ein guter Abend und man kann zufrieden sein.

Nichtsdestotrotz wird es darauf ankommen Spieler (und einen Trainer) zu finden, die das spielerische, das taktische und das kämpferische Moment miteinander verbinden können. Sonst wird das Zweitliga-Mittelmaß zum Dauerzustand. Und da wir nicht an jedem Spieltag einen emotionalisierenden Gegner haben werden, wird sich dann schnell die Langeweile und das Desinteresse breit machen.

Für den Moment geht es aber mal zufrieden ins Bett.
Stop living in the past
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

alaska94 hat geschrieben:
Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Klaren Elfer nicht bekommen, Demme nach Halten des Gegenspielers bei einem Gegenstoss entegen der Regel kein Gelb-Eot bekommen, am Ende ist nur ein Lauterer vom Platz gefolgen.
Wenn auch nur ein Lautrer von Geburt.

Kann mal jemand nachzählen, wien oft Poulsen heute hingefallen ist bzw. sich fallen lassen hat? Das war ein neuer Rekord. Selbst in Italien würde der als Schwalbenkönig der Liga gelten. Inzaghi war ja gar nichts dagegegen.

Jetzt bleibt mal sachlich. Karl hätte gelb rot sehen müssen, das Tor war Abseits von Pritsche. Elfer? Wo denn niemals. Lasst den Schiri in Ruhe wir hatten heute Glück, hat Fünfstück auch zugegeben.

Rangnick hat auch nicht gesagt das war von Orbsn keine gelb rote Karte, sondern dass Karls Foul viel übler war. Auch wenn ihr RB hasst bleibt Sachlich und hört nicht nur das was ihr hören wollt.
Zimmer wurde deutlich gefoult, nach dem Wiederanpfiff. Klarer Elfer.
Demme hatte dieses Foul begangen und hätte dort bereits Gelb sehen müssen. Dann, als er bereits Gelb hatte, hat er ein taktisches Foul begangen. Er hätte nach der Regel vom Platz gemusst, da ein taktisch bedingtes Trikothalten bei einem Konter mit Gelb geahndet werden muss.
Das sah auch Rangnick so und nahm Demme direkt danach vom Platz.

Bei Karl gebe ich dir Recht, er hatte Glück, nicht Gelb-Rot zu sehen.
Allerdings waren sowohl Karl als auch Halfar in Hörweite, als Poulsen dem verletzt am Boden liegenden Gaus gebückt ein paar Worte mitteilte.
Beide reagierten sehr heftig mit einem Schubser, und auch Vucur, der nahe dabei stand, schubste Poulsen. Da müssen wohl in Materazzi-Manier ein paar böse Worte gefallen sein, ausserhalb der Hörweite des Schiedsrichters. Sonst hätten sicherlich nicht gleich drei Spieler auf so heftige Weise in Richtung Poulsen reagiert.
Trotzdem eine dumme Aktion von Karl, die dem Publikum zwar gefiel, aber mit der er sich selbst einen Bärendienst erwies, musste er von nun an doch höllisch aufpassen.
Und sehr schlau gemacht von Poulsen, dessen Hauptziel es anscheinend war, so viele Lautrer wie möglich durch Provokationen und permanente Faller und Schwalben mit Karten zu belasten.
Dann foulte Karl nochmals, vor der Halbzeit an der Strafraumgrenze. Da kann man Gelb-Rot zeigen, es wäre definitv legitim gewesen, man kann es aber auch geradeso nochmal bei einer Ermahnung belassen.
Im Gegensatz zu der Aktion von Demme, bei der der Schiedsrichter laut Regelbuch eigentlich keine Wahl hatte und Gelb-Rot zeigen muss.

Rangnick HAT übrigens gesagt, dass Orban niemals für nur zwei Fouls Gelb-Rot hätte sehen müssen, bei Sport1 nach dem Spiel.

