Forum

Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Sandhausen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Daniel92

Beitrag von Daniel92 »

Muss man das dann verstehen dass die B Blöcke komplett als gästebereich abgegeben werden wenn A 3 der heimblock sein soll und somit direkt daneben liegt? :D
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:2 Tickets für D2 rechts ergattert. Selbst Wiesbaden und Limburg/Lahn waren gesperrt. Hanau hingegen ging :teufel2:

Hat jemand schon ne Info wie es mit D2 und Fanutensilien (Schal) aussieht bzw. sind D2 rechts auch einige von euch zu finden?

:?:

Mein Kumpel hat auf der Geschäftsstelle Karten füt uns für D2 besorgt und die haben ihm gesagt,dass FCK-Fanbekleidung untersagt ist.
...wird sich wohl keine Sau dran halten :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

teufelwiesbaden hat geschrieben:...
Mein Kumpel hat auf der Geschäftsstelle Karten füt uns für D2 besorgt und die haben ihm gesagt,dass FCK-Fanbekleidung untersagt ist.
...wird sich wohl keine Sau dran halten :D

Jaja, das erzählen diese Dorfvereine immer im Vorfeld. Ist aber am Ende nicht durchführbar, weil zu viele rote da sind :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Naja sollen die doch versuchen alle die etwas Rotes anhaben (muss ja kein FCK Shirt sein ;)) nicht ins Stadion zu lassen.. Dann gibts 2 möglichkeiten entwerder sie lassen die leute trotzdem rein oder es wird sehr viel ärger geben. Da die keinen Ärger wollen, werden die leute reingelassen... War doch bis jetzt überall so..

Zur not nen roten Pulli / Jacke und dadrunter die FCK sachen...

Kann man hier ein Votingaufmachen wer Karten (und wieviel) für die Blöcke dort hat?

Also ich hätte:
4x D2 (rechts)
4x A1
Devils-Supporter

Daniel92 hat geschrieben:Muss man das dann verstehen dass die B Blöcke komplett als gästebereich abgegeben werden wenn A 3 der heimblock sein soll und somit direkt daneben liegt? :D

Das wird vielleicht klar, wenn man sich mal die Dimesnionen dieses "Stadions" ansieht. Das hier sind die Blöcke A3 (oben) und A2: http://www.google.com/imgres?imgurl=htt ... CEAQrQMwCw
Und das hier ist die "Gästekurve": http://www.google.com/imgres?imgurl=htt ... CDoQrQMwCA
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Die Blöckchen C1 und B2 sind im Normalfall (Stadion ist nicht annähernd ausverkauft) Puffer bzw. Freizone. B1 und B2 sind nur durch einen Zaun getrennt ebenso A2 und B2. Von A3 kann man auch ohne viel Anlauf nach B2 rüberspucken, nicht dass das jemand wörtlich nimmt!

Wer in A2 geht sollte einfach einen Anti-TSG Schal zusätzlich mitnehmen, das kommt bei den Sandhäusern gut an, die machen aus der SAP auch den größten Puff der Welt. :D
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Alle kaufen so eifrig bei Sandhausen ein. Ist denn überhaupt schon unser offizieller Gastbereich voll?
Ich persönlich wollte im Vorfeld Sitzer weil man auf den Stehern relativ schlecht sieht
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Von der FCK-Seite:
12/13 AUSW 14 31.03.2013 Sonntag 13:30 SV Sandhausen - FCK Versand Kontingent vergriffen!

Steht glaub schon seit 12 da.
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Südpälzer hat geschrieben:Von der FCK-Seite:
12/13 AUSW 14 31.03.2013 Sonntag 13:30 SV Sandhausen - FCK Versand Kontingent vergriffen!

Steht glaub schon seit 12 da.

Ich glaube schon seit 11. Und bei Sandhausen im Ticketshop gibts nur noch die Blöcke A1,A2 und A3. Wer noch Karten braucht, sollte sich nicht mehr allzulange Zeit lassen :teufel2:
Flugteufel

Beitrag von Flugteufel »

mir klingts jetzt schon in den ohren:
"ohne lautern wär hier garnix los.."
:teufel2:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Flugteufel hat geschrieben:mir klingts jetzt schon in den ohren:
"ohne lautern wär hier garnix los.."

