In Unterzahl: FCK gewinnt 3:2 nach 0:2 gegen 1860
Was ein irres Spiel! Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am ersten Spieltag der Zweitliga-Saison 2014/15 gegen den Aufstiegskandidaten 1860 München mit 3:2. Bis zur 68. Minute lagen die Roten Teufel noch mit 0:2 zurück und waren zudem ab der 20. Minute in Unterzahl.
Der FCK kommt gut ins Spiel und hat früh mehrere Chancen. In der 20. Minute stürmt Lautern-Torwart Sippel aus seinem Strafraum und spielt den Ball dabei mit der Brust. Das Schiedsrichterteam um Bastian Dankert meinte, ein Handspiel gesehen zu haben, und stellte in der Folge Sippel mit einer roten Karte vom Platz. Der eingewechselte Ersatztorhüter Marius Müller war dann in der 33. Minute chancenlos: Der Münchner Okotie zieht von der Seite ab, dabei fälscht Heintz den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. Auch beim 0:2 sehen die Verteidiger der Pfälzer nicht sonderlich gut aus: Okotie kann eine Flanke von links mühelos zum 0:2 über die Linie drücken.
Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte hat Matmour den Anschlusstreffer auf dem Fuß, vergibt jedoch freistehend wenige Meter vor dem Tor (51.). Der FCK wird jetzt aggressiver in der 67. dafür belohnt: Nach einem Foul an Zimmer im Strafraum verwandelt Lakic den fälligen Strafstoß (68.). Nur drei Minuten später kommt Lakic zum Kopfball - der Ausgleich (71.). In der 80. Minute kommt für den Kroaten der Neuzugang Philipp Hofmann in die Partie - und trifft direkt mit seinem ersten Ballkontakt nach einem Eckball (80.). Das Spiel ist gedreht, der FCK gewinnt nach 0:2-Rückstand 3:2 gegen 1860 München.
Damit ist der 1. FC Kaiserslautern nach dem ersten Spieltag Tabellenführer der zweiten Bundesliga.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München
- Spielerstatistik Saison 2014/2015
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Was ein irres Spiel! Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am ersten Spieltag der Zweitliga-Saison 2014/15 gegen den Aufstiegskandidaten 1860 München mit 3:2. Bis zur 68. Minute lagen die Roten Teufel noch mit 0:2 zurück und waren zudem ab der 20. Minute in Unterzahl.
Der FCK kommt gut ins Spiel und hat früh mehrere Chancen. In der 20. Minute stürmt Lautern-Torwart Sippel aus seinem Strafraum und spielt den Ball dabei mit der Brust. Das Schiedsrichterteam um Bastian Dankert meinte, ein Handspiel gesehen zu haben, und stellte in der Folge Sippel mit einer roten Karte vom Platz. Der eingewechselte Ersatztorhüter Marius Müller war dann in der 33. Minute chancenlos: Der Münchner Okotie zieht von der Seite ab, dabei fälscht Heintz den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. Auch beim 0:2 sehen die Verteidiger der Pfälzer nicht sonderlich gut aus: Okotie kann eine Flanke von links mühelos zum 0:2 über die Linie drücken.
Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte hat Matmour den Anschlusstreffer auf dem Fuß, vergibt jedoch freistehend wenige Meter vor dem Tor (51.). Der FCK wird jetzt aggressiver in der 67. dafür belohnt: Nach einem Foul an Zimmer im Strafraum verwandelt Lakic den fälligen Strafstoß (68.). Nur drei Minuten später kommt Lakic zum Kopfball - der Ausgleich (71.). In der 80. Minute kommt für den Kroaten der Neuzugang Philipp Hofmann in die Partie - und trifft direkt mit seinem ersten Ballkontakt nach einem Eckball (80.). Das Spiel ist gedreht, der FCK gewinnt nach 0:2-Rückstand 3:2 gegen 1860 München.
Damit ist der 1. FC Kaiserslautern nach dem ersten Spieltag Tabellenführer der zweiten Bundesliga.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München
- Spielerstatistik Saison 2014/2015
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
gut gemacht Jungs, schön gekämpft... und dann im Prinzip noch zweimal betrogen worden, Rot für Sippel und kein Rot bei Duell gegen Zimmer... so steigen wir nicht ab. Mal das 1. Auswärtsspiel schaun...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Wäre schön wenn die Saison jetzt schon vorbei wäre
Respekt. Nach dem 0:2 war die Sache für mich durch.