Ich hoffe, diese Antwort war sachlich genug, im Gegensatz zu deinen patzigen Unterstellungen, die teilweise der Faktenlage klar widersprechen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ja, in einem Land wie Deutschland, wo jeder eine Scharfschützen-Waffe mit entsprechendem Visier zu Hause hat, ist ein Doppelhalter mit Fadenkreuz auf jeden Fall als Morddrohung zu verstehen :lol:

Die Strafe mit Aue und dem Mateschitz-Plakat, war an Lächerlichkeit auch kaum zu überbieten. In jeder Comedy- Sendung wird inzwischen Hitler parodiert... aber sowas ist dann natürlich höchst kriminell... :lol:

Wenn Musiker darüber singen, dass sie (namentlich genannte) Politiker erschießen möchten, ist das vollkommen legitim, aber wegen solche Doppelhaltern wird sich dann eingenässt. :lol: Das ist doch alles unverhältnismäßig.

PS: Wäre jemand so freundlich, sinngemäß zu schreiben, was Rangnick, der Sauhund, und Neururer gesagt haben? Falls das hier schon irgendwo steht, tut es mir leid, hab leider nicht alles durchgelesen.
Hab leider nur die geistigen Ergüsse von Rangnick auf der PK gehört, wo er scheinbar den nicht gepfiffenen Elfer und die gefühlt 20 taktischen Fouls von RB vergessen hat, wo es keine gelbe Karte hab.
Ich weiß nicht, wie es woanders rüber kam, aber ich hatte den Eindruck, der Schiri hat sogar eher deutlich PRO Leipzig gepfiffen.
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

So, nach Sichtung der Pressekonferenz und einiger Slow-Motions nochmal der doppelte Maulkorb für Ralf Rangnick zur guten Nacht:

Punkt 1:
Das Foulspiel an der Mittellinie gegen Sabitzer, für das Rangnick dunkelgelb für Karl forderte, wurde von Marcel Gaus begangen. Der Schiedsrichter hat Karl wegen eines Schubsers gegen den theatralisch fallenden Poulsen verwarnt. Beim zweiten Foul gegen Poulsen an der Strafraumgrenze, für das Rangnick Gelb-Rot forderte, wurde er letztmals verwarnt und Konny konnte ihn zur Halbzeit rausnehmen. Im Fall Demme, der 2mal hart Foul spielte (im 2. Fall inkl. taktischer Komponente) gab es diesen Spielraum eigentlich nicht mehr. Hier spricht Rangnick im Sport1-Interview von "zweierlei Maß". Ich auch und zwar zu Gunsten der Leipziger!

Punkt 2:
Die Ansicht des Standbildes vor dem Ausgleich offenbart eindeutig, dass Atinc Nukan auf gleicher Höhe mit Kacper Przybylko steht und somit keine Abseitsstellung vorliegt. Hier von einem "halben Meter Abseits" zu sprechen zeugt von schleichendem Realitätsverlust.

Von der Elfmeter-Situation um Jean Zimmer rede ich dieser Stelle nicht weiter. Es sei nur so viel gesagt, dass sie zur unterirdischen Gesamtleistung von Bastian Dankert passt.

