TRÄNER ?shaka v.d.heide hat geschrieben: ... ...
Coach oder trainer
Ich weiß was ich bevorzuge.

TRÄNER ?shaka v.d.heide hat geschrieben: ... ...
Coach oder trainer
Ich weiß was ich bevorzuge.
Es ist egal, wer diese Truppe trainiert. In diesem Umfeld mit diesen Fans, die erwarten, dass unsere Jungs in dieser Drecksliga jeden Gegner an die Wand spielen und dabei haushoch gewinnen, kann kein Trainer der Welt die Erwartungen erfüllen. Selbst wenn Klopp mit Mourinho als Co-Trainer verpflichtet würden, wären diese nach drei Spielen schon wieder unter Druck und die ersten Foristen hier würden den Rauswurf fordern. Daher ist die billigste Lösung gleichzeitig auch die Beste.Hans Ramz hat geschrieben:Die wohl billigste, aber auch schlechteste Lösung. Fünfstück dauerhaft als Cheftrainer zu installieren ist ein Offenbarungseid erster Güte.
Hier braucht es einen gestandenen Trainerfuchs.
Ein Jos Luhukay wäre sicher realisierbar gewesen, im Gegensatz zu Träumereien wie Magath, Klopp oder Favre.
Da noch nichts schriftlich fixiert ist gibt es noch ein Fünkchen Hoffnung, daß es sich nur um eine Interimslösung handelt.
"Die gesamte JHV 2014" ist jetzt nicht gerade ein Zitat.Devils-Supporter hat geschrieben:Die gesamte JHV 2014! Wie hier mit Menschen umgesprungen wurde, die sich für den FCK engagieren war unter aller Sau! Natürlich nicht von SK persönlich. Da ist er schon clever genug für die Drecksarbeit Höfli und andere vorzuschicken.mazz hat geschrieben:
Nenne doch bitte mal noch die "vielen andere(n) Aussagen" bei denen Kuntz "Anstand und Respekt vermissen lies". Bitte.
Sorry, aber wenn sich so einer jetzt hinstellt und wieder auf "FCK-Familie" macht, kommt mir das Kotzen.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Da hasst du Recht. Ich glaube nicht, dass beide unsere "kleinen" voranbringen. Sie haben auf ihren Positionen nicht gerade überzeugt. Aber sie werden eh bezahlt, können sie auch arbeiten.jan hat geschrieben:Bei aller Sympathie für Schäfer, und Respekt für Gruev. Aber beide sollten dahin gehen wo der Pfeffer wächst!
Die Mannschaft war letzte Saison schon nicht fit und für diese Spielzeit habe ich da auch meine Zweifel! Gell Olli![]()
Und Standardexperte Gruev... setzen 6 würde ich sagen.
Der FCK dreht sich im Kreis, langsames sterben!
Leider nicht. Er hat dies zwar als bevorzugt genannt, dann aber sofort eingeschränkt, er müsse erstmal analysieren, ob das der Kader hergibt. Hört sich für mich nicht wirklich gut an....mxhfckbetze hat geschrieben:4-4-2 als Lieblingsformation anzukündigen ist schon mal clever. Jetzt muß es aufm Rasen auch vollzogen werden.
Ok, somit nehme ich mein "Hut ab" zurück.Thomas hat geschrieben:Ergänzung zum DBB-Live-Ticker:
18:10 Uhr:
Nach SWR-Informationen kassiert Kosta Runjaic noch eine Abfindung, deren Höhe zwischen 120.000 und 130.000 Euro liegen soll. Als Experte in der Landesschau um 18:00 Uhr hat Sportredakteur Jürgen Schmidt die aktuelle Lage beim FCK nochmals zusammengefasst:
» Zum Runjaic-Rücktritt: "Er war seinem Stil nicht treu geblieben"