Respekt. Nach dem 0:2 war die Sache für mich durch.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Krankes Spiel von Stöger!!!!
Wie der alles ansich gerissen hat und überragende Pässe gespielt. ich bin baff, der Stammplatz ist ihm sicher.
Ich bin davor liebeserklärungen zu verteilen
Wie der alles ansich gerissen hat und überragende Pässe gespielt. ich bin baff, der Stammplatz ist ihm sicher.
Ich bin davor liebeserklärungen zu verteilen

Endlich mal wieder die Betzetugenden gelebt..
RESPEKT
Stöger muss in die Start-11.
Hat mächtig Dampf gemacht.
Zur Schirientscheidung: War schwer zu sehen für Dankert, war aber die Brust.
RESPEKT

Stöger muss in die Start-11.
Hat mächtig Dampf gemacht.
Zur Schirientscheidung: War schwer zu sehen für Dankert, war aber die Brust.

Wer war eigentlich der Co-Moderator bei Sport1? Hörte sich bisschen wie Philip Lahm an, nur halt erkältet oder so
der war es aber nicht...
Zum FCK. Danke!!!!

Zum FCK. Danke!!!!
Lakic hat jetzt schon so viele Tore geschossen wie in der gesamten letzten Saison
DocZenith hat geschrieben:Wer war eigentlich der Co-Moderator bei Sport1? Hörte sich bisschen wie Philip Lahm an, nur halt erkältet oder soder war es aber nicht...
Zum FCK. Danke!!!!
Das war unser "Freund" Pele.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Muckel91 hat geschrieben:Ich verstehe hier einiges nicht! Wenn ich mir die Aufstellung ansehe, dann spielen die gleichen Luschen wie letzte Saison. Klar mit zwei Ausnahmen - Zollner und Mo fehlen! Wo sind unsere jungen und talentierten Neuzugänge? Das Abwehrverhalten war einer Zweitligamannschaft unwürdig und hat rein nichts mit dem Platzverweis zu tun. So darf man einfach nicht verteidigen! Der Funke wird so mit Sicherheit nicht rüber springen! Können froh sein, wenn wir nicht unter die Räder kommen! Gegen
wen verlieren wir denn nächste Woche!?
Nächste Woche gewinnen wir wieder.
Ich hoffe, so hier im Forum überdenkt nach diesem irren Spiel, wann und wie er auf die Mannschaft verbal eindrischt...
Körpersprache top, Gaus top, Lakic der Alte und der Schiri ist im nächsten Spiel wieder vierter Offizieller
Und noch was: Was hat der Sport1-Heini eigentlich gemeint, als er was von Rot für den Torhüter und Doppelbestrafung, wenn der den Ball im Sechzehner mit der Hand berührt, gefaselt hat???? Ist der noch ganz bei Trost???
Körpersprache top, Gaus top, Lakic der Alte und der Schiri ist im nächsten Spiel wieder vierter Offizieller

Und noch was: Was hat der Sport1-Heini eigentlich gemeint, als er was von Rot für den Torhüter und Doppelbestrafung, wenn der den Ball im Sechzehner mit der Hand berührt, gefaselt hat???? Ist der noch ganz bei Trost???
Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.
Ist halt Tagesgeschäft. Und deswegen angesichts des Schlamasels, in dem der Verein steckt und welches personell bedingt ist eher untergeordnet.
Schön und tiefenentspannt nach dem Platzverweis und dem 0-2.
Doof natürlich nach der fulminanten Aufholjagd.
Freue mich aber für alle, die sich noch freuen können.
Ist halt Tagesgeschäft. Und deswegen angesichts des Schlamasels, in dem der Verein steckt und welches personell bedingt ist eher untergeordnet.
Bravo! Jetzt die Grabenkaempfe und das Gemecker einstellen und alle wie eine EINS hinter dieser Mannschaft stehen.
Scheiß TuS Koblenz
Danke Mannschaft für diese unglaubliche Moral und den nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg, danke Runjaic für nichts.
@Benutzernamen: such dir en anderes Hobby! tschüss!
Vergesst die WM, der Betze ist besser !!
Was für ein geiles Spiel, solch ein Erlebnis kann richtungsweisend sein für den weiteren Verlauf....
Das Orange im Trikot scheint den Gegner doch zu verwirren