Der Höhepunkt des Abends war allerdings das gesamte Auftreten des so genannten Sport1-Kommentatoren-Teams. Die gewohnten fachlichen Kompetenzmängeln bei Fräulein Wontorra ("Lautern bis Sommer führungslos", "Przybylko semmelt Riesenchance übers Tor", etc.) wurden heute durch an Dreistigkeit kaum noch zu überbietende Unterstellungen ergänzt. Martin Quast wirft einem sichtlich genervten aber stets höflich antwortenden Matze Abel in Verbindung mit der Neururer-Kontaktaufnahme Kompetenzüberschreitungen in seiner Funktion als AR und damit Intrigantentum gegenüber Stefan Kuntz vor. Zeitgleich hat die Wontorra hundert Meter weiter den schnauzbärtigen Jammerlappen Neururer am Rockzipfel, der seinen Urlaub umsonst abbrechen musste, weil irgendjemand der BILD-Zeitung gesteckt hatte, dass er zu Gesprächen mit dem FCK anreist. Oh je, wann hat zuletzt jemand ein derartiges Opfer gebracht? Man sollte diesem Märtyrer der Trainerzunft, der Diskretion offenbar für eine Mehlspeise hält, ein Denkmal setzen! Versiffter Vokuhila in Bronze oder so ... Als wäre das nicht schon genug, setzt Neururer nachdem er bereits während des Spiels mit Markus Höhner stets die "unsportliche Haltung" des Lauterer Publikums (gegen Orban und Leipzig) hervorhob auch noch zum finalen Rundumschlag gegen den FCK an. Wir Fans seien demnach eine "Schande" (Neururer) wie so "vieles was in diesem Verein abgeht" (Rangnick). Wontorra nickt brav ab und gibt weiter zu Martin Quast, der Jean Zimmer am Mikrofon dazu auffordert, die Ehre des alten Kumpels und Weggefährten Orban zu verteidigen und die eigenen Fans (den treuen Rest) in die Pfanne zu hauen. Zimmer umspielt diese unverschämte Suggestion von Quast sehr elegant, indem er auf das offenkundige Popularitätsproblem von Leipzig hinweist. Es kam übrigens kein Verantwortlicher des FCK zu Wort. Ich hoffe, dass dies auf Direktive der Pressestelle (nach der Nummer mit Abel vor Spielbeginn) geschah auch künftig der Fall sein wird. Keine Interviews mehr für Sport1, bitte! Was da heute abging ist ein absoluter Skandal ... wir müssen als FCK-Fans zusammenstehen und verhindern, dass man uns auf derart plumpe Weise ruiniert.

Ich zitiere mich hier selbst:
"Unserem Publikum ist rein gar nichts vorzuwerfen. Das Problem besteht ausschließlich bei denen, die offenbar nicht in der Lage sind, die Bedeutung der verwendeten Symbolik im Kontext zu interpretieren. Keiner trachtet Willi Orban nach dem Leben. Er ist hier nicht mehr erwünscht, eine Persona non grata, der man den notwendigen Aufenthalt so unangenehm wie möglich gestaltet ..."
MagicMen

Beitrag von MagicMen »

aus meiner ganz persönlichen Sicht kann ich nur sagen, das es derart negative und beleidigende Aussagen nach einem Spiel zum FCK im öffentlichen TV auf Sport1 in dieser Form noch nicht gab.
Ich möchte an dieser Stelle vor allem die Vereinsführung dazu aufrufen hier rechtliche Konsequenzen in Betracht zu ziehen.
Runnin'WithTheDevil

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Nachdem ich nach Hause gekommen bin, hab ich mir nochmals die Aufzeichnung des Spieles angeschaut. Leider waren da auch die Interviews mit Labertasche Neuruhrer und diesem unfassbar arroganten und unsympathischen Rangnick zu sehen und zu hören.(u.a. auch in der PK nach dem Spiel)Seine unfassbare Selbstüberschätzung und seine Selbstherrlichkeit bestätigen mich nur in meiner negativen Meinung über ihn.

Man konnte den Eindruck gewinnen, daß der Sender Sport1 den FCK bewußt in einem schlechten Licht erscheinen lassen wollte. Warum auch immer. Vor allem fiel das auf, als so lange auf dem Thema Trainersuche herumgeritten wurde. Was sollte das ?

Die Mannschaft hat heute gefightet. Und es ist eine Genugtuung, daß Rattenball nur 1 Punkt entführen konnte. Rangnicks Hetze gegen die Westkurve resultierte m.M.n auch aus dieser Tatsache heraus.
Er ist einfach nur ein schlechter "Verlierer". Aufgeheizte Stimmung, spielbezogener Support ohne einschläfernden Dauergesang. Es geht doch !

Wir sind der FCK !
Runnin'WithTheDevil

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Keine Interviews mehr für Sport1, bitte! Was da heute abging ist ein absoluter Skandal ... wir müssen als FCK-Fans zusammenstehen und verhindern, dass man uns auf derart plumpe Weise ruiniert.
Absolut Deiner Meinung !

Diese ganze dilentantische Interviewkacke von Sport1, die solchen Fratzen wie Rangnick noch solch eine Bühne bietet, um sich an seiner Hetze über die Fans des FCK aufzugeilen.