Gefällt mir :teufel2:
frederik00

Beitrag von frederik00 »

2 Karten in A1 gesichert!
Denkt ihr man hat da echt Probleme mit FCK Trikot und Schal?
Hatte mal Stress deshalb in Freiburg!
Einmal Lautrer immer Lautrer!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

frederik00 hat geschrieben:2 Karten in A1 gesichert!
Denkt ihr man hat da echt Probleme mit FCK Trikot und Schal?
Hatte mal Stress deshalb in Freiburg!

Umso mehr Lautrer Karten für den Block haben, umso weniger Probleme wirds geben, also wahrscheinlich garkeine!
achim69

Beitrag von achim69 »

A2-telefonisch um 13.00h bei Sandhausen bestellt..
SchweineBacke92

Beitrag von SchweineBacke92 »

Wie könnt ihr bei Sandhausen direkt Karten bestellen? Bei mir steht dann nur

Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen:

- die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.

Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets.

.... Ticketshop sagte mir, das es nicht geht. :cry: :cry: :cry:
Flo

Beitrag von Flo »

So. Nach dem Tag des Kartenverkaufs sehe ich, dass immer noch sehr viele Karten suchen. Wir werden heute abend mal die Bestellungen durchgehen, die wir über Facebook erhalten haben. Mal schauen, ob da noch was übrig bleibt... 8-)

Auf jeden Fall: Das wird sicher geil!
Devils-Supporter

SchweineBacke92 hat geschrieben:Wie könnt ihr bei Sandhausen direkt Karten bestellen? Bei mir steht dann nur

Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen:

- die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.

Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets.

.... Ticketshop sagte mir, das es nicht geht. :cry: :cry: :cry:

kleiner Tipp: Lies dir mal die Posts in diesem Thread durch!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Ein tolles Stadionlied ham die Sandhausener da :lol:

http://www.svs1916.de/svs-lied.html

Jede Mannschaft ist am Hardtwald stets willkommen, alle Gegner immer wieder gern gesehn, doch die Punkte werden von uns eingenommen, bevor sie wieder nach Hause gehn

Kommt mir irgendwie bekannt vor :shock:
SchweineBacke92

Hab jetzt auch 4 Karten für Stehblock A1 :)

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

Ist es sinvoller sich Karten in A1 oder A2 zuholen? Hat da evtl jemand erfahrung?
Lorenz

Beitrag von Lorenz »

Info: Vorverkaufsstellen (wie zum Beispiel Buchhandlung Thalia in Kaiserslautern) sind auch gesperrt.
Die nette Dama dort bekommt die PLZ Beschränkungen sogar direkt am Bildschirm angezeigt :D
LIGA 1 wir kommen!!!
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

@Diogenes
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Daniel92 hat geschrieben:Wer noch karten braucht, Block A2, Stehplatz direkt am gäseblock...eben waren noch Karten da über die Seite von sandhausen. Sogar 56, 140 km von lautern weg war gesperrt :D

A2 kann aber Probleme beim Einlaß geben. A2 ist unterhalb und nicht wirklich getrennt von A3 (Heimblock SVS)
Also lieber A1 besorgen, kost eh das Gleiche Geld und man hat beste Aussicht auf die Auswärtskurve.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
SchweineBacke92

Diogenes hat geschrieben:Ist es sinvoller sich Karten in A1 oder A2 zuholen? Hat da evtl jemand erfahrung?

Ich war zu langsam -.-" :wink:
mops

Beitrag von mops »

@Diogenes: sinnvoller als was?
Sinnvoll ist A1 und A2, macht die Blöcke voll!
A3 ist Block der Sandhausener - meiden.
C1 wird erst nach einer "Sicherheitssitzung" evtl. freigegeben (frühestens nächste Woche - so meine Info).Auf geht`s!
(Gästeblöcke B1, B2, C2 sind ausverkauft)
fckfans

Beitrag von fckfans »

Suche 2 Sitzplätze!

Einfach PN!

...............................
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Gesperrt