Was für ein geiles Spiel, solch ein Erlebnis kann richtungsweisend sein für den weiteren Verlauf....
Das Orange im Trikot scheint den Gegner doch zu verwirren

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Saugeil Jungs!!!!!
Ich hab nichts erwartet, ihr hättet auch verlieren können, aber das ihr so gerannt und spielerisch voll auf der Höhe gewesen seid. Hut ab.
Ich danke euch dafür, vielen vielen Dank.
Das war/ist der neue FCK für mich.
Ihr habt heimlich Konter geübt, gebts doch zu.
Sandhausen ernstnehmen und weitermachen.
Eine schöne Gemeinschaftsleistung wurde gekrönt, ich hab überall Gänsehaut zefix.
WAI du kannst die Hand die du vor 2 Tagen bereits am Gl..d hattest wieder wegnehmen.
Komm ich heit net komm ich morje orre was?
Tut mir leid das ich ihn erwähnen muss.
Ich hab nichts erwartet, ihr hättet auch verlieren können, aber das ihr so gerannt und spielerisch voll auf der Höhe gewesen seid. Hut ab.
Ich danke euch dafür, vielen vielen Dank.
Das war/ist der neue FCK für mich.
Ihr habt heimlich Konter geübt, gebts doch zu.

Sandhausen ernstnehmen und weitermachen.
Eine schöne Gemeinschaftsleistung wurde gekrönt, ich hab überall Gänsehaut zefix.
WAI du kannst die Hand die du vor 2 Tagen bereits am Gl..d hattest wieder wegnehmen.
Komm ich heit net komm ich morje orre was?
Tut mir leid das ich ihn erwähnen muss.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Benutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.
Mich aber!!! Und wie!!! Ab jetzt gilt: Alles auf Anfang, Streitigkeiten untereinander beenden und ALLE Gas geben für den Betze.
Scheiß TuS Koblenz
Ich finde die Trikots schön! Hoffe auf 2 starke Spiele von Müller jetzt.
Benutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.
Hm, ja, Tagesgeschäft. Stimmt. Kommt ja auch wirklich sehr oft vor, dass man zu zehnt (für 70 Minuten) nen 0:2 Rückstand nicht nur aufholt, sondern sogar noch umdreht. Gut, gekämpft wurde ja auch kaum, man hat's uns halt auch irgendwie geschenkt, ne?
Tut mir ehrlich leid für Dich, dass dieses Spiel dich nicht auch nur ansatzweise hat bewegen können. In völlige Euphorie würde auch ich nicht verfallen... aber das heute hatte schon was... Es sei denn Dein Beitrag war ironisch gemeint. Das änderte natürlich einiges...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Du tust mir leid... Schade eigentlich
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Bei manchen Leuten hier in eurem Forum wunder ich mich schon, was dort nicht ganz rund läuft!
Nach so einem Spiel noch zu jammern und zu meckern, schlägt sogar unsere "Jammer-Elite" im 96 Forum um längen!
Ich würde einfach nurnoch feiern, denn dazu habt ihr ALLEN GRUND! Sehr geile Leistung!

Nach so einem Spiel noch zu jammern und zu meckern, schlägt sogar unsere "Jammer-Elite" im 96 Forum um längen!
Ich würde einfach nurnoch feiern, denn dazu habt ihr ALLEN GRUND! Sehr geile Leistung!

Benutzernamen hat geschrieben:.
Schreib doch lieber nix statt D.nnpf.ff.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Einfach nur UNGLAUBLICH!!
Olé Rot Weiss! So laafd die Gschicht!!

Olé Rot Weiss! So laafd die Gschicht!!

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
* Fritz Walter (1920-2002)
* Fritz Walter (1920-2002)
Ein denkwürdiger Abend, so laut hab ich seit dem 5:1 gegen Schalke nicht mehr geachriehen. Jeder der jetzt was gegen die Mannschaft schreibt soll beim scheissen von der Schüssel fallen!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel