Ich stehe zu den Ultra's Neutral. Sie machen gut Aktionen und auch weniger gute. Aber das mit dem "Stimmungszentrum" war wohl eine Gute.
Die Stimmung gestern war richtig stark, und nach der Pause, als es 2:0 in Unterzahl stand, ging der Funke
von den Fans auf den Rasen. So muss das sein. Hätten wir gestern verloren, hätten wir Fans uns nichts vorwerfen müssen.
(Bei manchen Spielen schon. Es wurde nicht immer alles gegeben, was man hingegen von anderen immer erwartet!)
Nach dem 2:0 dachte ich, es ist durch. Ich hab mich so auf das Spiel gefreut, und dann nach 28 Minuten ist es vorbei. Dachte ich.
Wir waren
die bessere Mannschaft gestern. Mannschaft. Besser. Auch, oder gerade, mit 10 Mann. Weil der Heimvorteil gestern auf dem Platz stand (nicht nur durch den Flitzer).
Zum Spiel: Alles gesagt. Geil. Geil. Geil.
Stöger bitte für Matmour in die Startelf und Ring nach rechts außen.
Müller hat jetzt seine Chance.
Lakic gestern richtig, richtig stark! Genau so, wirklich genau so, muss eine einzige Spitze spielen. Anspielbar sein, Bälle behaupten, ablegen, und anschließend wieder vorne Drin stehen um zu Netzen. (Paradebeispiel: Das 2:2!)
Und: Der Elfmeter an Zimmer war sowas von klar einer. Auch eine Rote Karte, denn da stand nur noch der Torwart in der Kiste. Vallori reist den Zimmer ja richtig runter, klares Ding.
Ach komm, egal. Alles Gesagt. Geile Stimmung, Geiles Spiel, Geile Mannschaft, Geiler Trainer.