Skandalös war nicht das Verhalten der Fans in unserer geliebten Westkurve, sondern der Ablauf der Interviews dieses pseudoseriösen Senders. Sowas hat mit professioneller und objektiver Berichterstattung mal so garnichts zu tun.
Betze-Bub-Alb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Klasse Spiel :teufel2: bin mega stolz auf die Mannschaft haben wirklich alles aus sich raus geholt :daumen:
Und wir hätten eigentlich noch gewinnen müssen wenn man zb. Davor das Ding von Ring rein macht und etwas konzentrierter die passe spielt ... aber sch... drauf W.ist vom Platz geflogen :D und wir können stolz auf diese Leistung sein !
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

Manche sollten sich das Spiel nochmal ansehen bevor sie hier schreiben. Habe ich gestern nachdem ich zu Hause war auch gemacht.

Wenn das eine gute Leistung gewesen sein soll, gute Nacht FCK. Ohne die gelb rote Karte für Orban hätten wir vermutlich Null Torchancen das ganze Spiel über gehabt. Auch wenn Leipzig im prinzip auf jeder Position besser besetzt ist kann so etwas nicht der Anspruch des FCK sein! Kämpferisch war es absolut okay, fußballerisch hat man gesehen warum wir lediglich (unteres) Mittelmaß: in Liga 2 sind.

Zu dem kreativen Workshop unter der Woche stellt sich mir die Frage was dort gemacht worden ist. Wenn das Resultat alles war was dabei rausgekommen ist waren dort nur wenig kreative anwesend. Auch wenn mit Sicherheit niemand Orban nach dem Leben trachtet gingen hier einige Plakate einfach zu weit!
Dazu gegen Rangnick das peinliche Wortspiel, mit einer wirklich schweren Erkrankung die ich niemanden wünsche.
Auch wenn er jetzt bei einem ungeliebten Verein spielt hat er immer alles für unsere Farben gegeben. Pfiffe etc finde ich völlig okay, aber man muss es nicht übertreiben. Der Meinung waren bei Sky übrigens auch T. Gries und ratinho.

Von stolz ist bei mir jedenfalls wegen dem gestrigen Spiel keine Spur vorhanden!
siamsi

Beitrag von siamsi »

dedingsbums hat geschrieben:
MagicMen hat geschrieben:@dedingsbums

such dir ein anderes Forum, hier gehörst du nicht hin :lol:
an alle Fans die im Stadion waren, sogar über den TV hat sich das endlich wieder nach Betze angehört.
Du hast Recht in so ein Forum gehör ich nicht !!!
Dann würde ich doch gehen! Ich lache mich kaputt 53 Jahre Betze........Du kennst doch die 80er nur vom Hörensagen. Hast garantiert nie ein Spiel, damals, gegen Waldhof oder den KSC gesehen.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Zum Spiel, das opitimale rausgeholt ohne die Rote Karte ,hätten wie nie ein Tor geschossen, So und jetzt zum Punkt, was wollen wir kämpfen bis zum umfallen und mit Glück mal ne Gurke reinmachen ohne taktik spielen?? Zuschauerschwund ist vor programmiert (neue saison), dann behaltet den HAUFEN um K5 und spart Geld zum Klassenerhalt wird es gerade so reichen oder startet man nochmals einen grossen Umbruch??? dann aber ohne K5 das muss klar sein aber meiner meinung nach passiert mal wieder nichts, da wird ersmal wieder weiter gewurschtelt wie man es vom fck seit Jahren gewohnt ist.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Sehr ordentlich gespielt. 3 Punkte wären auch drin gewesen.
Trotzdem bin ich für einen Trainerwechsel der ohne Betriebsblindheit eine neue Truppe zusammenstellt und ausbildet.

Man sollte ich mal hinterfragen, ob diese brutalen Banner gegen Orban (Fadenkreuzbild)wirklich nötig sind. Schockiert über dies Hass-Bilder/Parolen. Ich habe mich als FCK-Fan geschämt !
Orban war beim FCK immer mit Herzblut dabei und jahrelang im Verein. Durch die sportliche Talfahrt/Stagnation des FCK ist es für mich völlig legitim (besitze gesunden Menschenverstand), dass er zu einem finanzkräftigen Verein wechselt. Zudem hat er dem Verein noch Geld in die Kasse gespült. Orban spielt sehr wahrscheinlich nächste Saison 1. BL und hat diesbezüglich sportlich alles richtig gemacht. Hier wäre es mal angebracht, dass die Fan-Clubs des FCK sich öffentlich bei Orban entschuldigen. Für mich wurde eine Grenze überschritten. Einfach nur menschenverachtend- unter der Gürtellinie...
Zuletzt geändert von MäcDevil am 26.04.2016, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
jones83

Beitrag von jones83 »

Alexander Ring sollte sich mal hinterfragen!
Was er diese Saison abliefert ist so unterirdisch schlecht, wir wissen alle das er es viel-viel besser kann, er hat es ja schon mehrfach gezeigt. Ich meine jetzt nicht nur die 100%ige zum Schluss, sondern sein ganzes Spiel...
Viele unserer Jungs spielen einfach unter ihren Möglichkeiten, hoffentlich kommt im Sommer ein richtiger Trainer und holt einfach mehr raus aus dem vorhandenen Spielermaterial. Taktisch war das nicht mal schlecht von K5. Wir standen devensiv nicht schlecht, aber nach vorn fehlt uns einfach das Vertrauen in die eigene Stärke, das hat zum einen was mit dem Vertrauen jedes einzelnen Spielers in das vom Trainer vorgegeben und total verinnerlichte System zu tun, aber auch einfach mit Selbstvertrauen...beides strahlen unsere Spieler auf dem Platz nicht aus.

Mockenhaupt hat seine Sache gut gemacht...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
wkv

Beitrag von wkv »

@MacDevil:

Orban hat bitte was?
Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Alles was der saubere Herr ist, oder sein wird, hat er dem FCK zu verdanken.

Hast du vielleicht zu Müller etwas zu sagen? :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Atti1962 hat geschrieben:@dedingsbums Ich gehe sogar seit über 40 Jahren auf den Betze und ja, heute war mal endlich wieder so ein Spiel, bei dem man merkte, was den FCK ausmacht. Die Mannschaft hat gekämpft ohne Ende, die Fans haben Hass gezeigt und gleichzeitig die Mannschaft unterstützt.
Das war es, was den FCK in den Achziger Jahren gegen Hass-Mannschaften wie Frankfurt, KSC, Bayern oder gar den SV Waldhof ausmachte. Und heute war ich richtig stolz auf alle im FCK-Trikot und auf der Westkurve.
Glaubst du etwa, dass der das versteht? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:
Skandalös war nicht das Verhalten der Fans in unserer geliebten Westkurve, sondern der Ablauf der Interviews dieses pseudoseriösen Senders. Sowas hat mit professioneller und objektiver Berichterstattung mal so garnichts zu tun.
Hast du dir deren Programm mal angesehen?
Wie viele der "Red Bull Events" übertragen die denn exklusiv?

Das ist der rektale Besucher von Red Bull, die sind so unabhängig wie ein Parasit vom Wirt. Die können höchstens auf ein anderes Pferd aufspringen.
Falsche9
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Ergebnis und Einsatz sind in Ordnung. Ich bin damit absolut fein, hätte aber ein befreites, spielerisch besseres auftreten erwartet - dazu ist das Team in der Lage!!!

Die Tasache, dass wir mit reinen Defensivkonzept und rustikalem Einsatz in die Party gehen, mag Nostalgikern gefallen - und die Lilien sind damit bis heute erfolgreich, aber ich meine, dass es über die taktischen Fähigkeiten und die Denkweise des Trainers Bände spricht. Das es auch anders gegangen wäre, hat die Party in Leipzig gezeigt. Wir haben uns stetig zurück entwickelt (fußballereisch) - nur jetzt passen die Ergebnisse halt, weil die Einsatzbereitschaft passt.

Ich bin auch der Meinung, dass sich ein Trainer nicht so betont neutral und demütig im Interview zeigen darf. Statt RR mal kräftig ins Geschwätz zu grätschen und darauf hin zu weisen, dass er im zweiten Abschnitt Glück hatte, nicht mit 9 Feldspielern abzuschließen, stellt K5 sich hin und bestätigt RR in fast allen Punkten.

