Union gewinnt 2:1
Hat er recht, aber immer wieder verwunderlich, wer sich so erlaubt über die Qualität zu urteilen. Ich mochte Harry immer, aber ich hätte mir auch einen qualitativ Besseren auf seiner Position gewünscht.naheteufel93 hat geschrieben:Harry Koch zweifelte in einem Sport1.fm Gespräch an der Qualität des FCK-Kaders! Man müsse realistisch sein, da sind viele dabei, die kein Erstliganiveau haben, so Koch weiter! Trotzdem ist der Aufstieg noch drin, dafür muss heute Abend natürlich gewonnen werden! Man darf aber nicht zu sehr auf die Konkurrenz gucken, sondern seine Hausaufgaben machen, so der Deutsche Meister mit dem FCK!
Is ja auch schon spät am Abend, normal liegt man da schon Bett und die sollen wach sein und kicken? Gehört verbotenc hat geschrieben:Grottengetrottel?Rot-FrontCFC hat geschrieben:Trottelmannschaft und Grottentrainer, was soll dabei raus kommen?
ok, wir machen tv aus, spiel ist gelaufen, schenken wir uns die letzten 70 min.(Ironie)KL78-94 hat geschrieben:Muss man sich sowas überhaupt anschauen?
Hat hier eigentlich irgendjemand geglaubt, dass das heute gewonnen wird?
Okay ich weiß, es waren ungefähr 80% der User hier, die von zwei Siegen in Serie offensichtlich komplett euphorisiert und benebelt waren (verständlich bei der Runde).
Wie ich schon vorher geschrieben hatte, wir werden max. Noch 1 oder 2 Punkte holen diese Saison.
Man kann sich durchaus auch mal Niederlagen anschauen. Man muss halt nen gewissen Realitätssinn HabenOsterhase hat geschrieben:ok, wir machen tv aus, spiel ist gelaufen, schenken wir uns die letzten 70 min.KL78-94 hat geschrieben:Muss man sich sowas überhaupt anschauen?
Hat hier eigentlich irgendjemand geglaubt, dass das heute gewonnen wird?
Okay ich weiß, es waren ungefähr 80% der User hier, die von zwei Siegen in Serie offensichtlich komplett euphorisiert und benebelt waren (verständlich bei der Runde).
Wie ich schon vorher geschrieben hatte, wir werden max. Noch 1 oder 2 Punkte holen diese Saison.