Das strahlt für mich nichts aus! Es fehlt mir einfach "Kante" und Profil.

Ohne Neustart auf der Trainerbank wird es keine Tendenz nach oben geben. Ich wünsche mir K5 im zweiten Glied.
Liebe kennt keine Liga!
simba

Beitrag von simba »

Endlich mal wieder spielbezogener Support ohne ständigen Einheitssingsang..die Ultras sollten mehr Spiele boykotieren. Das Spiel selbst fand ich im Rahmen unserer derzeitigen Möglichkeiten gut, es wurde gekämpft und das wollte ich sehen. Wer allen ernstes glaubt wir nehmen RB spielisch auseinander hat die letzten Jahre was nicht mitgekriegt.
Zuletzt geändert von simba am 26.04.2016, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Saarbetzt1966
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Saarbetzt1966 »

MagicMen hat geschrieben:@forever Betze

Deftig inwiefern?

Wir werden uns hier auch nicht schuldig reden!!!
Ich halte die Beleidigungen von Neururer und Rangnick dem Verein gegenüber für relevanter.
Habt ihr Vollpfosten wirklich so das Gehirn vernagelt? Ich bin seit 40 Jahren FCK Fan, aber das was Ihr macht, da würde sich sogar Fritz Walter im Grabe umdrehen uns sich schämen. Ganau Ihr tretet mit Füßen diese Werte. Ihr solltet Euch in Grund und Boden schämen solche mit Hass erfüllten Aktionen gegenüber einem Ex Lauterer los zu werden. Wenn Euch ein Arbeitgeber ein besseres Angebot macht mit der Option sich weiter zu entwickeln würdet Ihr dankend ablehnen. Klar, ich vergaß. Soweit könnt Ihr nicht denken. Das haben viele Euch voraus. Was Neuruer und Rangnick sagen hat zu 100% Hand und Fuss. Orban im Fadenkreuz. Ihr seid so arm. Ich schäme mich mit Euch unter dem Namen Fan genannt zu werden und distanziere mich ganz weit weg von Euch. EKELHAFT.
dehajens

Beitrag von dehajens »

SGDfan hat geschrieben:Also mal ehrlich, das Geheule und gejammere was ich hier lese ist ja unterirdisch. Ich bin absolut kein RB Leipzig Fan ganz sicher nicht.
Aber Ihr seit ja wirklich nur noch ein Schatten eurer selbst. Was los mit dem betzenberg, einst gefürchtete Heimstätte, jetzt nur noch ein Haufen jammernder etwas, auf dem Feld wie auf den Rängen. Sogenannte Fans tippen gegen den eigenen Verein. Sorry geht gar nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ganz ehrlich was mit dem Urban gemacht wurde ist unter aller Sau, so was macht man einfach nicht. Jeder junge Spieler sollte sich genau überlegen ob er zu euch kommen sollte um dann so behandelt zu werden?
Achja ihr braucht auch nicht neidisch auf RB zu schauen, ihr hattet das in der Vergangenheit selbst in der Hand. Ihr habt genügend in der 1. Bundesliga gespielt. WO sind die Gelder geblieben was macht euer Management. Schläft das? Achja dort sind die schuldigen für eure Situation aber Ihr seit auch nicht besser. Kämpft für euren Verein und jammert nicht nur.
Ich bin Dynamo Fan. Ich weiss was ich sage. Wir sind durch viele Täler gegangen.
Danke, 100% Nagel auf den Kopf !!!
Auf dem Platz und neben dem Platz (Interview): An Peinlichkeit nicht zu überbieten
:kotz:
(FCK seit 40 Jahren)
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
dehajens

Beitrag von dehajens »

Saarbetzt1966 hat geschrieben:
MagicMen hat geschrieben:@forever Betze

Deftig inwiefern?

Wir werden uns hier auch nicht schuldig reden!!!
Ich halte die Beleidigungen von Neururer und Rangnick dem Verein gegenüber für relevanter.
Habt ihr Vollpfosten wirklich so das Gehirn vernagelt? Ich bin seit 40 Jahren FCK Fan, aber das was Ihr macht, da würde sich sogar Fritz Walter im Grabe umdrehen uns sich schämen. Ganau Ihr tretet mit Füßen diese Werte. Ihr solltet Euch in Grund und Boden schämen solche mit Hass erfüllten Aktionen gegenüber einem Ex Lauterer los zu werden. Wenn Euch ein Arbeitgeber ein besseres Angebot macht mit der Option sich weiter zu entwickeln würdet Ihr dankend ablehnen. Klar, ich vergaß. Soweit könnt Ihr nicht denken. Das haben viele Euch voraus. Was Neuruer und Rangnick sagen hat zu 100% Hand und Fuss. Orban im Fadenkreuz. Ihr seid so arm. Ich schäme mich mit Euch unter dem Namen Fan genannt zu werden und distanziere mich ganz weit weg von Euch. EKELHAFT.
100%
Hätte Orban den Verstand gezweifelt wenn er bei diesem ChaosProvinzVerein geblieben wäre.
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

GEILER Abend. Was eine Stimmung und ein Kampfspiel. Das war oldschool. Auf der Süd der Teufel los und je älter der Zuschauer desto heftiger die Reaktionen. :teufel2:

Einziger Wehrmutstropfen .... man hätte diese Poulsen-Ratte für seine Schauspieleinlagen noch über die Bande treten müssen.

Für mich waren die Reaktionen auf Dosenwilli absolut akzeptabel. Ich kreide ihm nicht den Wechsel an sich an, sondern nur eben zun diesem Dreckspack. Aber dass das der Ralle, die Oberratte, nicht kapiert ist auch klar. Zitat aus dem Kicker: "Wenn das für einen Spieler ist, der seit seinem fünften Lebensjahr und dann 18 Jahre lang für einen Verein spielt, dem der Verein eine Ausstiegsklausel gegeben hat, dann ist das für mich völlig unverständlich."

Schon klar Ralle. Frau Orban hat diesem Weg gewählt und er war gestern eben ein bisschen steinig.
!! druff un dewedder !!
jones83

Beitrag von jones83 »

Übrigens: Immer wenn ich diesen hässlichen Schnäuzer sehe geht es mir genauso...da muss ich auch immer mit dem "Erbrechen" kämpfen...
Am schönsten fand ich: Und Du - hast keine Heimat mehr...sowas geht einfach nicht komplett an dir vorbei, wenn du das hörst...hat ja seine Wirkung auch nicht verfehlt!
Ist einfach schön solche Schlagzeilen mal wieder über uns zu lesen: "Die neue Dimension der Geschmacklosigkeit"
Das können wir noch besser...wir brauchen noch viel mehr Hass, dann gewinnen wir auch wieder unsere Heimspiele! Das ist Betze - Ihr weichgespülten Kommerzpussys!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
wkv

Beitrag von wkv »

Hat schon irgendwer sich für 50 Ultras mit Doppelhalter geschämt?

Schon jemand verallgemeinert, wie mies doch der FCK ist?

Hat schon jemand die Werte von Fritz Walter angerufen, und ihn im Grab rotieren lassen?

Schon jemand gesagt, dass er mindestens 500 Jahre auf den Berg geht, aber so etwas noch nicht erlebt hat?

Dann kann man das ja jetzt lassen, und vielleicht sich hier in diesem Thread auf das sportliche konzentrieren.

Ach ja, eines noch, weil die hässliche Fratze des Geldhurenfußballs meinte, der Ordnungsdienst solle sich hinterfragen.....

Ich stand an 10.1, als 50-70 Schwarzgekleidete sich recht robust Zutritt zum Innenraum verschafft haben. Mit Doppelhalter etc.

Der Verein kann da wenig für.
!

Beitrag von ! »

dehajens hat geschrieben:
Saarbetzt1966 hat geschrieben:
100%
Hätte Orban den Verstand gezweifelt wenn er bei diesem ChaosProvinzVerein geblieben wäre.
War dieser Orban mal Lauterer? Kann mich nicht daran erinnern...

Immerhin ist dieser "Verein" jetzt weg aus der 2. Liga und wir müssen nicht mehr gegen die Ösis spielen.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Gesperrt